Userprofil von TheDeutzer
Member since 2 / 2011


TheDeutzer
Punkte: 803
Kuh Versorger
Rank: #2622
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Neuwittenbek Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheDeutzer

:-P
  1. TheDeutzer 23. 02 2020

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Hallo,ich habe auch das Problem mit Lags. Ob nun auf niedriger oder voller Auflösung. Sonst ist die Map super...genau mein geschmack! ;-)


  2. TheDeutzer 05. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 956 MOCO MOWER
    Schönes Mähwerk...läuft echt gut.
    Jetzt noch ein passendes Frontmähwerk! ;-)


  3. TheDeutzer 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    Sehr gut....DANKE!!! ;-)


  4. TheDeutzer 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wie schon im 13ner eine tolle Map!

    Eine Frage hab ich aber...sind die Wachstumszeiten verändert worden?

    Ich finde es das geht ein wenig schnell.
    Und ich habe sie im Menü schon auf Lange stehen.
    Der aktuelle Patch (1.1.0.1.) ist auch drauf.
    Also wenn es möglich wäre (V2) könnte es ruhig ein wenig länger dauern ;-)


  5. TheDeutzer 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Danke für die Mod...funzt echt klasse!


  6. TheDeutzer 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Die V1.3.8 anklicken...runterladen fertig. Läuft!


  7. TheDeutzer 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sehr schön...freu mich drauf! :-D


  8. TheDeutzer 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Echt schöne Map...Klasse. Wie wäre es in der V2 noch den Unkraut Mod zu verbauen!?

    1 Antworten

  9. TheDeutzer 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Sehr schöne Map...hab von euch ja eigentlich nix anderes erwartet. Top!

    Was ihr eigentlich noch fehlt wäre der Unkraut Mod...;-)


  10. TheDeutzer 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Ok...danke für die info...probier ich aus.


  11. TheDeutzer 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Schöner Drescher...gefällt mir! ;-)
    Was mir aufgefallen ist und Wenns eine V1.2 geben sollte...das schneidwerk vllt ein wenig höher setzten.
    Beim dreschen liegt das schneidwerk aufen boden auf und wenn damit auf ner hügeligen map(zb Feldkirchen) fährst schieb er übers schneidwerk und rutscht ein wenig aus der spur.

    Aber sonst hast nen tollen Job gemacht! ;-)


  12. TheDeutzer 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Ein echt schöner Trecker...
    Gibt es das gewicht einzeln (ohne FH) oder welche taste muss man dafür drücken...oder is der ohne?


  13. TheDeutzer 09. 02 2014

    Mod: Dünger Kalklager
    Wie immer klasse! ;-)


  14. TheDeutzer 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Tolle Map!

    Ach ja...schöne grüsse an deine Frau! ;-)


  15. TheDeutzer 04. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Hallo!
    Klasse Mod...die anleitung is super geschrieben.
    Da ich das ja nicht so oft mache...war ich doch erstaunt wie schnell die frucht in die Map eingebaut war...hab vielleicht 10 min dafür gebraucht...wenn überhaupt.
    dazu den Gründünger mod...einfach klasse. ;-)


  16. TheDeutzer 04. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Super Mod...funzt klasse. Habs jetzt nur mit Klee & Luzerne
    ausprobiert...extra dafür in die Meyenburg eingebaut.

    danke danke danke...

    ach ja...der Mod macht keine Fehler ;-)


  17. TheDeutzer 30. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Sehr schöne Map...da steckt so viel arbeit drin. Die ganzen Details usw echt wahnsinn. Und das sie dann noch so gut und flüssig läuft...schöön gemacht ;-)...Respekt!


  18. TheDeutzer 03. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Echt ein schöner Mod.
    Was man vllt noch ändern/machen könnte.

    Die Ställe vllt noch mal in klein...also nur halb so gross.
    Da nicht auf jeder map soviel platz is.... bzw nicht alle so flach sind. ;-)

    mfg


  19. TheDeutzer 14. 10 2013

    Mod: Alpental
    Ok...werde mal schaun! ;-)


  20. TheDeutzer 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Eine sehr schöne Map...hab da aber einen kleinen fehler gefunden. Das schmale feld unten am fluss...glaube das war nr2.
    läuft bis in den fluss rein...lade da mal ein bild von hoch

    1 Antworten

  21. TheDeutzer 08. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Überflüssiger Kommentar...


  22. TheDeutzer 27. 08 2013

    Mod: Allrounder next Generation
    Is das der aussen ModContest?

    1 Antworten

  23. TheDeutzer 14. 08 2013

    Mod: Andockstation
    Gerne über Upload...das is der dank dafür ;-)


  24. TheDeutzer 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Sueswassermatrose

    Ich meine nicht nur diesen Mod...
    Ich habe auch nie gesagt das es immer so is.
    Das war lediglich ein beispiel wie es laufen kann und meiner meinung nach immer öfter vorkommt.
    So wie du das bei der KremperMap gemacht hast is es völlig in ordnung.

    Da dies gespräch aber nix mehr mit dem Mod zu tun hat...und ich nicht möchte das es ausartet,würde ich sagen wir lassen sein. Jeder hat seine eigene meinung.


  25. TheDeutzer 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Klar kann man den Modder drauf hinweisen das hier und da fehler sind.
    Dazu is denke ich der Kommentar bereich mit da.
    Aber in einer normalen art und weise.
    Aber wenn man schreibt das alles schrott is usw...da habe ich kein verständnis für.
    Und eine sogenannte "Garantie" gib es bei Mods/Maps schon garnicht. Da diese ja kostenlos sind. Wenns nicht gefällt dann kann man es ja wieder löschen.
    Die Jungs die ihre freizeit dafür opfern,haben wohl ein bisschen mehr anerkennung verdient...auch wenn mal irgendwas nicht passt.

    Wie Paul51 schon geschrieben hat. In der Map steckt Potenzial.
    Da kann man richtig was draus machen.

    Helft den Modder lieber...damit sie besser werden und nehmt in nicht die lust am Modden.

    2 Antworten

    1. Mod: Eifelmap
      ich seh das genauso wie TheDeutzer ihr könnt nicht immer mods erwarten die sofort fehlerfrei sind. wenn ihr fehlerfreie fahrzeuge und maps wollt dann bleibt doch bei den orginal sachen. ich finde es gut das user auch mal was hochladen auch wenn es nicht fehlerfrei ist. wenigstens machen sie was. ich spiele auf maps da sind einige bäume schwarz, aber es interessiert mich nicht weil sie trotzdem schön aufgebaut ist. ich habe kein problem wenn mods fehler haben und ich lass mich von solchen kommentaren nicht ab schrecken genauso wie von bildern einer log. ich finde es schön mal abwechslungen bei der map zu haben und das ich nicht ständig auf der standart map spielen muss weil ich die öde finde und außerdem finde ich die standart map eh zu groß und deshalb lade ich mir jetzt die eifel map runter. und hört bitte mit der meckerei von wegen tausenden an fehlern auf. ich habe selber mods hochgeladen und meint ihr es ist schön als modder solche kommentare s´zulesen? ihr könnt froh sein das überhaubt welche hochgeladen werden. stellt euch vor wenn in den nächsten jahren keiner mehr wegen euch meckerheinis mods hochläd, dann müsst ihr selber maps und mods bauen oder ihr gebt euch mit den orginal sachen zufrieden. ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bei Johni989 bedanken und ich sage weiter so mach nur weiter mit den modden und dem mappen. ich freue mich schon auf die nächsten versionen und mods von dir und sage weiter so. lass dich nicht unterkriegen von allen die meckern aber nicht modden können. es gibt sicherlich mehr user die deine mods schön finden als die, die nur meckern, weil sie neidisch darauf sind, dass du maps erstellen kannst und sie nicht. darum weiter so. ich werde immer hinter dir stehen und deine maps und mods weiter herunterladen. und noch mal ein apell an alle modder die diesen kommentar lesen lasst euch nicht unterkriegen. ihr seid was besseres als diese meckerheinis, denn ihr könnt mappen und modden und die meckerer nicht. darum sei euch gesagt: "immer weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. es gibt soviele, die eure mods superfinden. das sieht mann doch an den downloads. also weiter so und gutes gelingen beim modden. ich stehe hinter euch."
      mit sehr sehr freundlichen grüßen euer Treckermaster98

      1 Antworten

  26. TheDeutzer 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Also bin die mal ebent abgefahren...
    Schaut sehr schön aus.
    Gut die sache mit den startfahrzeugen is vllt blöd gelaufen...
    Aber das kann man ja schnell selber machen...sich ein paar trecker und maschinen zu platzieren und die die das nicht können benutzen(machen eh viele) halt den Geldcheat.

    PS: und die,die hier meckern...wollen alles haben und es soll perfekt sein...und...hab mal gerad geschaut.
    Nicht einen Mod hochgeladen.
    Gut...ich auch nicht,aber dafür mecker ich nicht...

    1 Antworten

  27. TheDeutzer 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Moin!
    Also echt ne tolle map.


    Ein paar "fehler" wurden ja schon angesprochen:
    Zug
    Collis
    PDA....
    Dann is mir noch aufegfallen das ein paar Weidepfähle(Foto hinzugefügt) nicht im boden stecken.

    Und dann noch...
    Bau die Map mal fertig...hast so schön angefangen. ;-)

    Mfg
    TheDeutzer


  28. TheDeutzer 12. 07 2013

    Mod: Almbeck
    Sehr schöne Map.
    Läuft schon flüssig und macht keine fehler.

    Jetzt noch den Verkehr einbauen und dann kann man sie so lassen.

    mfg
    TheDeutzer


  29. TheDeutzer 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Sehr schöner Trecker.
    Keine Fehler...läuft gut.
    Was mir bloß aufgefallen ist....der Oberlenker fehlt hinten.


  30. TheDeutzer 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Moin!
    Also die Map is klasse geworden...sehr gute arbeit.

    Läuft alles gut und flüssig...kein flimmern. ;-)

    Top!!!


  31. TheDeutzer 26. 04 2013

    Mod: Amazone Catros 9000 T
    Versuch mal oben die beschreibung zu lesen!!! xD



    Schöner Mod!


  32. TheDeutzer 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Super arbeit...wie schon bei ls 11. ;-D


  33. TheDeutzer 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Ob nun MF oder irgendein anderer...
    Is doch SCH...egal.
    Endlich mal was anderes.

    Klasse Mod und dieser LEGENDÄRE Dirtskin...;-D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.