Userprofil von Technobase
Member since 1 / 2011


Technobase
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Technobase

keine Angabe
  1. Technobase 22. 01 2016

    Mod: Biertrailer
    Guten Morgen.... Leider funktionieren die Trailer bei mir nicht.... habe auch einen spielstand wo ich nur diese trailer als mod drinne hatte.... habe auch den neusten patch und beide dlc´s

    LG

    1 Antworten

  2. Technobase 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey liebe Com.

    Ich kann irgendwie kein Kalk laden... vielleicht kann mir jemand mit einer Antwort weiterhelfen

    LG Ben

    1 Antworten

  3. Technobase 03. 07 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele auf meinem dedicated server und kann komischerweise die rindermast nicht benutzen also ich komme nicht durch die geöffneten tore obwohl ich sie gekauft habe und per mapdoor das tor geöffnet habe. irgendwie ist am geöffneten tor eine colli die es mir verbietet rein zu fahren... hoffe es weis einer rat

    MfG Technobase


  4. Technobase 06. 04 2013

    Mod: Status
    @acki aber wenn ich nicht weis wann mein mod fertig wird lasse ich ihn weiterhin in W.I.P. und kündige ihn nicht fürs we an...es gibt sehr viele leute (leider) die dadurch zu bettlern mutieren aber auch nur weil es angekündigt wurde... dann soll Bullgore hingehen und sagen es gibt kein datum oder zeit und ihn einfach online stellen wenn er fertig ist und absolut fehlerfrei ist....

    MfG Techno

    1 Antworten

    1. Scathalh 06. 04 2013

      Mod: Status
      Meine Vorredner haben wie immer Recht. Es ist schon wirklich armselig das Gejammere. Als wäre LS das überlebensnotwendige Mittel schlechthin. Das Schlimmste kommt aber nach dem Release. Kann man noch das und das und das und das Schneidwerk ist zu kurz. Kann man noch das und das dazu machen. Nichts gegen Ideen, aber es ist einfach nur Bettelei. Und Anstand haben die meisten Leute hier eh nicht, in der Realität würde ich Konsorten und Co eh meiden. Ist mir zu wider diese Verhalten.


  5. Technobase 05. 04 2013

    Mod: Status
    so es soll ja am wocheende rausgelassen werden das beast.... nur fängt jetzt das warten an denn mein we hat soeben begonnen :P


  6. Technobase 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Wo ist da der Sinn??? Tracktor+Presse ist das selbe!!! Daher 0 sterne und weiterhin 0 verfolgung
    Sorry

    1 Antworten

  7. Technobase 16. 02 2013

    Mod: Profihopper ÜLW pack
    kann mal einer schreiben was die Log sagt?

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Technobase 08. 12 2012

    Mod: klein Hof Map
    jaja das sind die möchtegern modder... verlasst euch auf anständige modder!!! beleidigend werden bei kritik das spricht ja schon für sich!!


  9. Technobase 08. 12 2012

    Mod: klein Hof Map
    keine fotos "für mich" unaussagekräftige beschreibung!!!


  10. Technobase 08. 12 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    Super Mod weiter so
    DANKEEEE


  11. Technobase 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Würde mir mal bitte einer pN schreiben wie ich stroh in den stall bekomme???
    Danke schonmal im vorraus
    ps. war schon mit dem ladewagen am stall und konnte es nicht abladen


  12. Technobase 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Riesen Dank für die Map auf sowas habe ich gewartet

    Mfg


  13. Technobase 21. 11 2012

    Mod: IVECO Stralis 300 Ballen Pack
    bitte mal um auskunft was die log so sagt ob es sich lohnt ihn zu laden...
    Danke!

    MfG

    1 Antworten

  14. Technobase 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    lol bei mir zeigt er das hinten angehängte vorne an. wäre schön dieses noch zu fixen
    Danke

    Mfg


  15. Technobase 18. 11 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480 WQ PACK Premium
    hat der logfehler??? bitte um antwort

    1 Antworten

  16. Technobase 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    Ist der frei von Log Fehlern??


  17. Technobase 17. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    Logauskünfte wären mal toll... DANKE!


  18. Technobase 16. 11 2012

    Mod: Stubbendorfer Land Map
    Ist die PDA angepasst?

    1 Antworten

  19. Technobase 12. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Sehr Sehr schöne Map... großes Lob...

    Nur könnte man vielleicht die verdichtungen ändern sodass man nicht übertrieben viel erntet? ansonnsten echt eine klasse Map vorallem der Hof ist dir wahnsinnig GUT gelungen

    LG


  20. Technobase 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    GENIAL kann ich da nur sagen... Meine absolute FavoritenMap im Moment auch wenn es nur eine "umgebaute" Standartmap ist...GROßES Lob an den Modder... Wir freuen uns auf weitere Überraschungen von Dir!!!

    LG Technobase


  21. Technobase 30. 01 2011

    Mod: Fliegl DDk 240
    wieviel kann der hier laden?


  22. Technobase 24. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    Stimmt der PDA mit der map überein??


  23. Technobase 21. 01 2011

    Mod: MapSource
    @dte bin noch der völlige noob hier und weis nicht was auf der seite geschehen soll... kann mir keiner nen dl link geben von nem drescher oder so der die fruchtsorten auch erntet??


  24. Technobase 21. 01 2011

    Mod: MapSource
    ich habe ein problem und brauche hilfe... bin recht neu hier und brauche für die neuen früchte (hafer sonnenblume kartoffeln und zuckerrüben) einen ernter... also mein ropa den ich habe erntet nichts von den 4 neuen früchten hier auf der map... bitte um hilfe

    1 Antworten

  25. Technobase 21. 01 2011

    Mod: Map by Dzanito
    kann mal jemand paar bilder reinstellen wäre nett danke


  26. Technobase 20. 01 2011

    Mod: JosKin Wassertank
    wo kann ich den tank mit wasser füllen??


  27. Technobase 20. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    doch jetzt funzt es xD


  28. Technobase 20. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    bei mir wird fehler angezeigt komischerweise

    1 Antworten

  29. Technobase 20. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    momo dein link funzt nidd

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.