Userprofil von thunder
Member since 11 / 2010

Thunder
thunder
Punkte: 1.487
Modder Level 10
Rank: #1228
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thunder

keine Angabe
0 Downloads heute
28.986 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

ets 2 : Big Stars - Actros / Arocs SLT v 1.5.5.3 [sp]

Big-stars-actros-arocs-slt Big Stars - Actros / Arocs SLT Mod
"Big Stars" fügt den New Actros/Arocs SLT als seperate Fahrzeuge hinzu. Einige Teile werden vom Original genutzt. Bitte beachtet: ETS2 1.24.X ist das Minimum für V1.1 & V1.1.1! ETS2 1.25.X ist...
0 Downloads heute
35.764 Downloads gesamt
102 Kommentare

Userbewertung
55 Danksagungen

Empfehlung: ets 2 : Scania Upgrade v 2.0 [sp]

Scania-upgrade Scania Upgrade Mod
V2 "Richtiges Addon" - nichts wird ersetzt! Minimum: ETS2 1.4.X - Getestet in 1.7.0 & 1.8.2.5 Fahrgestelle nur für Scania R, noch nicht für Scania Streamline! Zwei 4 achsige Fahrgestelle (kurzer...
  1. thunder 22. 04 2018

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Hey Berni, danke für deinen Kommentar! Wir sind hier aber nicht beim LS. ;) ETS2 bietet nur einen Punkt zum ankuppeln. Ich könnte also nur ein Fahrgestell basteln, bei dem man einen entsprechenden Trailer vorne oder hinten am SLT ankuppeln kann. Entsprechend wäre dann die Sattelplatte ohne Funktion!


  2. thunder 30. 10 2017

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    War schon länger geplant. Is halt die Frage, wann Zeit ist um es umzusetzen.
    MfG,
    Stefan

    1 Antworten

  3. thunder 18. 06 2017

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    V1.4.6 -- Bitte nutzt den Link zum Google-Drive, da die auf Modhoster hochgeladene Version fehlerhaft ist.


  4. thunder 29. 05 2017

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    "deine Dokumente/Eigene Dateien"\Euro Truck Simulator 2\mod


  5. thunder 18. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Das Thema "Aufsatteln" steht als nächstes mit auf meiner Liste. Höhe des Fahrgestells, höhe der Sattelplatte, Position der "collision-boxes" (also nicht die visuellen, sondern die physikalischen Modelle). Ebenso die "collisions" für das Advanced Trailer Coupling (Aufsatteln für Erfahrene).
    MfG
    Stefan


  6. thunder 13. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Es tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Anbauteile wachsen nunmal nicht auf Bäumen. Und da wir unseren Kram nicht aus anderen Mods schlachten, braucht es halt seine Zeit. Um was geht es dir denn genau?
    Wegen der stärkeren Motoren bitte meinen Kommentar weiter unten lesen oder mal bei Mercedes nachfragen. ;)
    Was meinst du mit "cabine sache"? Kompatibilität für das DLC kann nicht in die Mod eingefügt werden, da Leute ohne DLC dann Fehlermeldungen geloggt bekommen würden. Dafür gibt es ja das extra Paket. Oder meinst du noch was anderes?

    MfG
    Stefan


  7. thunder 13. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Kommt ganz darauf an wie es aussehen soll. Das is nunmal das normale Cockpit vom Actros, wie es SCS umgesetzt hat. Wenn man das Display jetzt größere machen würde, wo soll es dann hin?
    MfG
    Stefan


  8. thunder 29. 08 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Danke für deinen Kommentar!


  9. thunder 29. 08 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    In der Mod sind die Motoren enthalten, die für die SLTs real verfügbar sind.
    Eventuell mach irgendwann mal ein zusätzliches Paket fertig, welches Preise und Level reduziert, sowie ein paar "Super-Motoren" hinzufügt. ;)

    1 Antworten

  10. thunder 20. 05 2016

    Mod: MultiMod für Scania
    Ich hab da keine Ahnung von? Du bist lustig, dich mag ich!
    Ja ich bin mir absolut sicher, eine solche Änderung verlangt keine 300MB.
    Und ja, um die Seitenscheiben in 1.23.X lackieren zu können, brauch man keine Mod.
    Aber keine Sorge, ich lade mir das gerade mal herunter und schau mir an was da alles so drin steckt.

    1 Antworten

  11. thunder 20. 05 2016

    Mod: MultiMod für Scania
    Wo kommen denn über 300MB her? Für die gezeigte Änderung bedarf es nur wenige MB.
    Und in 1.23.X is es eh unnötig, da SCS genau dieses "Feature" kürzlich hinzugefügt hat.
    Absolut keine Empfehlung!

    2 Antworten

  12. thunder 26. 04 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Kleine Modding-Welt - Mein alter Herr zeigt mir grad seine neue Errungenschaft in LS. Und ich erblicke meinen "Laxa-Turm" an einem MAN.^^ Über Credits will ich gar nicht sprechen. Wer kann schon sagen, durch wieviele Hände/Mods das Modell gewandert ist. Schade finde ich aber, dass hier einfach irgendwas zusammengewürfelt wurde! Ein zum MAN passender Turm, wäre echt ne schicke Sache!
    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  13. thunder 22. 06 2015

    Mod: Scania Schwerlast mod pack
    Dann mal noch ein paar Hinweise!
    Normal würde ich einfach auf "melden" klicken. Da aber meine Mod. eh total veraltet ist, schreib ich mal diesen Kommentar.

    Mein Scania Upgrade wirft Fehler in die Log (Achsnamen) und nicht alle Skins funktionieren (fehlender zweiter UV-Channel). SOLLTE aber auch in 1.18.X nicht zu Abstürzen führen.

    @gewinner14
    Frage die Modder zunächst ob sie eine Wiederveröffentlichung in deinem Pack erlauben! In eine umfangreiche, ordentliche UND FEHLERLOSE Mod stecken Modder Freizeit in Form von zwei oder auch dreistelligen Stunden.
    Da will man sein Werk nicht mit irgendnem "Blödsinn" oder völlig verbugten Mods kombiniert sehen.

    Veröffentliche keine bald 2 Jahre alten Mods, wenn du keine Ahnung von den internen Dingen der Mod hast.

    Schreibe eine ausführliche Beschreibung.

    Unter Credits gehören die Ersteller/Autoren der Mod eingetragen. Bei einer Art Sammlung wie bei dir, also alle Ersteller der einzelnen Mods, bzw. die kompletten Credits der Mods.

    Wenn gefragt wird unter welcher Spielversion du getestet hast, darfst du da ruhig mal drauf eingehen.

    So und nu mach es beim nächsten Mal bitte besser!

    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  14. thunder 08. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Tut mir leid, aber ich versteh nicht wie man so bewerten kann. Wenn er nen 4 oder 5 Achser mit allem Halli-Galli davor spannt, ziehst du dann nen Stern ab weil der Truck nicht Bestandteil der Modifikation ist? Denn auf Bildern zu dieser Mod (einem Trailer), hätte ne andere Mod ja eigentlich nichts zu suchen. Und wie meinst du das mit "keine Tonnage"? - Die fehlende Gewichtsangabe in der Beschreibung der Mod, oder was anderes?
    MfG
    Stefan


  15. thunder 17. 04 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Siehe Antwort auf Fendtfahrer724


  16. thunder 17. 04 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Wie ich weiter unten bereits geschrieben habe, gibt es die Teile NOCH nicht. Als ich an meiner aktuellen Version gearbeitet habe, war der Streamline noch gar nicht im Spiel. ;)
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    MfG
    Stefan


  17. thunder 17. 04 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Funktioniert - allerdings wirft er Fehler in die Log, wegen der neuen Benennung der Achsen und manche Skins könnten eventuell nicht richtig dargestellt werden, wegen fehlendem zweiten UV-Channel.
    Update & Streamline-Support kommen sobald ich Zeit dazu finde.
    MfG
    Stefan


  18. thunder 02. 04 2014

    Mod: Scania 50keda Update
    Nur die ursprüngliche Version stammt von 50keda. Callum96 hat dafür eine Erweiterung mit neuen Fahrgestellen erstellt und hier wurde vermutlich von einem Dritten, beides zusammengefügt und dazu als Versionsnummer der aktuelle Patch angegeben.


  19. thunder 10. 03 2014

    Mod: MAN TGS Euro5
    - README ENTFERNT
    - Rar in Zip geändert.
    - Versionsnummer von 1 auf 1.5 geändert
    - Sich scheinbar für nichts den Credits hinzugefügt
    Schade
    Bitte ändern!

    Ansonsten eine tolle Modifikation von GT-Mike/GTMods


  20. thunder 20. 01 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Versuchst du nen Streamline umzubauen? Noch gibt es die Fahrgestelle nur für den Scania R! Es sollte keine Probleme geben, denn andere Mods können nicht verhindern das meine Chassis zur Auswahl stehen.
    Hast du das nötige Level (steht im Liesmich) erreicht?
    Ansonsten brauch ich deine Gamelog!
    Ein 4-Achser-Paket ist mir nicht bekannt. Finde ich auch unnötig, jeder Spieler kann doch die einzelnen Mods nutzen, die er mag und die seinen Qualitätsansprüchen genügen. Volvo und MAN von Roadhunter sind Top!
    MfG
    thunder


  21. thunder 16. 01 2014

    Mod: Scania R Serie Fix
    Danke für diese rundum tolle Modifikation!
    Kabinen und Fahrgestelle HINZUGEFÜGT. - *Daumen hoch*
    Decal-Funktionalität - Die Idee hatte ich auch schon ... gut umgesetzt!
    MfG
    Stefan


    Thanks for totally great modification!
    Cabs and chassis ADDED. - *thumbs up*
    Decal-functionality - I already had the idea ... well done!
    Besdt regards,
    Stefan


  22. thunder 06. 01 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Das wäre wirklich cool!^^ Siehe Antwort auf DeeeSix. ;)


  23. thunder 05. 01 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Zitat aus meiner PN nom 27. Dez. an dich: ***Eigentlich war das für beide Fahrgetelle in V2 geplant. Allerdings hatte ich beim testen festgestellt, dass sich die Räder einer Achse trotzdem nicht gedreht haben! .... Ich muss das erst weiter testen und eventuell in Foren um Hilfe bitten/nach Erfahrungen fragen.


  24. thunder 05. 01 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Wenn ich Zeit habe - mein EIGENER Wunschzettel is noch lang. TGX, Actros, New FH, ... und diese Mod is ja auch noch nicht da, wo ich damit hin möchte!
    MfG
    Stefan


  25. thunder 05. 01 2014

    Mod: Scania Upgrade
    Umschreiben is nich - zumindest muss ich dem Fahrgestell den Anbaupunkt für den wechselnden Kühlergrill des Streamline hinzufügen. Ansonsten hab ich die Antwort weiter unten schon gegeben!
    MfG
    Stefan


  26. thunder 29. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Kühlergrill & Seitenfenster: Der untere Teil des Grills gehört zum Fahrgestell. - Ich füge Fahrgestelle hinzu und in V2 wollte ich den Leuten, die aus anderen Mods geänderte oder hinzugefügte Kabinen nutzen, einen lackierbaren unteren Teil des Grills bieten. ... Eventuell kümmer ich mich auch mal um die Kabinen. Da kann ich dann auch deine Anregungen einfügen.
    Real hab ich son längeres Air-Kit an nem Scania noch nicht gesehen. Trotzem war so was ähnliches schonmal geplant.
    greetz


  27. thunder 28. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Abgase/Qualm is ne schwierige Geschichte. Befreundete Modder hatten schon vor Ewigkeiten an sowas gearbeitet, es aber noch nicht perfekt umsetzen können. (Es gab im Spiel ständigen Qualm, auch bei ausgeschaltetem Motor und Qualm abhängig von der Drehzahl, allerdings nur als Animation im Zmod3.) ... Werde mich mal informieren, ob das "Projekt" wieder aufgenommen wird!
    Greetz


  28. thunder 28. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Ist zumindest schon auf meiner ToDo-List. Aber die is schon lang. ;) greetz


  29. thunder 25. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    DANKE,
    für schon wieder 1000 Downloads der neuen Version (knapp 10000 insgesamt),
    für all die Bewertungen, Danksagungen und Empfehlungen,
    und für die netten Kommentare.

    Habt Spaß beim spielen!
    Wünsch euch nen frohen und schönen Rest vom Weihnachtsfest. ;)
    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  30. thunder 25. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Im Adventskalender von Trucksimulator24 waren kürzlich welche von Roadhunter drin. Ansonsten die Pakete von Jazzycat oder wenn du TSM-Map-User bist, die entsprechenden Schwerlast-Pakete. ... Wenn es von der Zeit aufgeht bau ich auch noch ein paar Ladungen (muss da auch erst noch Rücksprache halten, wegen Nutzung eines Trailers).
    greetz


  31. thunder 24. 12 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Danke! Meinst du Seitenverkleidungen/"Schweller" wie beim 4x2 von SCS? --> sind geplant!
    greetz


  32. thunder 12. 11 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Die PMG-Dateien wurden in 1.4.X geändert.
    Kein Geschwindigkeitsvorteil, aber auch keine spürbaren Nachteile wenn du Scania Upgrade V1.0 verwendest.
    An Scania Upgrade V2 arbeite ich. Sie wird nächsten MOnat veröffentlicht.

    The PMG-Files (3D) were changed in 1.4.X.
    No improvement of loading performance, BUT also no noticeable disadvantages if you use Scania Upgrade V1.0.
    Working on Scania Upgrade V2. It will be published next month.


  33. thunder 15. 10 2013

    Mod: SCS Cement Trailer reworked
    Erstmal keine Bewertung - Traurig, irgendwann wird es solch schöne Mods wohl nicht mehr geben, wenn Modder ständig mit Füßen getreten werden. "Terms of use: Do not upload to any other filehosting service (I'd like to know the number of downloads)
    but feel free to repost the link ;-)" <---- fehlt hier irgendwie völlig in der Beschreibung. - Warum nur?^^ Also, lass bitte den Link gegen den originalen von Bora austauschen. Danke


  34. thunder 27. 08 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Danke - keine Sorge, Qualität wird gehalten oder gesteigert. ;)
    MfG
    Stefan


  35. thunder 26. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    Dies ist ja nur ne erste Beta! Fehlender Schatten und andere Dinge sind dem Modder (GT-Mike) bekannt. Leider wurden hier die fehlerhaften Credits einer anderen Seite übernommen. Wer dem Modder etwas mitteilen oder einfach nur danke sagen möchte (in Englisch), kann dies hier: http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=34&t=34250


  36. thunder 24. 08 2013

    Mod: MAN TGX Euro 6
    Stand-Alone / alleine stehend - also ob der Lkw hinzugefügt wird oder die vorhandenen MAN ersetzt.


  37. thunder 20. 08 2013

    Mod: MAN TGA Euro 6
    Konstruktive Kritik wäre wünschenswert, das sehe ich ganz genauso. Genauso aber auch eine ordentliche Beschreibung, was der Uploader geändert/gemoddet hat. Denn unter den angegebenen Credits und der gleichen Dateigröße wurde die Mod schon im Mai (demnach wohl auch nicht für 1.4.x optimiert) auf anderen Seiten hochgeladen. Zum Glück schreibt der Uploader ja nicht mehr "niemand" in die Credits. - Danke dafür^^

    @dani: Hast du den jetzt wieder nur hochgeladen oder selber daran gearbeitet?
    MfG
    Stefan



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.