Userprofil von Tauchi
Member since 1 / 2015


Tauchi
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tauchi

keine Angabe
  1. Tauchi 09. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Ich würde es cool finden wenn mann seinen Bio-Diesel aus Raps oder anderen geeigneten Früchten selber herstellen könnte. MFG Tauchi


  2. Tauchi 13. 04 2015

    Mod: Volksholm
    dafür brauchst du den
    Transport von Gülle zum Güllelager:
    http://www.lsfarming-mods.de/?p=741

    so wie es in der beschreibung steht oder du nimmst den von farmer andy
    http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack


  3. Tauchi 13. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Moin,

    das würde mich auch interessieren.
    Vielen dank für die Hilfe

    1 Antworten

  4. Tauchi 10. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Hi,
    ich hatte doch Probleme mit dem Silo1 und 2 auf der grossen BGA, sie konnten nicht richtig leer gemacht werden.
    Ich habe das problem jetzt behoben in dem ich im Gaint Editor einen Wert angehoben habe. Jetzt funktzioniert alles wieder wunderbar.

    Biface vielleicht könntest du prüfen ob das Problem an der Karte lag oder nur bei mir, damit andere nicht das gleiche Problem bekommen und deine Karte noch perfekter wird.

    Vielen dank an der Stelle auch noch mal für diese Wunderschöne Karte. Danke biface


  5. Tauchi 25. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi zusammen,
    ich habe das Problem das ich die Silos an der großen BGA nicht leer bekomme, kann es vielleicht sein das der Rest unter der Oberfläche liegt hab ich mir schon beim einlagern gedacht.

    Haben noch andere die Probleme oder nur ich?
    über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Sonst wie immer Top arbeit Biface und danke dafür

    3 Antworten

  6. Tauchi 25. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hast du vielleicht den Schafen Wasser gegeben?

    1 Antworten

  7. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: Tankfass
    Ich würde mir für die Neue Version eine Überladefunktion auf die Feldrandcontainer wünschen und den Support das Güllelagers (http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter) welches auf allen Mod Maps verbaut ist.


  8. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: BGAextension
    Ich habe so ein ähnliches Problem ich kann die Gülle aus der Bga nicht mit Courseplay entladen, habe es im Modus Gülle zubringer probiert. Würde gerne mit der Gülle aus der Bga meine Feldrandcontainer beladen.


  9. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    probiere mal Folgendes:

    1. Alle Mods bis auf die für die Map aus dem Mod ordner entfernen.
    2. Grafik einstellungen runter drehen.


    Ich spiele mit 50+ Mods auf der Map und es läuft alles auf max einstellung flüssig.

    Mein System:
    Intel Xeon E3-1231 8gb Ram Gtx 760


  10. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Der Seedmaster ist zur herstellung des gebeizten Saatgutes da, er befindet sich neben dem normalem Saatgut und Dünger. Wenn du in diesem gerät besagtes Saatgut hergestellt hast kannst du es zum sähen deiner Felder benutzen oder du lagerst es in dem Gerät (steht gross Saatgut dran) "Saatgut Silo" in der nähe des Normalem Silos.

    Mfg Tauchi


  11. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Seedmaster kann mit Weizen, Gerste, Mais und Raps befüllt werden. das erzeugte gebeizte Saatgut kann am Rohr entnommen werden und auf dem Hof zwischen gelagert werden.

    In die Kompostanlage kannst du so gut wie alles einfüllen und durch das multifruit mod auch mit allen Hängern entladen werden, die erzeugte Komposterde kannst du zum Düngen nehmen oder Am Gartencenter verkaufen.

    Sonnenblumen werden wie Mais behandelt also so können gehäckselt werden oder geerntet und ins Hof Silo gefüllt werden und dann verkauft.

    Wenn du weitere Fragen hast einfach raus damit.
    Mfg Tauchi


  12. Tauchi 24. 02 2015

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Hallo ich wollte mal fragen ob ich das Lager auch mit Courseplay entladen kann. Im Modus Güllezubringer wird der Entlade Trigger leider nicht erkannt. Kann mann den Trigger manuel verändern? Der Normale Trigger von den Kühen wird in dem Modus erkannt. Also wäre es doch nur eine änderung des Triger Typ's oder sehe ich das falsch?

    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich verändere oder zum laufen bringe.

    Ich habe jetzt auf der Volksholm Map das Lager zur Hälfte Voll und jetzt würde ich gerne damit düngen.

    Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank schon mal im Voraus
    Mfg Tauchi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.