Userprofil von Th3nd_myFri3nd
Member since 12 / 2015


Th3nd_myFri3nd
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Th3nd_myFri3nd

keine Angabe
  1. Mod: TruckSim Map
    Eigentlich sehr geile Map, aber geht bei mir ab heut iwie nicht. Hab mir neuen GamerPC geholt, ETS2 runtergeladen, TruckSimMap runtergeladen und wollte die Mods im Speil einfügen, aber da steht iwas mit Autospeicherung und wenn ich da drauf klicke lädt es aber ich komm wieder zurück in das Menü. Wenn mir einer helfen kann, wäre echt nett. :)

    1 Antworten

  2. Mod: FTL Tandem
    Sehr, sehr guter Mod. Passt auf alle Lkw`s und sieht auch sehr schick aus. Lob an den Modder!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.