Userprofil von svend
Member since 12 / 2010


svend
Punkte: 774
Modder Level 9
Rank: #2718
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About svend

Für alle die, die interesse an den Hawe SLW20 haben. Bitte im Eifok-team.de, D4rkfr34k fragen.
Ansonsten tausch ich sie gegen nen echten "Deutz Gigant 400" und nicht irgendwas nach geskinntes!
  1. svend 27. 01 2016

    Mod: Zubehör Pack
    Hallo, endlich hab ich ein Nummernschild für meine Heckschürtze. D A N K E !


  2. svend 31. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, immer wenn ich in Aalborg zu der Firma Tradeaus will, stürzt das Spiel ab. Und in der Log steht dann folgendes:

    00:01:48.887 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer of size 524288 a position 0 [0x80004005]

    Kann das mal jemand fixen?!

    1 Antworten

  3. svend 02. 02 2014

    Mod: Trucksim Map
    Bei mir stürzt das spiel ab wenn ich in Aalborg zu der Firma Tradeaux will bzw wenn ich nen schnellauftrag annehme geht das noch, aber sobald ich da den Hof verlassen will ist schluß.
    Hier mal einige fehler aus der Log:

    <WARNING> Model in old format detected '/model/polman/ment1.pmg', please upgrade format to improve load performance!

    <WARNING> Model in old format detected '/mode1/bus/gv1150/gv1150.pmg', please upgrade format to improve load performance!

    <WARNING> Model in old format detected '/mode1/billboar1/city_adv07.pmg', please upgrade format to improve load performance!

    <ERROR> City 'Aalborg' points to inexisting truck brand 'volvo'!

    Und das sind nur ein paar beispiele, die Liste mit diesen warnungen ist ellenlang.


    1 Antworten

  4. svend 28. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Klasse Map, bringt wie immer totalen spass. Aber es gibt da etwas was richtig stört und zwar diese hochstehenden Verkehrsschilder, die gehen gar nicht! Wär schön wenn man die in der nächsten version wieder auf normal größe schrumpft.


  5. svend 06. 10 2013

    Mod: Peterbilt 386
    Ich weiß ja nicht wieso, aber bei schmiert das spiel immer ab, sobald ich bei nem Iveco Händler bin. Ob nu direkt oder online, macht kein unterschied. Und da die datei so schön verschlüsselt ist, kann man nicht mal gucken ob man was dran ändern kann. Schade, sieht auf den Bildern echt gut aus!

    1 Antworten

  6. svend 24. 01 2013

    Mod: Scania R LongLine
    Nicht schlecht. Aber es fehlt ein vernünftig passendes 4x2 chassis. Damit der trailer nicht in der fahrerkabine hängt! Dann wär er perfekt.


  7. svend 16. 09 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Geniales teil! Und für alle den der zu langsam ist, das kann man alles in der Fahrzeug .xml datei ändern! Hab da mal ein paar bilder rein gestellt, da kann man unter anderem sehen wie er knapp über 70km/h fährt.


  8. svend 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Also das ist ja mal ne total geniale map! Hab die grad mal angetestet, bringt richtig spaß.


  9. svend 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also ich muß ja sagen das ich mehr als kritisch bin was Häcksler angeht und ich bin auch nicht grad ein fan vom BigX...ABER, der ist absolut genial und hat mich total überzeugt!!!! Kann nich nur empfehlen. Saubere arbeit.


  10. svend 06. 02 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    Guck mal in deinen options vom spiel ob da schon was eingestellt ist?! Ansonsten mußt du da noch die tasten belegung einstellen.


  11. svend 30. 01 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    An den Häcksler kann man nur lowtrailer anhängen.


  12. svend 14. 12 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Bin ja von der map ansich total begeistert...ABER!!!! Ich spiel nur gelegentlicht und neige dazu mein PC regelmäßig aufzuräumen und alle nicht benötigten dateien zu löschen. Und nach dem mir gestern die angeblich stabile map beim speichern abgestürzt ist, kann ich von glück reden das ich noch backups hatte! Hieß das nicht das kuh-absturz-probleme wär gelöst???? Allem anschein wohl nicht :/

    1 Antworten

  13. svend 06. 12 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Da diese frage immer wieder aufkommt. Der pack ist mit WinRar gepackt und muß entpackt werden! Und der Häcksler startet über Numpad Enter, sollte er das nicht tun, müßt ihr das in den Options in der Tastenbelegung einstellen!


  14. svend 20. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Da kann ich 980HäckslerKing nur zustimmen! Wieviele links soll ich dir denn zuschicken, wo's den Jaguar 980 zu kaufen gibt oder von Lohnunternehmern die den haben???


  15. svend 06. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Da ich die Strecke Kiel-Husum jeden Tag zur Arbeit fahr, werd ich die mal testen und guck ob sie das hält was sie verspricht ;)


  16. svend 30. 08 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Kann sein das dein Anhänger nur als "trailer" in der Anhänger xml-datei steht, die kupplung am Häcksler ist aber für "trailerLow" Anhänger gebaut!


  17. svend 26. 07 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Moinsen. Also ich werd hier keine modwünsche erfüllen! Aus leidlicher erfahrung weiß ich nur allzu gut was das für ein ende nimmt! Vielleicht stell ich den John Deere 7750i den ich grad zu nem 7950i umbau mal online, aber selbst das werd ich hier niemanden versprechen!


  18. svend 24. 07 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    Ist ja schön das ihr alle despo so lobt, aber der umbau des Häckslers ist von mir! Und den Hawe 20 gibts bei der waffenschmiede-lauingen.


  19. svend 27. 02 2011

    Mod: John Deere 7800
    Die kleinen änderungen am skin sind auch sehr gut gelungen. Aber wieder keine Kotflügel an der Hinterachse, kann die vielleicht mal einer von dem LS09er Model übernehmen?

    1 Antworten

  20. svend 27. 01 2011

    Mod: John Deere 7750i + JD300
    Gefällt mir sehr gut der Häcksler, aber schade nur das man die Kotflügel hinten weg gelassen hat! :( Hät das besser gefunden wenn die Räder samt Kotflügel wie beim LS09er 7750i gewesen wären!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.