Userprofil von taker9999
Member since 8 / 2014


taker9999
Punkte: 578
Modder Level 8
Rank: #3728
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden/Mappen und Zocken Homepage keine Angabe

About taker9999

keine Angabe
  1. taker9999 25. 04 2015

    Mod: Testgelände
    Finde ich sehr geil ich werde mirs nacher mal im GE anschaun und kucken evtl basel ich da mit einen wald weg :D Auf jeden fall sehr schöner mod und er ist für Modder gut zu gebrauchen.
    MFG


  2. taker9999 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Fire fox und andere Explorer haben Probleme manch mal mit Rar zip oder sonstigen dateien


  3. taker9999 13. 03 2015

    Mod: Abschleppstange
    Ich finde es eine tolle idee es gabe bisher nur eine kette aber diese wahr einfach nur sch....e darum ein gro0es danke jetzt kann ich meine ladungen im MP verdoppeln und mit 2 case zeihen DANKE

    2 Antworten

  4. taker9999 02. 03 2015

    Mod: Deko Luftkissenfahrzeuge
    das ist gut nur am kannst du keine tarn texturen machen und diese bei legen so gesehn als zusatz texturen zum aus tauchen den ich finde (von den biler aus gesehn) das das etwas quitche bunt ist aber gut wer es will mir wären noch tarn muster und so um z.b. die in einem sumf fahren zu lasen.

    MFg
    taker

    1 Antworten

  5. taker9999 26. 02 2015

    Mod: Wasserstation
    coole sache jetzt fehlt mir noch ein wasser und michlager für meine Private map und ich bin happy wieder


  6. taker9999 21. 02 2015

    Mod: Wasser Tank Gewicht
    Genales teil damit kann man richtig gut wasser zu den mast anlagen ringen

    MFG
    taker


  7. taker9999 14. 02 2015

    Mod: Saatgut gebeizt
    Die Idee ist gut aber nur mal am Rande es gibt den multifuit mod und dort kann man im Modul das auch rein schreiben vielicht packet du das noch dazu dann können auch mod sämachinen benutzt werden

    LG
    Taker

    1 Antworten

  8. taker9999 12. 02 2015

    Mod: Maasholm
    ch sag dazu top es ist zwar nur die standart map aber die hat schon erweiteungen drin und wer auf der standart spielen will und diese erweiterungen haben will kann jetzt dies ganz einfach nehmen. danke

    1 Antworten

  9. taker9999 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Den Fehler das Stroh ballen raus kommen kann ich nicht bestätigen ich habe gras gemäht und ich presse auch grass ballen (siehe bilder) evtl liegt es an einem anderen mod was ihr im Ordner habt.


  10. taker9999 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Ich werde in einer Nächsten verion den arm von der Ballen Presse ein und aus schalt bar machen bzw einklap bar. Und es komm en noch Kleinigkeiten hinzu.


  11. taker9999 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    ich sage dazu siehe videos da fahren solche dinger in australien herum und wie andere schon gesagt haben sind diese dann auch mit einem eigenen antrib ausgestatet und auch wie andere gescheiben haben gibt es laute die kaum zeit haben um drechen ballen pressen usw nach einander zu machen darum lade ihn nicht und meckert nicht


  12. taker9999 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    danke für die tollen Komentare in einer nächsten version will ich den attacher ein und ausblendbar machen


  13. taker9999 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    oh sory i have this not see thank you


  14. taker9999 05. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    ich muss sagen das hast du super gemacht ich würde evtl noch kompost hinzufügen den mitlerweile hat fast jede mod map diese anlage wäre noch eine schöne ergenzung. Kannst du mal ganz doof gefrag eine version mit fronhydraulik stat bullen fänger machen zum ein und aus blenden? Ich weiß ist nicht ganz real aber wenn wir auf unser clan map abfahren dann sind das schon mal so 3 -8 krampe hänger und auch das ist nicht ganz real und das ist mir auch beweust aber egal. Von meinem Clan und mir 5 von 5 Sternen den das ding ist HAMMER plus Empfehlung

    MFG
    LHC-Team


  15. taker9999 26. 12 2014

    Mod: Holzpolter Set
    Verdammt Geil gemacht. Jetzt kann man besser arbeiten

    LG
    taker


  16. taker9999 23. 12 2014

    Mod: AllRoundPack

    gute Idee muss ich das entpacken wenn ich es runter geladen habe oder ist das ein Modpacket


  17. taker9999 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    ich hätte eine Idee wie wäre es das du den Greifer vom LKW an und abkupel bar machst so das man z.b. einen Großen und eine Kleine Zange hat oder als kran mit abschleppe Funktion ich weiß ist nicht so real aber mal so als Idee fände ich gut


  18. taker9999 15. 12 2014

    Mod: Werbetafel
    Sauber gelich auf meiner map danke 5von5 und Empfehlung


  19. taker9999 13. 12 2014

    Mod: Baustellen Set
    sauber hinbekommen nice


  20. taker9999 11. 12 2014

    Mod: Baustellen Set
    falls ich dir da ihrgent wie helfen könnte schau in mein Profil da stehen die ts Daten meldest dich dann dort bei taker oder einem anderen admin und sagst das du wegen deinem mod gekommen bist vielleicht bekommt man ja zu zweit was hin.


  21. taker9999 10. 12 2014

    Mod: Baustellen Set
    habe noch was veressen kannst du ein Tor hinzufügen das mit dem animation map triger funksionirt so das man eine einfachrt bauen kann zu der baustelle. Vieleicht kannst du noch eine ampel einbauen die über ein script gesteurt wird sprich mit rot grün und gelb zeiten das die dann auch leutchten. so jetzt aber fertig und danke noch mal für den mod

    1 Antworten

  22. taker9999 10. 12 2014

    Mod: Baustellen Set
    super sache kommt auf meine map habe aber dazu eine frage. Darf mann die in eine map einbauen und diese dann veröfenlich mit erwähnung in den credits ??

    1 Antworten

  23. taker9999 08. 12 2014

    Mod: Bührer6135A mit FL Pack
    coole Idee wenn man jetzt am Anfang ist und nicht wie andere sich alles cheatet ist es ein richtig gute Idee ich kann noch nichts zum mod selbst sagen aber es sit eine Gute Idee da man zwar den T4 New holend hat als kleinsten Frontlader ist der aber immer noch teuer und so einen kann man sich ja schnell leisten so einen Brührer


  24. taker9999 06. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    Gute Idee wer es braucht. Man kann dann immer bei seinen Kollegen angeben :D


  25. taker9999 06. 12 2014

    Mod: Multifrucht Förderband Pack
    also toll das du auch noch ein bild mit der Bestätigung von maru rein gemacht hast damit hast du das gemeckert von anderen mal verringert ich schließe mich der von wegerenz Antwort an ein Strom Aggregat auf einem Hänger mit Kabel und so wäre verdammt cool so bekommt man Realität rein. Aber sonst top und mach weiter so


  26. taker9999 02. 12 2014

    Mod: Bjornholm edit
    eine Update Version Gibt es Bald ende der woche schätze ich hat länger gedaurt da ich einiges verändert habe. Habe Objekte eigen gebaute objekte mit Funksionen drin usw Freut euch drauf denn ich habe viel arbeit reingesteckt

    LG
    taker


  27. taker9999 25. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Darf man dein Silo in einer Map Verwenden ??

    1 Antworten

  28. taker9999 25. 11 2014

    Mod: Liebherr L538
    man kann in einer der XML Dateien die Steuerungen ändern welche taste was macht usw. sonst könnten ja neu Funktionen z.b. eine bewegliche Gabel nicht gemacht werden da die tasten ja festgelegt werden müssen


  29. taker9999 23. 11 2014

    Mod: Kartoffel Lager
    ja ist es habe es selbst auf unserer map gebaut


  30. taker9999 23. 11 2014

    Mod: Stein Mauern
    danke werde ich mal für das nächste mal machen


  31. taker9999 22. 11 2014

    Mod: Stein Mauern
    nein muss mit GE gemacht werden


  32. taker9999 21. 11 2014

    Mod: Bjornholm edit
    hast du den einen link wo ich diese her bekomme für LS 15 da ich sie nur für ls 13 gefunden habe

    1 Antworten

  33. taker9999 21. 11 2014

    Mod: Bjornholm edit
    bin an einer Update Version dran um dieses Problem zu beheben


  34. taker9999 19. 11 2014

    Mod: Kartoffel Lager
    andere meckern aber dann das keine da ist und ich schreib auch für unerfahrene was es ist was nützt mir ein mod wenn ich nicht schon vorher weiß was es ist und was es kann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.