Userprofil von Tallulah1990
Member since 5 / 2016

Tallulah1990
Tallulah1990
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tallulah1990

keine Angabe
  1. Tallulah1990 04. 02 2018

    Mod: Südhemmern
    Die Hühner starten die Produktion sobald alles Futter, Stroh und Wasser in den Ställen eingefüllt wurde.


  2. Tallulah1990 17. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Oder mal im F1 Menü schauen, ob du die Befüllung von Hand (aussteigen und im Trigger "Befüllung starten" drücken) starten musst oder dein Kipper automatisch befüllt wird.


  3. Tallulah1990 07. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    It's magic. ;)

    Scherz, hatte ich noch nie, aber dürfte wohl ein kleiner Bug sein.


  4. Tallulah1990 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Das ist ein bisschen ein gefummel. Wenn du von beidem was in der Sämaschine hast, füllt es aus dem Lager auch beides nach. Bisschen hin und herfahren, dann klappt es. Wenn die Sämaschine leer ist, dann solltest du dir den Überladewagen für Saatgut/Dünger holen. FS17_kroegerTKD302Overload einfach mal googeln, damit funktioniert es dann auf jeden Fall. Allerdings kannst du damit nur in die Sämaschine überladen, nicht ins Silo abkippen. Hoffe das hilft mal weiter. :) LG Tallulah


  5. Tallulah1990 14. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Speiseöl kannst du mit einem Standard-Anhänger transportieren.

    1 Antworten

  6. Tallulah1990 10. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Und am Hof beim Kompostmaster an der Halle steht ein Hydrant wo es kostenlos Wasser gibt. Ist sogar beschriftet. :)


  7. Tallulah1990 05. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallöchen Wolfgang,

    komme ich grad nichtsahnend auf MH und wollte eigentlich nur fix was anderes runterladen, was mir auf der Südhemmern noch gefehlt hat, um dann weiterzuspielen. Sehe ich auf der Startseite den Link zur neuen Version - konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir die neue Version gleich runterladen.

    Danke für deine großartige Arbeit.
    LG Doro


  8. Tallulah1990 09. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich hab indirekt eine Lösung gefunden. Die V12 Private Edition funktioniert mit dem neuen Patch. Vielleicht könnt ihr ja mit der auf dem Server weiter machen. Hat noch einige Features dazu - sprich mehr zu tun. :)


  9. Tallulah1990 08. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich spiele auch die V10 und bei mir startet die Map seit dem Patch 1.5 nicht mehr. :( Und die Log ist sauber. Vielleicht kann GMCW sich das mal anschauen? Wäre toll. :)


  10. Tallulah1990 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Hackschnitzel-Lager findest du laut GMCW: "An den beiden Sägewerken die Holztürme mit Rohren und Abkippgitter."
    Das Lager für Pflaumen und Kirschen ist das Selbe wie für alle produzierten Waren. Ist mit "Lager" auf der Karte gekennzeichnet und ist gegenüber vom Raffinerie-Gelände.


  11. Tallulah1990 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Fahr mal an den Hafen, vor der Einfahrt wirst du darüber stolpern. :)


  12. Tallulah1990 22. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Der Kompost ist in diesem Fall schwarz :)


  13. Tallulah1990 21. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Lieber Wolfgang,

    da hast du ja noch ein kleines Kaninchen aus dem Hut gezaubert :)

    Werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.

    Keep up the good work :)
    Liebe Grüße,
    Doro


  14. Tallulah1990 26. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich hatte das Problem letztens auch... Hab LS komplett deinstalliert, den Spielstand gesichert, beim Deinstallieren alles komplett gelöscht und dann nach der Installation das savegame wieder eingefügt. Danach lief es wieder einwandfrei.


  15. Tallulah1990 03. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Beladung starten mit Taste "R"


  16. Tallulah1990 03. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Um den automatischen Verkauf der Milch um Mitternacht zu stoppen, brauchst du den Mod "Stop Milchverkauf". (findest du hier auf modhoster) Alternativ kannst du natürlich auch die Milch rechtzeitig vor Verkauf mit dem Kotte-Universalfass abholen am Kustall und zur Molkerei bringen.


  17. Tallulah1990 28. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Direkt am jeweiligen Sägewerk gibt es ein Lager für Hackschnitzel. :)


  18. Tallulah1990 09. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    UPK braucht man trotzdem. Vor dem Problem stand ich auch vor einiger Zeit, dass ich es nicht in die Hoftanke bekommen hatte. Aber mit UPK ist alles paletti. :)


  19. Tallulah1990 24. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei der Version 4.0 und 4.1 ist diese gegenüber von Feld 8 beim Edeka-Supermarkt. :)


  20. Tallulah1990 21. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo lieber Wolfgang und Team,

    wie immer eine der Favoriten diese Map :) Bin gespannt was da noch alles von dir kommen wird für LS 17.

    Meine Frage hatte sich nach lesen der Beschreibung und etwas probieren geklärt. :D

    Herzlichen Dank an der Stelle und mach weiter so einen tollen Job.

    Liebe Grüße,
    Doro


  21. Tallulah1990 29. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Ist mir auch schon aufgefallen.


  22. Tallulah1990 25. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Das Problem habe ich leider auch, wobei es bei anderen wohl funktioniert. Braucht man einen speziellen Anhänger dafür? Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hat. Danke :)


  23. Tallulah1990 21. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Screenshot ist noch hinzugefügt :)

    2 Antworten

  24. Tallulah1990 21. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo Nico,

    erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Map. Bin schon ein weilchen dabei und kämpfe mich gerade durch den Wald, dass ich mal die Industrien in Betrieb nehmen kann. :)

    Habe einen Pfosten gefunden mit Kollision:
    Im Gelände der Viehzucht hinter dem Rindermaststall am Zaun entlang ist ein Pfosten im Boden, der da nicht hingehört. Vielleicht kannst du das in der finalen Version noch beheben. Wäre cool.

    LG Tallulah

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.