Userprofil von SvenDasSchaf
Member since 12 / 2018


SvenDasSchaf
Punkte: 296
Modder Level 6
Rank: #7476
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SvenDasSchaf

keine Angabe
  1. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    MAP FUNKTONIERT IM MP MIT PATCH 1.2 nicht mehr

    1 Antworten

  2. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Seid ihr zum Stunk machen hier?

    2 Antworten

  3. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Was für Bilder denn? Hast ne Übersichtskarte der Map. Bilder zum Modpack wo ich optisch nichts verändert habe. Warum?

    1 Antworten

  4. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Weiß leider noch nicht wie man Mapgrenzen einbaut.


  5. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Warum hat das nichts mit Modding zu tun? Was ist den modding für dich?

    1 Antworten

  6. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    BigFarmersPack ist alt. Mir hat das nicht optische nicht gefallen auf Dauer da die Helfer da mit nicht klarkommen.
    Modpack: https://drive.google.com/file/d/1qvevjUKEUiXarflKpSzXey3T3nyy0CSq/view?usp=sharing


  7. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Leute ich habe kaum bis keine Erfahrung im modding. Wenn ihr Tutorials und oder Tipps für von euch genannt Probleme habt dann sendet mir diese und ich ich kann das Problem angehen aber nur zu meckern hilft mir nicht. Bilder von der Map was für Bilder stellst du dir vor?

    Modpack: https://drive.google.com/file/d/1qvevjUKEUiXarflKpSzXey3T3nyy0CSq/view?usp=sharing


  8. SvenDasSchaf 05. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Ne leider noch nicht


  9. SvenDasSchaf 04. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Tut mir leid konvertieren weiß ich nicht wie das geht. Meinst du die Walze zum Felder löschen? Kann höchstens die aktuelle nehmen und verschnellern.


  10. SvenDasSchaf 02. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Wovon genau hättest du eine Konvertierung?

    1 Antworten

  11. SvenDasSchaf 02. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Du musst lediglich die Kapazität erhöhen also capacity habe sonst nichts verändert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.