Userprofil von The Rottne King
Member since 7 / 2013


The Rottne King
Punkte: 974
Modder Level 9
Rank: #2152
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Amelith Niedersachsen Hobbys: Ihn der Forst Arbeiten Mit Harvester Und Rückezug Homepage keine Angabe

About The Rottne King

Hallo ich modde und Mappe gerne ich habe grade semtliche Projeckte fertig wie zb komplette profarm nach 2013 geholt oder die Fantesy map
  1. Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    schau dir mein bild oben an
    alle mods sind draußen update ist das neuste


  2. Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    normal ist es aber net das mann weder rein schaun noch raus schaun kann da die scheiben schwarz sind oder

    2 Antworten

  3. Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Zwar coole idde aber nur erors und fehler

    1 Antworten

  4. Mod: Forst MB Track
    was du laberst überlege dir erstmal was du schreibst


  5. Mod: Forst MB Track
    1 ja sorry nochmal 2 den gabs mal so wie er da war

    1 Antworten

  6. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    ist der hammer weiter so


  7. Mod: MB Track 1000 Forest
    ER heißt nur ihn den WIP So inGame heißt er MB Track

    2 Antworten

  8. Mod: Wildbach Tal
    Hallo ich habe mal ne frage im mp ist mein freund bei den Händler rausgeflogen bei den anderen versionen immer wenn er daran vorbei gefahren oder was davon holen wollte sind die fehler jetzt weg ?

    1 Antworten

  9. Mod: Valmet 840TX
    mit einem greifer kann mann die Stämme packen und laden die maschine wird aber evt erstmal ohne kommen und der wird danach kommen


  10. Mod: MB Track 1000 Forest
    ja der wird ja nochn bissle bearbeitet


  11. Mod: ponsse
    hallo des ist mein neuer ac ja ich habe semtliche forst mods jetz ihn 2013 unter anderem auch den bei fragen mein skype acc ist Robinbusch96


  12. Mod: Eaton Fuller 13 H SHIFTING
    selber schalten wenn ja wie soll des genau geheb ?

    1 Antworten

  13. Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    geht das nur für die tsm map ????

    1 Antworten

  14. Mod: Scania BDF Hellmann Worldwide Logistics
    des ist doch blöd ohne hänger

    1 Antworten

  15. Mod: BMW X5
    schwarz ist eig die meist gekaufte farbe vom x 5 aber ist ein guter mod danke habn mir umgefärbt


  16. Mod: JohnDeere 5100R 583
    wollte aber auch grade sagen des des kein 65100R ist Sondern 5720 habense die aufschrift usw nur geändert


  17. Mod: Scania V8 Sound
    Des ding hört sich an wien panzer ihr habt doch alle kein plan vom v 8 sound oder und wenn des kommi gelösht wird seit ihr feige weil des alles müll

    1 Antworten

  18. Mod: Public Beta Patch
    Also an alle die server sind net schlecht ich habe mir ein bei Nitrado geholt und der leuft und leuft es ist zwar bischen schwer sich reinzufuchen aber es geht bei fragen skype :Robinbusch96


Noch keine Videos vorhanden