Userprofil von Synchronhater
Member since 12 / 2016


Synchronhater
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Synchronhater

keine Angabe
  1. Synchronhater 20. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    TSM hat extrem nach gelassen- lieber Masse statt Klasse! ProMods ist die Map für Ets2

    1 Antworten

    1. FloWa2794 20. 06 2017

      Mod: TruckSim Map
      Lieber Masse statt Klasse?
      Gerade jetzt wird doch immer mehr ins Detail gegangen und man verfeinert die Map immer mehr und nicht nur copy+paste wie in den anfänglichen Versionen.

      1 Antworten

      1. Movie-Profi 20. 06 2017

        Mod: TruckSim Map
        Hallo Synchronhater
        Ich bin mit Truck Sim Map immer gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes, sicher gab´s auch mal Probleme aber die wurden immer schell behoben ! Also ich bin sehr zu frieden mit der Truck Sim Map und darum werde ich sie auch weiterhin nutzen. Und das mit dem, ins Detail gehen, kann ich nur bestätigen. Wenn die von ETS 2 mal wieder der Meinung sind die map zu ändern , können die Leute von Truck Sim Map nicht von heute auf morgen reagieren, sie müssen ja auch erst alles umbauen und prüfen ob´s auch läuft. Also weiter so .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.