Userprofil von Teufeldark
Member since 2 / 2015


Teufeldark
1 Teufeldrk(bis: 01.04 2017)
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #8755
Vorname: Teufeldark Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls 2017 Homepage keine Angabe

About Teufeldark

keine Angabe
  1. Teufeldark 02. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    problem mit dem schlachter habe ich auch kann dort auch keine tiere abliefern.
    Map Version 3.1 ohne Gräben

    4 Antworten

  2. Teufeldark 26. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Bei mir läuft die Kaviarproduktion nicht kann da lebende Forelle hin bringen tut sich nichts die andere laufen und es geflackert grade da oben beim Fahren komisch.


  3. Teufeldark 13. 01 2018

    Mod: TruckSim Map
    Ich glaube, die sind alle noch in Urlaub oder so ich spiel auch die TSM und es hängt sich immer auf. Da muss noch mal die map nach geschaut werden. Hoffe die sind bald von Urlaub zurück, weil keine antworte, kommt auf den kometare


  4. Teufeldark 04. 11 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hast du auch die Richtige Reinfolge gemacht ? wäre
    01_TSM 6.6.1_def_mats
    02_TSM 6.6.1_map
    03_TSM 6.6.1_model_01
    04_TSM 6.6.1_model_02
    05_TSM 6.6.1_model_03
    06_TSM 6.6.1_prefab&more / dann sollte sie normal laufen bei mir läuft sie gut


  5. Teufeldark 29. 09 2017

    Mod: TruckSim Map
    Das sind so genante Bugfixes die kann nur die TSM Team weg machen So viel ich weiß.


  6. Teufeldark 22. 09 2017

    Mod: TruckSim Map
    So ich will auch mal mein Lob da lassen die Map ist einfach super gut sehr schön gestalte.:)


  7. Teufeldark 08. 08 2017

    Mod: Open Europe Karte [1.27.x]
    Sorry die 1.27 ist schon alt wir spielen ja schon auf den Patch 1.28 beta


  8. Teufeldark 08. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    ist normal wir haben ja auch schon den Patch 1.28 beta da läuft die Map nicht

    1 Antworten

  9. Teufeldark 08. 08 2017

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    ist normal oder wir haben ja auch schon den Patch 1..28 beta


  10. Teufeldark 04. 04 2017

    Mod: Karte Taiwan und China (neue Version) für ETS2 [1.27.X]
    Bei mir auch steht es da, das die beschädigt ist


  11. Teufeldark 31. 03 2017

    Mod: Schweinetrailer
    Wäre das auch möglich für den patch 1.27 ?


  12. Teufeldark 10. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    läuft die map 6.5 auch auf den Gamepatch Version 1.27 ?

    2 Antworten

  13. Teufeldark 19. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Kotte Unversal Pack. habe ich nur ich kann kein Gülle laden ? da läd er mir die Milch stadt Gülle . ein super Map die gefält mir sehr.

    1 Antworten

  14. Teufeldark 17. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    als so das mit der Milch geht doch . nur wenn ich bei der gülle bin und Gülle laden will . da läde er die Milch und keine Gülle.Jo ich sehe auch kein Mist zum verladen . der Bunger ist da leer.

    2 Antworten

  15. Teufeldark 17. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    ups sorry ich kann die Milch nicht laden egal wie ich da rann fahre. das meinte ich wie bei den Kühe die Gülle konnte ich auch nicht laden

    1 Antworten

  16. Teufeldark 17. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Ich habe die map auch nur blöde das man da keine Milch verkaufen kann und Gülle bei den Kühen nicht laden kann. oder mache ich da ein Fehler ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.