Userprofil von tbarti70
Member since 11 / 2012


tbarti70
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tbarti70

keine Angabe
  1. tbarti70 24. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Super Deutz. Der hat noch gefehlt.


  2. tbarti70 24. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Das Pack ist ja wohl völlig Genial


  3. tbarti70 15. 03 2016

    Mod: D 5505
    Dann stell dir doch einfach die Dirt zeit und die Beschleunigung anders ein. Wenn du das nicht kannst, solltest du auch nicht motzen.

    3 Antworten

    1. BanOne 15. 03 2016

      Mod: D 5505
      Ich wusste garnicht das man so etwas können muss bevor man die Kommentarfunktion dazu nutzen darf wofür sie da ist O.o

      Mal davon ab, ich lade mir doch keine Mod runter an der ich selbst noch rumbasteln muss.
      Da sagt man doch besser dem Modder bescheid was nicht stimmt und der kann das dann mit seinem KnowHow beheben.
      Desweiteren ist die Info doch nützlich


    2. FastRider12 15. 03 2016

      Mod: D 5505
      Es gibt aber genug die es nicht können. Und der Modder könnte es ganz schnell ändern. Ich habe auch nicht gemotzt sondern konstruktive Kritik abgegeben.


    3. gnescher 17. 03 2016

      Mod: D 5505
      Wieso motzt Du hier die Leute voll, die einen Fehler bei diesem Mod melden? Sind doch Fakten. Die Vorderachse soll offensichtlich eine angetrieben Achse darstellen. Wo ist die Kardanwelle die sie antreibt?


  4. tbarti70 13. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    Moin. Habe da eine Frage. Wie kann ich IC aktivieren?. mit der Leertaste geht es bei mir nicht. Ansonsten ein sehr schöner Drescher.

    Gruss barti

    1 Antworten

  5. tbarti70 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    so habe mal PlouginSpezial ausgebaut. Jetzt verzieht er nicht mehr. Mit dem Classgewicht kippt er nicht. Mit dem Gewicht was dabei ist, kippt er auch erst, wenn ich die Felgengewichte an und dann wieder abgebaut habe. Habe jetzt die original Map und einen leeren Modordner gehabt


  6. tbarti70 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Moin, erst mal vor weg ein schöner Schlepper und super für eine beta. Danke an SID und allen Beteiligten. Mir sind da beim Testen allerdings zwei Sachen aufgefallen. 1. Wenn ich ein Frontgewicht anhänge ( nicht nur das was im Pack ist sondern auch andere) und keine Felgengewichte drinne habe kippt der Trecker nach vorne und reckt die Hinterachse in die Luft. 2. Habe den Burschen vor einem Sechsscharpflug gehabt. Leider verzeiht das ganze Gespann beim Pflügen am Hang und stellt sich quer. (Enns am Gebirge) Das hier soll kein Meckern sein, sondern konstruktive Kritik.

    Gruss barti

    2 Antworten

    1. SiiD_Poland 23. 11 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      ok, thank you for your attention, we will try to fix it, the thing is that the beta version to the later version as much as possible bugs to improve

      1 Antworten

    2. Matze075 23. 11 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      hmm habs probiert bei mir kippt er nicht mit claas gewicht und dem tim tra auf volkshill mit drive mod und gewichte mod und selbst ohne felgen gewichte fährt er super vieleicht haut einer deiner mods nicht hin einfach mal nur den deutz auf standart map testen vorher dein mod ordner sichern grins


  7. tbarti70 26. 10 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Super Sache deine Sound Updates.Mein Sohn und ich sind davon total Begeistert. Könntest du für den Massey Ferguson 7626 von CZ Mod Team eventuell auch ein Sound Update mit Indoorsound mache?

    Gruss barti


  8. tbarti70 23. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Lies mal die Kommentare durch. In einem steht die Lösung für dein Problem. Bei mir hat es geklappt.

    1 Antworten

  9. tbarti70 21. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Dann Bau dir den Indoorsound doch selber ein!!! So schwer ist das ja nun auch nicht.

    Finde das ist ein TOP Drescher.


  10. tbarti70 13. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Moin. Schöner Schlepper. Läuft bei mir ohne Probleme. Würde mich darüber freuen, wenn es noch eine Version mit Kennzeichen geben würde.

    Gruss barti


  11. tbarti70 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    Perfekt. Da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet. Daaaaankeeeee


  12. tbarti70 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    schau mal nach ob du auch die vollen 330,6 mb runtergeladen hats. das gleiche problem habe ich auch. bei mir werden nur 319 mb runtergeladen


  13. tbarti70 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    hallo mario,
    habe deinen rat befolgt und versucht die map bei euch runter zu laden. da tritt aber das gleiche problem auf. Hört bei 319 mb auf runter zu laden. Und nu?


  14. tbarti70 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Moin. Würde die map ja auch gerne mal probieren. leider bricht der download von mod hoster bei mir immer bei 319 mb ab. hat vielleicht noch jemand das problem?

    1 Antworten

  15. tbarti70 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Ich Spiele More Realistic. Und dabei funzt er auch.


  16. tbarti70 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Moin. Muss sagen TOP Mod. Läuft bei mir ohne Probleme. Und wieder macht es mehr Spass LS13 zu spielen.
    Finde es echt super das hier immer noch von einigen Moddern neue MODs für LS13 erscheinen, obwohl in ein paar Tagen LS15 erscheint.


  17. tbarti70 24. 09 2014

    Mod: trailersound
    Endlich surren die Räder und der oder die Anhänger hinter mir scheppern ein wenig durch die Gegend. Super Idee. 5 von 5 Und Danke


  18. tbarti70 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moin. Erst mal super map. Habe da aber ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Baum mit der Säge zu nahe kommt hängt sich mein Spiel auf. Das ist auch der fall wenn ich nur die geforderten mods für die Map drinne habe. Wo dran kann das liegen?
    mfg barti

    1 Antworten

  19. tbarti70 10. 06 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo. Echt super map. Habe nur ein problem: warum kann ich weder bei den kühen noch bei den rinder totale mischration abladen. futtermischwagen läuf wird aber nicht leer! Kann mir wer sagen warum das so ist?
    mfg.


  20. tbarti70 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Habe das gleiche Problem mit dem schlüssel. zusätzlich kann ich die motorhaube nicht mehr öffnen und die fronthydraulik nicht mehr einklappen.


  21. tbarti70 04. 01 2014

    Mod: Farmtech Fortis 3000
    Danke für den Tipp. Jetzt funzt er. :-)


  22. tbarti70 18. 12 2013

    Mod: rottalmap
    Habe da folgendes problem. habe 150 rinder gekauft und ein grossteil der rinder steht neben den ställen. map ist der einzige mod im ordner. ( mit den benötigten mods ist es das gleiche)
    ansonsten wieder eine super map. habe auch schon die vorgänger gespielt

    1 Antworten

  23. tbarti70 11. 12 2013

    Mod: Bührer 6135 A Alö ready
    hmmm. ich weiß echt nicht warum ihr den so schlecht bewertet. er funktioniert und fehlerfrei ist er auch. ich für mein teil bin zufrieden damit und sage danke.

    1 Antworten

  24. tbarti70 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    geladen, getestet und einfach nur hammer das teil. weiter so. 10 von 5 punkten

    mfg barti


  25. tbarti70 24. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Sehe das auch so wie ANDR55. Wo währe da noch der Sinn im Spiel wenn ich alles im Save Game ändere. SUPER MOD


  26. tbarti70 19. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Auch wenn ich ja eigentlich mehr auf Schlepper mit roten Felgen stehe. Aber muss sagen: Hut Ab. Super Mods. Danke für die Arbeit


  27. tbarti70 14. 10 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    ich sage nur: gut ding braucht weile. lieber länger warten als einen mod mit zich fehlern.


  28. tbarti70 13. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also erst mal danke für die super Schlepper. Habe bei mir im Mods Ordner auch die manuelle Zündung drinne und die Hirsche funktionieren bei mir tadellos. Allerdings gibt es aber zwei Versionen der manuellen Zündung. Vielleicht liegt es ja an der Version die ihr drinne hattet.

    Gruss barti


  29. tbarti70 13. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    Super Teil. Endlich Ölmulti werden. :-)


  30. tbarti70 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Moin. Ein feiner Mod. Habe da nur mal eine anmerkung. Und zwar hast du eine tasten doppelbelegung drinne. Und zwar das O. wenn man das rohr ausfährt, verändert sich die häckselbreite. ansonsten top. 4,5 von 5

    3 Antworten

  31. tbarti70 25. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550 Sounds
    Die gehen auch für ls13. habe sie in einem 580er eingebaut. der hört sich jetzt richtig top an


  32. tbarti70 07. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Tja was soll ich sagen. Patch installiert und das spiel sartet nicht mehr


  33. tbarti70 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Ich sage nur Perfekt. Endlich mal ein vernünftiger 309 er. Wird bei mir ab sofort als Hofschlepper eingesetzt. Danke Leute
    Mfg Barti


  34. tbarti70 22. 04 2013

    Mod: Platzierbarer Unterstand
    Also ich mag den wohl leiden. schöner alter Fachwerkunterstand.


  35. tbarti70 26. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Für alle die an dem Fahr- und Bremsverhalten was zum Meckern haben: Nehmt doch einfach mal die Motorwerte vom 2011 Modell. ( zu finden in der XML ). Dann fährt der Dampfer ruhiger und hat auch nicht mehr so einen langen Bremsweg. UND HÖRT DOCH ENTLICH MAL AUF ZU MECKERN. Kann ja keiner mehr hören. Oder Fahrt einen anderen Schlepper. Die V2 wird schon kommen. Aber alles braucht seine Zeit. An die Modder ein dickes Lob von mir. Weiter so.

    mfg barti


  36. tbarti70 22. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wenn der schleper zu piepsen anfängt, solltest du mal nachsehen wieviel diesel du noch im tank hast. ist bei mir das zeichen, dass ich bald mal tanken sollte.

    mfg


  37. tbarti70 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Nun hört doch mal auf zu meckern. ist schon korrekt, das da an einigen stellen nachgebessert werden muss. aber übt doch einfach mal konstruktive kritik und nicht immer alles schei.... und so, wie viele es hier machen. seid froh das es TIF und andere modder gibt. und ich bin mir sicher, dass in der V2 die mängel beseitigt werden. ist halt ein prototyp und da sind fehler normal. ist auch im echtten leben so. sehen wir also was die V2 dann hergibt.
    und danke an die modder für die bisher geleistete arbeit.

    gruss barti


  38. tbarti70 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Schade, dass die guten modder hier immer weniger werden. und nur aus dem grund weil die ständigen nörgler keine ahnung von der materie haben. vieleicht sollte man mal die leute ( kinder ) die ständig meckern sperren. ich find denn dampfer auf alle fälle super. weiter so 5 von 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.