Userprofil von The Griffin
Member since 12 / 2011


The Griffin
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Dom Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Griffin

Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,die erfahrendsten Trucker bestraft sind,dann werdet ihr erstaunt merken,das ihr Euer Essen u.euren Mist nicht selber fahren könnt..


  1. The Griffin 31. 01 2020

    Mod: MAN TGX 2010 von XBS 1.34.X
    No bdf chassis ? That bad. Can domebody do this for 1.34


  2. The Griffin 09. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Geiles Gerät. Werd ich mal aufn Hof holen


  3. The Griffin 12. 08 2016

    Mod: Faun SLT Franziska
    Sau geil. So einen fuhr mein Vater früher. Top gemacht


  4. The Griffin 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    So hab nun mal den Shader Change durchgeführt nun gehts. Danke dafür, Gruß Dom


  5. The Griffin 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe das als Ergebnis. Was ist daran falsch ? Oder ist das normal so ? https://abload.de/img/fsscreen_2016_07_16_10kknd.png

    1 Antworten

  6. The Griffin 20. 01 2016

    Mod: Scania 1 Series (111 & 141)
    Donald ichvauch men Reifen auswähle stürzt es ab.


  7. The Griffin 16. 01 2016

    Mod: Panonija Hecklader
    Das würde mich auch interessieren


  8. The Griffin 13. 01 2016

    Mod: Egypt Addon for Promods
    Vielen Dank dafür. Saubere Arbeit. Gruß Dom


  9. The Griffin 05. 01 2016

    Mod: Frei Wild pack
    Schöner Skin. Gefällt mir. könntest du mir evzl auch nen Skin für einen Standalone Trailer erstellen ? Gruß


  10. The Griffin 07. 05 2015

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97I
    Denke eher er meint das UBT Script. Gruß


  11. The Griffin 28. 03 2015

    Mod: Deutsche Einsatzfahrzeuge
    Sau
    geniale. Fehlt noch BAG Bus. Gruß Dom

    1 Antworten

  12. The Griffin 26. 12 2014

    Mod: Crosetto CMR200
    Aeromobile, er ist waschbar. Es dauert halt s bisl. Kannst net erwarten das vom Händler weg fährst und der sieht aus wie Sau. Aber Hauptsache mal Nem dummen unnützen Kommentar verfasst

    1 Antworten

  13. The Griffin 15. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Nice Truck, goog work. Is it possible to create the Truck only as Container Tipper with Trailer and without Crasher and Crane? The will be very cool. Greetz


  14. The Griffin 04. 12 2014

    Mod: Fahrsilo
    Tip Top. Gleich mal laden....


  15. The Griffin 30. 11 2014

    Mod: Fortschritt e516B Fort
    Derivat von TSL. Würde ich rausnehmen..


  16. The Griffin 30. 11 2014

    Mod: TSL Snowman
    Danke Cheffe. Das passt wie die Faust aufs Auge.


  17. The Griffin 14. 08 2014

    Mod: Kippertrailer
    Kannst den auf jeder Map nutzen sofern du den Patch hast. Bin mir nicht sicher ob er auch auf älteren Patches läuft. Gruß Dom


  18. The Griffin 31. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Hey Blue. Wieder super Mod.. Funktioniert auch bestens. Aber ich spiele auf der Vanilla Map. Kann alle Füllstände Tiere und Geld erhöhen, nur beim Futterlager wo Gras Silage Stroh und Mischfutter Lager, da geht Nix. Muss dafür erst was da dein sein ? Gruß und Guten Rutsch....Mfg Dom


  19. The Griffin 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Endlich. Danke Bluebaby.


  20. The Griffin 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Ich finds auch gut. Wir haben dies für die Stapler Gabel. Also Nix unreales.


  21. The Griffin 24. 06 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    Sorry meinte ob du das auch für nen Telelader Attacher machen kannst.


  22. The Griffin 20. 06 2013

    Mod: Krone EasyCut P28
    Der Urmodder ist auch informiert. Finde das nicht okay. Immer wieder gibt's es Leute die sich mit Lorbeeren anderer schmücken wollen. Respektiert doch einfach mal die Arbeit der Modder


  23. The Griffin 16. 06 2013

    Mod: enhancedPlace
    Top Marhu. Super Job. Weiter so...


  24. The Griffin 16. 06 2013

    Mod: TSL Scania 143 Hauber TSL Multi Ballentrailer
    Rechte des Urmodders ? Unmöglich sowas...


  25. The Griffin 07. 06 2013

    Mod: Gummiwagen
    Moin sehen gut aus.,aber wie hast die HD Klein ballen geladen ? Hat der das UBT Script ?

    1 Antworten

  26. The Griffin 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Boah wie geil is das denn. Nun noch den passenden Roll Carrier Trailer , in weiß etc dann isz es super. Der zieht gleich auf meinem Hof ein.L G Dom


  27. The Griffin 10. 05 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Nabend spiele die map auch schon was länger. Nun komm ich zur Frage was mach ich mit HD Kleinballen, die ich in den Gitterwagen geschossen habe ?L G Dom


  28. The Griffin 08. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Bin mal gespannt. Schonmal Riesen Dank. Gruß Dom


  29. The Griffin 07. 05 2013

    Mod: IHC633
    Arne, den mit Frontaler hat er auch schon hoch geladen. Schau mal unter weitere Miss von dem Hoster. Den mit Fl kann ich nur empfehlen. L g Dom


  30. The Griffin 12. 03 2013

    Mod: MercedesBenz Actros Schwerlast
    Scania gibt's auch. Davon ist ja das V8 Emblem geklaut. Schande über Wörth.


  31. The Griffin 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    Sieht super aus. Werde ihn heute Abend direkt laden und auf Hof stellen. Vielen Dank.


  32. The Griffin 29. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lightning
    Top Mod. Nochmal neu runtergeladen und nun gehts. Thxx weiter so


  33. The Griffin 29. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lightning
    Die Sonnenblenden tauchen bei mir gar nicht auf. Nur der unter stoßfänger. Woran kann das liegen?


  34. The Griffin 28. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lightning
    Front ist super, aber wie bekomm ich spoiler leuchten ?


  35. The Griffin 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Genau der Meinung bin ich auch @speedy. enn du die aus ETS2 holst, kann man den vorher noch weiter aufrüsten mit Bullfänger etc ? Und ihn dann in LS bringen?


  36. The Griffin 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Genial. Endlich wurden meine Gebete erhört. Nun noch bis schwerer, dann is alles top. L G


  37. The Griffin 18. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hey super Trailer. Nun noch die 3 Achs Scania Zugmaschine von Cordti83`s Bild in Rot oder ner neutalen Farbe davor und die Welt ist super. brauch dringend ne schön SCANIA SZM auch für den original sowie den super Krampe Kipper aus eurem Mod-Pack. ALso weiter so. L G Dom


  38. The Griffin 14. 11 2012

    Mod: SCANIA AGRO PACK RED
    Ich hätte gern einfach nur ne fehlerfreie Sattelzugmaschine für den original Auflieger. Die Mods von dimanix sehn alle top aus, aber leider fehlerhaft Bitte du was dran. Die Maschine vom SEGERS asl Einzel-download ohne Fehler bekäme direkt einen Platz bei mir im Game


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.