Userprofil von T-Bone
Member since 1 / 2014


T-Bone
Punkte: 582
Modder Level 8
Rank: #3424
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About T-Bone

keine Angabe
  1. T-Bone 15. 12 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Danke, das freut mich zu hören.
    Da ich selber Beta-Versionen nicht testen kann, kann ich auch nicht überprüfen, ob der Mod mit diesen läuft. Aber falls der Mod mit der kommenden Stable-Version nicht funktioniert, werde ich ein Update nachreichen.


  2. T-Bone 22. 10 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Danke für die Rückmeldung. Sowas hört man doch gerne ;-)


  3. T-Bone 15. 09 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Bitte, und danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören.


  4. T-Bone 12. 09 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Ja, funktioniert auch mit der Version 1.20

    2 Antworten

  5. T-Bone 28. 07 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Danke für das Feedback. Das du mit dem Mod zufrieden bist, freut mich zu hören.

    1 Antworten

  6. T-Bone 26. 07 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Danke, das freut mich zu hören


  7. T-Bone 29. 06 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Kommt jetzt ein bisschen später, aber trotzdem vielen Dank für das Feedback


  8. T-Bone 21. 05 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Die neue Version funktioniert unter Version 1.17.1


  9. T-Bone 01. 12 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke für die positive Rückmeldung


  10. T-Bone 20. 11 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Mein Mod ist definitiv kein Virus!
    Deshalb habe ich zur Überprüfung auch einen Virustotal-Link hinzugefügt.
    Du hast wahrscheinlich den falschen Download-Button angeklickt. Bei file-upload.net ist das der blaue Button in der Mitte, bei sharemods.com ein kleiner roter Button

    1 Antworten

  11. T-Bone 05. 11 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke für die positive Rückmeldung


  12. T-Bone 21. 09 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke, denn jeder der die Beschreibung liest weis, dass man den Mod als .exe Datei oder als .scs Datei downloaden kann.
    Und zu Abstürzen kann es eigentlich nur bei der falschen ETS2 Version kommen, oder wenn zusätzlich Mods im Spiel sind, die wirtschaftliche Faktoren im Spiel ändern (economy_data.sii).


  13. T-Bone 21. 09 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke, mit der neuen Version sollte es jetzt unter ETS2 Version 1.12.1 keine Abstürze mehr geben. Falls es trotzdem noch zu Abstürzen kommt, solltest du überprüfen, ob andere Mods die economy_data.sii verwenden, oder mehrere "zzzz" vor den Modname hängen (s. @Maddison 2 Kommentare weiter unten).

    Wenn du keine exe laden willst, wähle den alternativen Downloadlink (s. Beschreibung).


  14. T-Bone 21. 09 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke, mit der neuen Version sollte es jetzt auch unter ETS2 Version 1.12.1 funktionieren.


  15. T-Bone 06. 08 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Wenn man einen mod den andere Personen erstellt haben, ohne deren Erlaubnis auf Hostern hochlädt um Geld zu verdienen, dann muss man damit rechnen, dass das irgendwann gelöscht wird.
    Sowas ist nicht nur unfair, sondern einfach nur respeklos gegenüber den Moddern, die viel Zeit und Mühe investiert haben. Genau aus solchen Gründen, entscheiden sich viele ihre mods privat zu lassen.


  16. T-Bone 04. 08 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Danke für die positive Rückmeldung. Du hast ja schonmal weiter unten geschrieben, da hatte ich nur eine .exe als mod. Ich wollte das beibehalten, damit jeder den mod ohne probleme installieren kann, und gleichzeitig wollte ich denjenigen, die keine exe ausführen wollen auch so die Möglichkeit geben den mod zu nutzen. Das ist wahrscheinlich so die beste Lösung für alle.


  17. T-Bone 04. 08 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Das verstehe ich schon, wenn antivirenprogramme alarm schlagen sollte man auf jeden fall vorsichtig sein. Wobei mich das etwas wundert, da ich die datein vor dem upload auf viren überprüft habe, und sogar bei virustotal.com hochgeladen habe. Als erstes solltest du sichergehen, dass du auf file-upload.net auch den richtigen downloadbutton wählst (blau fenstermitte). Eventuell schlägt dein antivierenprogramm, wegen einer nicht überprüfbaren digitalen signatur (nur bei setup download) alarm, da das zertifikat nicht installiert ist. In diesem fall solltest du das zertifikat installieren (s. Anleitung), oder vom 2. Downloadlink laden. Nun währe noch interressant welche antiviren programme du benutzt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.