Userprofil von Thanatos
Member since 1 / 2020


Thanatos
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thanatos

keine Angabe
  1. Thanatos 27. 03 2021

    Mod: SCANIA 113H + Tür Animation – [1.39 - 1.40]
    Wieder das gleiche Problem. Keine Farbwahl möglich und die Armaturen bleiben auch schwarz. gleich wieder deinstalliert.


  2. Thanatos 08. 02 2021

    Mod: RJL Scania T v2.3.0 (*FMod & Open Window*) 1.39.x
    Klasse Mod. es Funktioniert wirklich alles, wie es soll.
    Sehr empfehlenswert!!!!


  3. Thanatos 08. 02 2021

    Mod: MAN F2000 von Ciastek [1.39]
    Eigentlich ein schöner Mod. Leider geht (zumindest bei mir) weder die Farbwahl, noch werden die Icons bei den Ladestellen, Tankstellen usw angezeigt. Die Armaturen sind auch nur am Tag und mit eingeschaltetem Licht sichtbar.
    Schade, mal wieder nicht ausgereift.


  4. Thanatos 12. 04 2020

    Mod: MAN F90 -Rework- [1.36.x]
    Stimmt, die Downloads werden hier gratis zur Verfügung gestellt. Trotzdem will mein Internetprovider jedes MB bezahlt haben. Es gibt nicht überall in Deutschland DSL.

    Zum Thema vieles gefixt. Ist gut möglich. Leider fallen Farbwahl und Armaturen nicht darunter. Wie man auf dem von mir geposteten Bild sieht, sind Tacho und Drehzahlmesser immer noch schwarz. Dabei ist das ansonsten ein schöner LKW und super gelungen.


  5. Thanatos 11. 03 2020

    Mod: MAN F90 -Rework- [1.36.x]
    Warum baut ihr immer mal wieder, an sich schöne, alte MAN Zugmaschinen, bei denen weder Kontrolleuchten oder Armaturen wie Tacho, Drehzahlmesser usw funktionieren? Man freut sich jedesmal, verballert teures Guthaben für den Download und dann so eine Enttäuschung. Ich stehe gerade auf LKW aus den 80ern und es finden sich eh schon so wenige Mods aus der Zeit, was an sich schon schade ist. Wenn dann noch die Detailliebe fehlt, frage ich mich, warum man sich erst die Mühe des moddens macht.

    1 Antworten

  6. Thanatos 01. 01 2020

    Mod: VOLVO F16 6×2 CUSTOM (DX11) [1.36.x]
    Leider ist der Mod nicht empfehlenswert. Die Armaturen sind einfach nur schwarz. Die Nadeln bewegen sich, man hat aber keine Skalierung oder Zahlen.
    Warum macht man sich die Mühe, einen LKW zu modden und lässt dann die Detailliebe aus?
    Schade, aber erlebe ich die letzte Zeit immer wieder. Schöne Idee, doch noch nachbesseungswürdig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.