Userprofil von TB009
Member since 3 / 2013


TB009
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TB009

keine Angabe
  1. TB009 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    kann es sein das der mod nur bei Scania LKW funktioniert??

    Zumindest ist es bei mir so aber ansonsten super mod!!!

    1 Antworten

  2. TB009 09. 05 2014

    Mod: Iveco Hi WAY
    sorry das die schrift teilweise so unscharf ist, muss ich noch ändern


  3. TB009 09. 05 2014

    Mod: DAF XF Addons
    Bei mir auch nich, versteh auch nicht warum


  4. TB009 17. 03 2013

    Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Echt super gemacht, funktioniert einwandfrei. Großes Kompliment. Könntest du das auch noch für ein paar andere Firmen machen also mit ganzverschiedenen Parkplätzen also auch z.b eine Baustelle

    1 Antworten

  5. TB009 16. 03 2013

    Mod: Neu Schilder für denn ETS 2
    Ich komm auch bei der Installation nicht weiter wegen der komischen datei: irgendwas mit js datei


  6. TB009 15. 03 2013

    Mod: Gartner KG trailer
    Kann mir jemand helfen weil ich die scs-Datei eingefügt hab aber nichts bei ETS 2 passiert

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.