Userprofil von Teilnehmer
Member since 2 / 2013


Teilnehmer
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: teilnehmen Homepage keine Angabe

About Teilnehmer

keine Angabe
  1. Teilnehmer 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Bitte mal vernünftige Downloadseiten zur Verfügung stellen ! Das ist ja ne Katastrophe.

    2 Antworten

    1. Fendt3 01. 03 2016

      Mod: Lemken Korund750l
      Hallo, habe ihn gerade herunter geladen, Downladseite kein Problem, in 8 sekunden war er fertig.
      Gruß Fendt3


    2. stefan012000 01. 03 2016

      Mod: Lemken Korund750l
      in 5 Sekunden download erledigt... frage mich wo hier das Problem liegen soll? Voraussetzung ist allerdings den richtigen downloadbutton zu nutzen da lohnt ein genauer Blick ist aber überall so.


  2. Teilnehmer 30. 12 2015

    Mod: cp Kurse Bantikow
    Hast du denn alle Kurse mit Vollgas eingefahren !?


  3. Teilnehmer 08. 12 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Ja, das Problem mit dem Reifen besteht weiterhin, sollte gefixt werden.


  4. Teilnehmer 02. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Gutes Fahrzeug, Respekt. Die Räder schlagen etwas zu stark ein.


  5. Teilnehmer 18. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    Wirklich sehr gute Arbeit! Top Jungs! (Und jetzt ran, mal einen vernünftigen Lexion bauen!!!)

    1 Antworten

    1. Fendt Fan 12 18. 09 2015

      Mod: KRONE BigX 580
      Jop ein großer Lexion hätte was.Aber auch ein John Deere Drescher wäre vom Czech Modding Team sehr Interessant.
      Bin auf weitere Projekte gespannt.


  6. Teilnehmer 10. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Ich kann die 5-Sterne-Euphorie hier nicht ganz teilen. Da steckt ne Menge Arbeit drin und der Modder hat viel Zeit investiert, das respektiere ich ohne weiteres. Für LS11 wäre es ne Revolution, für LS13 naja ok aber für LS15 - da muß meines Erachtens von der Textur her einfach mehr kommen, sorry.


  7. Teilnehmer 28. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Nicht schlecht. Was ist mit dem Indoorsound (von der Lautstärke gleich dem Sound von außen) ?


  8. Teilnehmer 25. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ein vernünftiger Lexion wäre echt mal ne Maßnahme!


  9. Teilnehmer 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Erreicht leider nicht nicht das Niveau des 950er. Schade.


  10. Teilnehmer 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Sehr sauberes Fahrzeug. Respekt!
    Einer der seltenen wo auch der Sound vernünftig passt (Sound/Drehzahl/Geschwindigkeit). Von dieser Qualität bedarf es dringend mehr Mod´s in LS15.


  11. Teilnehmer 03. 06 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Respekt an den Modder und die Arbeit. 5 Sterne kann ich jedoch nicht erkennen. Die Textur wäre gerade noch ok für LS13. Ansonsten bildet er ne gute Basis für eine V 2. Weiter so.

    1 Antworten

  12. Teilnehmer 17. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Diese Seiten mit verschiedenen Downloadbuttons, die vollgepackt mit Werbung...
    Mein Norton blockt dieses zum Beispiel (vermutlich zu recht). Was ist gegen den Downloadlink von Modhodster einzuwenden ???


  13. Teilnehmer 16. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Bitte mal ein vernünftiger Download-Link bereitstellen. Dann ziehen den Mod auch mehr Leute. ;)

    1 Antworten

  14. Teilnehmer 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Meinen Respekt und Anerkennung zu diesem Meisterstück! Sehr gute Arbeit! Die Bedienung erschließt sich von selbst (wenn man vorher die 13er beherrscht hat).
    Kleine Anregung für die nächste Version: vielleicht ne automatische Blinkfunktion bei Kreuzungen...


  15. Teilnehmer 17. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hab jetzt die Map auf der der Fehler bei mir auftritt(MigMap) einfach mal neu begonnen und siehe da, alles wieder ok. Evt. kannst dir den alten Spielstand saven und wieder einfügen, hab ich aber noch nicht probiert ob der Fehler dann auch weg ist.


  16. Teilnehmer 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Shrek, habe genau das gleiche Problem, er bremst nicht mehr ?! Allerdings ist es bei mir nur auf der MigMap Celle (bei dir zufällig auch ?) Bei der Standardmap geht's.

    2 Antworten

  17. Teilnehmer 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Bremst nicht mehr.
    Hat noch jemand das Problem daß seit dem Update das Fahrzeug nicht mehr bremst !? Man fährt und drückt auf die Bremse aber er rollt ganz normal aus, bremst halt nicht. Kann man die Bremswirkung irgendwo einstellen !?
    P.S. entferne ich Drivecontrol us dem Modordner, funktioniert alles wieder.

    1 Antworten

  18. Teilnehmer 27. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Sehr schöne Map. Hat leider noch ein paar "Kanten" wie z.B. ein PKW vorm Haus steckt etwas im Sand, Straße+Straßenmarkierung etwas zu eckig, kein Traffic. Ansonsten gute Arbeit, weiter so!


  19. Teilnehmer 19. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    Dem kann ich mich nur anschließen ! Eine 1.4Version würde Sinn machen. Es sind nämlich nicht Wenige, die die Steamversion haben und die dazu genötigt sind zu warten bis ein Update kommt, d.h. die können nicht einfach auf 2.0 umstellen.

    2 Antworten

  20. Teilnehmer 16. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Schade, daß alles nur noch für 2.0 Patch "gebaut" wird. Könnte man wenigstens mit hineinschreiben...

    1 Antworten

  21. Teilnehmer 16. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Ist der der 1.4 oder Betapatch ?


  22. Teilnehmer 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Stürzt bei mir leider ebenfalls ab sobald ich sie kaufe ! Schade, hatte bisher noch nie Probleme mit den Mod´s !


  23. Teilnehmer 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Tatsächlich ein sehr innovativer und guter Mod, Respekt!
    Bei den Leuten wo er Probleme verursacht, muß ich mich leider einreihen. Da ich den Inhalt des Modordners auf 3(manuelle Zündung, Courseplay und eine Map) reduziert habe, denke ich daß es mit einem davon zu tun hat. Mitten beim dreschen hängt sich das Spiel auf.
    Ich bin mir aber sicher daß ihr es bei V2 hinbekommt ! Weiter so !


  24. Teilnehmer 02. 05 2013

    Mod: T174 2
    Gute Arbeit ! Weiter so!


  25. Teilnehmer 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    N1 ! Sehr professionel gestaltet ! Volle Punktzahl.
    (Die Rundumleuchte könnt ihr besser, ist an dieser Stelle aber Nebensache) Weiter so!


  26. Teilnehmer 28. 03 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Bis auf das Wanken beim Fahren ist der Mod gelungen. Die Innenraumtextur bezeichne ich mal als sekundär wichtig. Die Handbremse jedoch ist ein Scherz oder ? :)) die sollte schon hydraulisch sein. Ansonsten weiter so, gute Arbeit!


  27. Teilnehmer 26. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Gut gemacht der Mod, er funktioniert einfach ! Textur könnte man in der V2 überarbeiten und im CP fährt der Abfahrer leider etwas zu weit. Ansonsten Daumen hoch.


  28. Teilnehmer 16. 03 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Der Wagen ist gut. Es stellt sich die Frage was ich mit dem Wagen mache wenn er voll ist !? Ab diesem Zeitpunkt ist er nur noch Dekoration. Schade, nicht zu Ende gedacht.

    1 Antworten

  29. Teilnehmer 16. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Guter Mod ! Leider nicht CP-fähig.


  30. Teilnehmer 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Sehr proffessionel umgesetzt ! Daumen hoch. Auch vom Fahrverhalten her wird es mit jedem Fahrzeug(724, 512) besser. Somit ist Latte für den 9er enorm hoch ! Freue mich schon drauf. Weiter so !


  31. Teilnehmer 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Daumen hoch! Eine sehr gute Arbeit!


  32. Teilnehmer 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Der Mod ist sehr gut geworden ! Gute Arbeit ! Courseplay macht er leider nicht - schade.

    2 Antworten

  33. Teilnehmer 25. 02 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Guter Mod, Fahrverhalten ist auch gut ! Vom Innenraum und paar Texturen her gibt es schon schönere 936er(für LS13). Ansonsten funktioniert er einfach und das ist schon mal viel wert bei der geringen Anzahl an 9er, die momentan verfügbar sind.


  34. Teilnehmer 22. 02 2013

    Mod: W50 Häckselbude
    Nach dem Kauf steckt er im Boden, springt zwar an, fährt aber keinen Meter. Schade !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.