Userprofil von TD-112
Member since 12 / 2010


TD-112
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TD-112

keine Angabe
  1. TD-112 27. 01 2014

    Mod: Fracht Trailer Traffic
    Super Arbeit.Hut ab. Läuft Problemlos auf der neusten TSM und dem neusten Patch. 5 Sterne Weiter so.


  2. TD-112 03. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod for JPM TSM
    Klasse Mod.läuft super aber ich würde mir Tandems und Pritschen wünschen zwecks mehr realität. Ansonsten weiter so .Fahre die TSM 4.0 und auf den langen touren wäre es ne abwechslung mal nicht immer nur Sattelzüge zu sehen.


  3. TD-112 02. 10 2013

    Mod: Traffic mod
    Sehr schöner Mod.Fahre auf der TSM 4.0 und habe nach der aktivierung leider keine Ladungen mehr.Schade aber ansonsten schöne Fahrzeuge. Macht trotzdem weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.