Userprofil von SZem2000
Member since 5 / 2017


SZem2000
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SZem2000

keine Angabe
  1. SZem2000 30. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo nochmal,
    hab jetzt nochmal alles versucht, aber Trigger gehen bei mir nicht.
    Anscheinend gehts bei den anderen.

    Habe wirklich alles versucht, langsam von beiden Seiten in den Stripes. Aber ich bin fast am verzweifeln. Der Mod ist super und ich mag den Stall, aber so kann ich ihn nicht nutzen! :(


  2. SZem2000 27. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo,
    habe auch die Probleme mit den Triggern.
    Welche Stalltür war es? Wo auf der Wiese hast das Wasser abgeladen?
    Ich hab noch nichts gefunden :(
    Scheinbar haben andere das Problem nicht. :(


  3. SZem2000 27. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Habe noch vergessen,
    Beleuchtung hat der Stall auch nicht. :(
    Kann man die Beleuchtung manuell einschalten oder geht die Automatisch?


  4. SZem2000 27. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. ;)

    Hab gerade den neusten Stall in den Mod-Ordner kopiert.
    Stall gebaut, Dann wieder gleiches Problem.
    Habe von beiden Seiten, Stroh und Hafer probiert. Geschwindigkeit ca. 6km/h und ich hab Stroh lose und in Ballenform probiert - nichts. Hafer ebenso, in lose mit Kipper und in Big-Pack - nichts.
    Wasser habe ich dann nicht mehr probiert.

    Ich finde den Mod super. aber leider kann ich ihn nicht nutzen. :(

    Naja, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee, die mir bei dem Problem hilft, den andere Nutzer scheinen ja keine Probleme zu haben.


  5. SZem2000 26. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo,
    sehr, sehr schöner Mod. Leider funktionieren bei mir die Trigger nicht. :(


  6. SZem2000 05. 02 2018

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Hallo,
    wo kann ich die Bretter verwenden?
    Und ich habe das Problem, dass die Bretterpaletten beim Bretterlager nicht erkannt werden.
    Kann man die Bretterpaletten für die Whiskey-Fass-Produktion verwenden?

    Spiele Hof Bergmann reloaded 1.0.0.4a und habe neuestes Giants-Patch drauf.

    Und wie ich wo was ändern kann ist für mcih ein Buch mir sieben Siegeln. :(


  7. SZem2000 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    wo bitte finde ich die beiden Hachschnitzel-Lager?

    LG

    1 Antworten

  8. SZem2000 05. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Hallo,
    gibts irgendeine Möglichkeit das Ganze auf PC und Windows-Tablet zu installieren?

    PC ist kein Problem, schon installiert. Aber wie bekomme ich es auf mein Tablet mit Win10??? Oder muss ich mir extra ein Android-Tablet zulegen?

    3 Antworten

  9. SZem2000 20. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Hallo,
    habe auch das Bremsproblem beim 3-Achs-Unimog.
    Da ich ein totaler Laie bin was Modden betrifft. Wollte ich fragen wo ich das umstellen kann, mit den Bremsen?
    Aber dazu bräuchte ich es halt genauer, aus o.g. Gründen. ;)

    Danke schon mal.

    1 Antworten

    1. donardson 20. 07 2017

      Mod: Unimog U400
      1. Kopie von Unimog400.zip erstellen und an anderem Ort als Modordner ablegen - falls doch mal etwas schiefläuft.....

      2. O.g. Datei entpacken.

      3. U400_AR.xml mit Notepad oder ähnlichem öffnen(ich nehme allerdings Notepad++ - ist Freeware, deutlich besser und bei Tante Google zu finden).

      4. Die Zeile "<motorConfigurations>" suchen - sollte die Zeile 89 sein.

      5.Zwei Zeilen darunter steht "brakeForce="2" - dies auf brakeForce="8" ändern.

      6. Datei speichern

      7. In dem Ordner (dort wo die U400_AR.xml drin ist) alles auswählen (Alle Dateien UND Ordner) und mit eiem Packprogramm zu einer neuen Zip-datei mit Namen "Unimog400.zip" packen (ohne "" natürlich).

      Zip in den Modordner und alte Version überschreiben - fertig ist die Laube.

      Hoffe das hilft Dir

      LG C.

      1 Antworten

  10. SZem2000 05. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Habe das Bergwerk gefunden. Danke!

    Aber jetzt noch eine Frage zum Kalk. Kann man den nur zum düngen der Felder benutzen oder braucht man den auch noch für etwas anderes bzw. kann man den für eine andere Produktion verwenden?


  11. SZem2000 03. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    wo finde ich bitte das Kalk-Begwerk???

    Bitte um Hilfe. Die Karte finde ich super. Genau was ich gesucht habe. ;)

    3 Antworten

  12. SZem2000 26. 05 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    kann die Map nicht laden.
    Bei mir hängt es immer beim laden.

    Was muss ich ändern? Gute Frage ich weiß.
    Aber welche Mods müssen im Ordner sein bzw. welche dürfen nicht drin sein?


    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.