Userprofil von Swener
Member since 2 / 2011


Swener
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swener

keine Angabe
  1. Swener 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    hallo sind noch nen paar Sachen zu machen sprich Textur usw aber die Hauptsache ist er lauft in LS15 schon mal finde es cool das manche sich trauen an sowas ranzusetzen und das versuchen. jeder Anfang ist schwer keiner kann was von jetzt auf gleich alles perfekt.. also regt euch nicht auf sondern macht es besser und ladet ihn hier hoch und das ohne Hilfe.. und dann mal sehen wie die Mods aussehen.. klar ist man von LS13 verwöhnt wie geil manche Mods geworden sind aber trotzdem die Leute setzen sich in ihrer Freizeit daran.. und dann sone dummen Kommentare ehrlich eigentlich sollten alle Modder mal ihre arbeit einstellen mal sehen wer dann noch am meckern ist !!!!!

    FAKT IST ERSTMAL SELBER BESSER MACHEN DANN MUND AUFMACHEN!!!!!!!!

    Von mir Auf jeden Fall Respekt das du dich an sowas traust und lass dich nicht unter kriegen.. Daumen hoch für die arbeit und den mut..


  2. Swener 29. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    nimm einfach v2.1 würde ich jetzt mal sagen ;)

    1 Antworten

  3. Swener 06. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    denke mal sobald das mit dem auspuff ps passt :)

    macht den man kein stresss hätte auch gern die ohne mr version aber abwarten lohnt sich :)


  4. Swener 02. 05 2014

    Mod: American Dream
    echt super aber wo find ich die felgen bzw welches tuning pack ist das ?


  5. Swener 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    die die hier nach der version ohne MR fragen die können sich den vom contest laden aber den leuten geht es eher um die zwillingsreifen und um den weinroten Fendt mehr nicht... und ja es gibt leute die ohne mr spielen.. also wäre es echt schick wenns von der version mit zwillingsreifen und den weinroten eine normal version gibt. bzw das pack hier halt ohne MR.

    1 Antworten

  6. Swener 15. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    aufjedenfall top map einfach große klasse!!!
    ich persöhnlich kann auf die schweine usw gerne verzichten... aber jeden das seine ;)

    was ich aber krass finde das es leute gibt die sich über die FPS aufregen leute das hat mit der leistung eurer pcs zutun wenn die grafikkarte es nicht schafft schafft sies nun mal nicht das hat finde ich nicht mit der map zutun weil ich selber spiele auf very high mit 60 FPS und hab null einbrüche nichts und ich hab nicht mal nen gamer pc.. naja nun gut ist meine persöhnliche meinung dazu will auch nicht diskutieren oder sonst was der gleichen.. weiß ja wie manche leute darauf abgehen können hier.. nun gut zurück zur map

    Hammer hammer hammer map was anderes gibs da nicht zu sagen..


  7. Swener 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    voll geil keiner frage aber wie rüste ich die mods um also von nicht MR zu MR was muss geändert werden ?

    1 Antworten

  8. Swener 08. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hab mir die map angeschaut hab auch null probleme mit der map funktioniert alles wunderbar.. find die map echt klasse :) dank an den modder ;)

    denkt dran nur weil was nicht funktioniert müsst ihr nicht unfreundlich werden. versucht erstmal den fehler in euren mods ordner zusuchen :)


  9. Swener 08. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hab mir jetzt mal alles durchgelesen und denke werd sie mir mal holen vom ersten eindruck klingt es sehr interessant.. auch die beschreibung alleine ist schon was sehr seltenes. gebe bericht wenn ich die map getestet habe :)


  10. Swener 16. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    echt schöne map hab eigentlich nichts zumäckern funktioniert alles wunderbar :) nur eine frage gibs für die map courseplay kurze ?


  11. Swener 02. 08 2012

    Mod: Radio Mod
    genau dafür wäre ich auch mein spiel kackt immer voll ab ..


  12. Swener 03. 04 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    kann den keiner den mal neu uploaden???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.