Userprofil von Teddy654
Member since 9 / 2015


Teddy654
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Willi Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Brunsbüttel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddy654

Hallo ich spiele LS seit LS2008 und lade hier auch seit LS2009 mods runter
  1. Teddy654 12. 02 2020

    Mod: Scania liquid transport
    so ist es ein schönes teil währe gut wenn er auch milch laden könnte zeit im shop an das er das kann geht aber nicht MFG Teddy


  2. Teddy654 20. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    habs gerade nochmal versucht und es ging danke

    mfg TEDDY


  3. Teddy654 19. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    moin würde mir den gerne runterladen aber der downloag geht nicht

    Dieses Download-Ticket ist ungültig!
    Entweder wurde der Link bereits verwendet oder er ist ungültig.

    Um ein neues Ticket zu erstellen, rufen Sie die Ursprungseite auf, oder klicken Sie auf diesen Link.

    2 Antworten

  4. Teddy654 06. 07 2019

    Mod: NF Match Map 4fach
    ja schöne map kann sie nicht entpacken sagt mir immer unbekanntes format und der dowload link dauert mir zu lange schade MFG TEDDY


  5. Teddy654 29. 06 2019

    Mod: John Deere 7800 / 7810
    ich als John Deere Fan muß sagen ein sehr schönes Teil 5 Sterne von mir und lass dich nicht von den nörglern runterziehen ich werde und habe noch keinen mod schlecht bewertet sage mir immer was nicht gefällt kann mann ja wieder löschen oder erst garnicht runterladen mfg TEDDY


  6. Teddy654 02. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    ok dann vielen dank für die antwort werde ich auch eine andere map weiterspielen

    mfg TEDDY


  7. Teddy654 01. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    hallo finde die map richtig gut habe aber ein problem da ich single player bin spiele ich oft mit helfer der haut aber nicht richtig hin mach nur die hälfte vom feld fertig und auf der anderen hälfte macht er garnichts wenn ich ihn neu ansetze nur mal zur info

    mfg TEDDY

    2 Antworten

  8. Teddy654 16. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    http://www.farmingmods2015.com/unimog-406-cabrio-v1-0-ls15/

    hatte den bei ls 15 gehabt

    mfg TEDDY


  9. Teddy654 16. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    http://www.farmingmods2015.com/unimog-406-cabrio-v1-0-ls15/

    hatte den bei ls 15 gehabt

    mfg TEDDY


  10. Teddy654 11. 02 2017

    Mod: Güldner G 40 A
    das ist mal wieder ein feines teil danke und 5/5 sterne
    ps vieleicht könnte mal jemand den 411 unimog moddern

    mfg TEDDY

    1 Antworten

  11. Teddy654 23. 11 2016

    Mod: Sandy
    hallo ich finde deine mods gut meine enkel spielen bei mir öfter LS die sind begeistert von der spongebob serie und zu MAX0074 hier werden noch andere mods angeboten die nichts mit LS zu tun haben renn autos usw wenns dir nicht gefällt brauchste es ja nicht runterladen
    mfg TEDDY


  12. Teddy654 18. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    jo sieht gut aus aber nimm nen anständigen downloader hab adblocker aus 10mal versucht aber der schitt upload geht nicht schade ballert einen nur mit werbung voll sorry

    mfg TEDDY


  13. Teddy654 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    moin schöne sache mal abwechslung im ls kann meinen sender auf dem tracktor höhren 5/5 sterne

    mfg TEDDY


  14. Teddy654 28. 10 2016

    Mod: Forstobjekte
    um taschengeld zu bekommen giebt es auch andere downloadanbieter

    mfg TEDDY


  15. Teddy654 28. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    moine schöner mod mir ist es scheissegal ob der real ist er ist nützlich und das zählt immerhin ist es ein spiel und nichts anderes

    mfg TEDDY


  16. Teddy654 19. 10 2016

    Mod: Willi`s Farm
    schöne map von den bildern aber der uploaded spinnt wenn direkt download hätte ich mir sie geladen aber so nicht dauert zu lange und diese schitt werbung sorry

    mfg TEDDY

    1 Antworten

  17. Teddy654 14. 10 2016

    Mod: Disc GDU 3.2 LS 2015
    ok danke

    mfg TEDDY


  18. Teddy654 13. 10 2016

    Mod: Disc GDU 3.2 LS 2015
    wo bekomme ich den schönen traktor her

    mfg TEDDY


  19. Teddy654 29. 09 2016

    Mod: Kaufen Ballen
    schöner mod erschien erst nicht im shop habe aber bemerkt das ich den neusten patch nicht hatte von mir 5/5 sterne

    mfg TEDDY


  20. Teddy654 17. 09 2016

    Mod: Bjornholm
    schöne map wollte mir die V4.0 runterladen aber schitt hab nach 3,5 std wieder versucht kam aber 2 mal das gleiche download fehlgeschlagen schade schitt uploaded
    naja

    mfg TEDDY

    2 Antworten

  21. Teddy654 22. 08 2016

    Mod: PETERBILT 379 FLATTOP MURDERKLOK EDITION
    hallo schönes teil habe aber 2 sachen erstens wenn ich solo an ein tor fahre öffnet das nicht zweitens der sound ist nicht so schön hört sich an wie ein elektrowagen nur mal so gesagt meine meinung
    mfg TEDDY


  22. Teddy654 16. 08 2016

    Mod: Kenworth_T800
    moin der beste den ich geladen habe volle punkte funz alles
    mfg TEDDY


  23. Teddy654 16. 08 2016

    Mod: MB Unimog 2450 8x8 HKL
    hallo schönes teil aber für mich noch nicht zu gebrauchen weil die ganzen anbauteile nur über uploaded das dauert wieder 2 tage son schitt
    mfg TEDDY


  24. Teddy654 07. 08 2016

    Mod: MAN 630 LS
    hallo noch mal habe ihn getestet und funz alles eine sache gefällt mir nicht das lenkrad es ist falsch da waren 3 speichenlenkräder drinn dieses ist auch von daimler was du da eingebaut hast nur mal zur anregung
    mfg TEDDY

    1 Antworten

  25. Teddy654 07. 08 2016

    Mod: MAN 630 LS
    moin schönes teil hab mein klasse 2 auf son ding gemacht wenn noch die früchte kommen wie angekündigt und noch ein passender anhänger das währe gut danke
    mfg TEDDY


  26. Teddy654 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    hallo deine mods sind eifach spitze lasse dich nicht von den nörglern runtermachen würde es schade finden wenn du aufhören würdest zum mod 5/5 sternen
    mfg TEDDY


  27. Teddy654 13. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    feines teil deine mods sind einfach "wie hans rosenthal immer sagte SPITZE" klasse
    vielen dank
    mfg TEDDY


  28. Teddy654 09. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    richtig feine idee alles funz volle sterne währe schön wenn einer mal ein paar menschen machen würde fand ich in ls 13 schön da gabs jede menge verschiedene leute männer frauen und kinder sogar strandleute
    mfg TEDDY


  29. Teddy654 21. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    ja auf so einen hab ich schon lange gewartet volle sterne und ein dankeschön währe schön wenn da noch ein passender anhänger zu kähme
    lg TEDDY


  30. Teddy654 19. 02 2016

    Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    ok das ist schön kann leider nicht mit dem GE umgehen


  31. Teddy654 16. 02 2016

    Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    schönes teil habe den schon länger bei ls 13 währe schön wenn der opel auch für ls 15 kommen würde
    lg Teddy

    1 Antworten

    1. Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
      Ist in Arbeit ;o) nur noch ein paar kleinere Problemchen

      1 Antworten

  32. Teddy654 08. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    ja wunderbar alles in farbe und funzelt gut vielen dank und 5/5 sterne von mir
    lgTEDDY


  33. Teddy654 08. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    moin komme mit GE nicht klar warum machste nicht eine funktionfähige platzierbare version und läds die nochmal hoch währe schön denn mir gefählt das teil
    mfg TEDDY


  34. Teddy654 04. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    hallo schönes teil die platzierbare version habe auch nen platz dafür aber sie ist weiss kein kommi hier wie ich es ändern kann bitte hilfe
    mfg TEDDY


  35. Teddy654 17. 12 2015

    Mod: Fordson 1917
    hab ihn schon länger aber schön das er jetzt auch hälferfähig ist danke


  36. Teddy654 17. 12 2015

    Mod: Fordson Relict
    der ist ja mal richtig cool


  37. Teddy654 17. 12 2015

    Mod: Fordson 1917 Sound Update
    cooler sound besser als der alte danke


  38. Teddy654 17. 12 2015

    Mod: animierter Weihnachtsmann
    schönes teil funz alles gut wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

    ps.last es nicht so dolle krachen grins
    mfg TEDDY


  39. Teddy654 22. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    hallo finde die map gut oldtimer ausgepackt und los gings währe schön wenn noch ein futterlager und kartoffel und rübenlager zu kähme
    mfg TEDDY


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.