Userprofil von TheLaserTomate
Member since 1 / 2013


TheLaserTomate
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Friesoythe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About TheLaserTomate

Ich spiele viel Euro Truck Simulator 2 und Landwirtschafts Simulator 2013
  1. Mod: V8 sound for all trucks
    Der Mod is Gödlich vorallem alles Hamma gemacht


  2. Mod: Scania R730
    Kannste mir helfen wenn ich beim Lackierer die Lackierung Sunrise wähle und die Farben wähle und die Lackierung ganz normal wie sonst auch immer. Kanst du mir helfen ??


  3. Mod: Scania Sound Indoor Modifizierung
    ich habe eine Idee ich kenne mich V8 sounds und Offenen Klappen and Scanias aus. Wir könnten ja vielleicht beim Scania Sound Indoor Modifizierung v 1.2 " zusammen arbeiten".

    Wenn du möchtest das wir das machen melde dich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.