Userprofil von The-Alien-Paul
Member since 4 / 2011


The-Alien-Paul
1 paulpanzer119(bis: 23.12 2018)
Punkte: 1.251
Gülle Rausschlepper
Rank: #1556
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Erftkreis Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The-Alien-Paul

keine Angabe
  1. The-Alien-Paul 01. September

    Mod: Südharz - Map
    Moin,

    hast Du eine Freigabe das Siegel und die Früchte zu verwenden?


  2. Mod: Tymonkowo full compatybile Mod
    Reupload unserer MaizePlus Skripte!

    keine Freigabe oder sonstiges, ist ModHub exklusiv!


  3. Mod: Axiener Land
    Siehe oben, wenn du MaizePlus ready und Forage ready schreibst, aber nicht mal die HeightTypes erhöht hast, und somit wir den Support in den Discord bekommen, weil die Map nicht läuft....ja, dann habe ich Sorgen ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Axiener Land
    "Sie ist Maize plus ready geeignet für Maize Forage"

    Entferne diesen falschen Zusatz aus der Modbeschreibung, sie ist weder von uns gemacht, noch haben wir irgendetwas mit der Map zu tun, und sie hat nicht einmal eine kleine HeightTypeerweiterung, ist also nicht ready für MaizePlus

    1 Antworten

  5. Mod: MaizePlus
    Du hast keine Berechtigung, diesen Mod zu verlinken oder gar hochzuladen !!

    Bitte sofort entfernen, danke

    1 Antworten

  6. Mod: [FBM Team] Template Map
    Wow,

    danke für das Erstellen und Teilen.
    Das ist glaube ich, das erste Mal, dass sich jemand soviel Mühe gegeben hat.
    Danke sehr


  7. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ich habe nicht einen Logfehler mit der Map. Hast Du den aktuellen Patch drauf?
    Hast DU Mods im Ordner?
    Log Datei?


  8. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hy Acert,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Einige Felder sind nicht kaufbar, somit auch nicht abzuernten.
    Ist das gewollt, also Dekofelder, oder muss da noch etwas geupdatet werden?
    Das kleine Weizenfeld am Dorf zB. Ja, es ist nicht nummeriert, deshalb die Frage.

    LG Das Paul


  9. Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Klasse Modelle :) Es ist nur etwas ungewohnt, einen Schlüter von Schlüti zu sehen, der Giants und nicht Schlüterfan Reifen hat ^^

    LG

    1 Antworten

  10. Mod: M82 Wasserhahn
    Das ist mal eine geniale Sache (°°)y Ich denke, das hätte einen Platz auf der Map verdient :)

    LG das Paul


  11. Mod: AGRI_OC
    Die Tore sind Zeit gesteuert....musst mal auf die Schilder schauen, da stehen die Öffnungszeiten ( habe sie grad nicht im Kopf)
    LG

    1 Antworten

  12. Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Hallo Endless :)

    Wärst DU so lieb, mich kurz per PN anzuschreiben.
    Es geht um eine Frage bezüglich der Rechte.

    LG Paul


  13. Mod: CLAAS MARKANT 40
    Ich habe den Mod gar nicht bewertet.....


  14. Mod: CLAAS MARKANT 40
    Credits mal überarbeiten..... die Presse und der Hänger sind nicht von Dir......nur der Skin t(°°)y

    1 Antworten

  15. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Das liegt am light adon, schmeiss es raus, und gut ist :)


  16. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Also, ich habe genau zwei Fahrzeuge, welche OHNE das light Skript Fehler schmeissen, und über 50 denen das egal ist. Da werfe ich lieber das Skript raus, die zwei Fahrzeuge und genieße einen grandiosen Mod, fehlerfrei und mit funktionierender Regelanlage, der dazu noch MR unterstützt.....


  17. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    5 points from me..... loving it (°°)y

    Leuts, macht das light on skript raus, und er läuft ohne Fehler


  18. Mod: Steyr cvt 6240
    Hast Du die Erlaubnis, den so verpfuscht hochzuladen?
    Ist nicht Deiner, oder? (°°)y


  19. Mod: AGRI_OC
    Die Tore am Händler und anderen Gewerken sind Zeit gesteuert.
    Hänlder geht zB erst um 9.00 Uhr auf.


  20. Mod: AGRI_OC
    Congrats for Premium...... Myself shared the h*ll out of your link (°°)y
    Nice to see it's worth it :)

    br Paul


  21. Mod: AGRI_OC
    Eine fehlerfrei und sehr liebevoll gestaltete Map.
    Tolle Arbeit !
    LG das Paul


  22. Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Der zweite Download ist auch nur ein paar vierzig MB groß- Wenn man in der Map nicht soviel haben möchte, kann man doch einfach nur das, was auch gebraucht wird importieren. ( sollte man ja eh machen (°°)y )

    LG das Paul


  23. Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Warum einzeln hochladen? Man kann sich doch nehmen, was man braucht ??

    LG das Paul

    1 Antworten

  24. Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Klasse Arbeit :) Danke Dir für's Erstellen und Teilen.


  25. Mod: New Holland Fleet
    Awesome job ! Thanks for sharing (°°)y
    Same with the case/Steyr brand, and christmas comes early ;)

    Keep on your great job,
    br Paul


  26. Mod: Belgique Profonde
    Nice to see you working again :)


  27. Mod: AutoTractor
    @ Frank, dies hier ist die Ergänzung zu Autocombine( Selbstfahrer) , Autotractor wie eigentlich der Name schon sagt, für die Schlepper.


  28. Mod: AutoTractor
    Moin moin und hallo Biedens :o)
    Fakt ist, beide Deiner Modifikationen (Auto-Traktor/Auto-Combine) sind so ziemlich das sinnvollste und innovativste, was es für den LS gibt. Natürlich bin ich etwas voreingenommen, da ich nur singleplayer spiele, und somit unglaublich dankbar und auch zufrieden mit jeder Version.
    Natürlich fallen auch Späne, wo gehobelt wird, will sagen es sind immer Fehler möglich, da einfach zuviele unterschiedliche Mods im Ordner etwas durcheinander bringen können. ( upsides Skripte zB sind auch genial, aber leider vertragen sich oft andere nicht damit)
    Desshalb, bitte arbeite weiter an diesen Skripten, trat ein Fehler auf, hast Du ihn immer schnellst- un bestmöglich verbessert.
    Danke für die wundervolle Arbeit,
    lieben Gruß
    Paul


  29. Mod: Little Back Valley
    Sehr schön, viel Mühe und Schweiß, eine danke sehr als Preis ;)

    LG Paul


  30. Mod: Schlüter Profi Pack 3
    vor allem die 800-1100er MIT Kotflügellippen :o)


  31. Mod: Landwehrkanal
    Danke Dir für die Erweiterung,
    Lieben Gruß
    Paul


  32. Mod: Billinger Landhandel
    Prima El Cid :o) Danke für's Erstellen und Teilen und vorallem, mal wieder von Dir zu hören.
    LG Paul


  33. Mod: Krampe Big Body
    Moin, also die von Dir als Bremsdruckregelanlage beschriebene ähm Rohrkonstruktion, wäre eine REIFENregeldruckanlage, die so aber nicht funktionieren kann oder würde. Mal daran gedacht, das die Schläuche/Leitungen abreissen beim Kippen? Sicher hast Du dir etwas dabei gedacht, und auch keine Kritik an Deiner Mühe, jedoch an der Ausführung.
    Lieben Gruß
    Paul


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.