Userprofil von Sueswassermatrose
Member since 6 / 2013

  1. Mod: Electric Sliding Gate
    Geht das villeich auch als Automatik die Helfer von CP oder AD steigen nicht aus und drücken einen Knopf.


  2. Mod: SimpleIC - Easy Interactive Control
    Überall funktioniert Open Source bei FS bei Googel bei ES sogar beim Betriebssystem Linunx nur bei LS in Deutschland nicht,das macht das Spiel tot,wer stellt den noch verbesserte Mods ein,ich bestimmt nicht und bestimmt nicht wegen Mod klau sondern wegen Leuten die ihr Mods öffentlich machen und sich tierisch aufregen wenn die jemand benutzt oder gar verbessert,dann behaltet euren Mist doch,auch ich mache mir meine Mods inzwischen nur noch für mich ihr bekommt die bestimmt nicht mehr,was für eine eingebildete Klientel.


  3. Mod: PEUGEOT EXPERT MARC
    Ohne Fehler wäre auch nicht schlecht ich benutze ihn als Traffic (siehe Bild) da für ist er zu gebrauchen wenn man auch noch den Rigid Body Error weg macht der einem die Log zu haut.

    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.i3d (443.01 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/gyro/Orange/mercura.i3d (135.41 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.


  4. Mod: Subaru Forester KDOW
    O.K. so sieht das schon viel besser aus da gibt es auch ein bedanken für:-)

    1 Antworten

  5. Mod: Subaru Forester KDOW
    Toller Mod :-(

    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/DBS4000_Diffuse.png raw format.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/Glas_DBS.png raw format.
    Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayNormal' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayDiffuse' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert FS19_SubaruForester_KDOW/RTK7_PressHorn.wav' to mono.

    2 Antworten

  6. Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Und warum schauen bei allen Versionen die man findet die Plane oben raus?
    Siht echt prima aus,testet ihr auch vorm einstellen mal ausgiebig?Siehe Bild.


  7. Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Richtig welche Traktor oder LKW zieht schon rund 100 Tonnen?
    Schwertransporter?


  8. Mod: Platzierbare Ampel (Beta)
    Da wäre ich mir nicht so sicher im LS 17 ging das auch und mir den
    Schranken aus LS 17 werden auch im LS 19 alle Fahrzeuge gestoppt ohne das was an denen etwas ändern muß,ich hoffe das das mit der Ampel auch noch was wird da ich immer viel Traffic fahren lasse das wäre an einigen Stellen ein Ampel prima.


  9. Mod: KTM Dirt Bike
    Danke fährt bei mir als Traffick rum siehe Bild.


  10. Mod: BULLDOZER HITACHI 900
    Testet ihr so etwas auch ausgiebig??
    Der fällt beim Händler schon durch den Boden.:-((((


  11. Mod: Multifruitroder
    Wenn das alles so schnell gehen muß weil man keine Zeit hat warum opfert ihr dann überhaupt seit bei diesem Spiel?


  12. Mod: Multifruitroder
    Also bei mir geht der mit dem Helfer mit CP und AutoDrive.
    Siehe Bild von mir.


  13. Mod: Pickup 2014 Kripo Paket
    "Kripo Variante vom Lizard Pickup 2014"

    Und was bitte soll das sein,auf dem Bild ist nicht wirklich
    etwas zu erkennen.


  14. Mod: Multifruitroder
    Noch was vergessen,das Klappmähwerk hat keine Kollision und man kann es prima zugeklappt auf dem Transporter für HR 12 transportieren die es besteht aus 3 HR 12.


  15. Mod: Multifruitroder
    Ich darf hier keinen Link einstellen Sucht mal nach dem FS19_PSM_TripleWideT4_40Pack der hat hat ein 3 Fach Klappmähwerk
    der geht prima.

    "Here is my homer Triple wide t4-40 multifruite on the road it well do 40 mph and harvesting 32 mph
    the root crops are cotton potato sugar Beet beetroot sugar Cane wood Chips onion carrot cabbage red Cabbage lettuce
    capacity = 1000000"

    2 Antworten

  16. Mod: Multifruitroder
    Eigentlich mit allen den in LS 19 ist Bauwolle eine Standartfrucht.


  17. Mod: Multifruitroder
    Das kann man in der xml machen ist nur eine Zahl.
    capacity="350000"

    Aber 350 Tonnen ist das nicht etwas übertrieben?
    Welches Feld und welche Straße hält das aus?


  18. Mod: Multifruitroder
    Sind 200 000 Liter (Kg) (200 Tonnen) nicht etwas viel?
    So einen Ernter habe ich noch nicht gesehen
    welche Motor kann den noch bewegen und welches Feld oder Straße hält den aus?
    Und wem das zu langsam ist,warum spielt ihr dann überhaupt könnt ihr euch die Zeit doch gleich sparen.
    Aber wer das möchte ist nur eine Zahl in der xml.

    1 Antworten

  19. Mod: PEUGEOT EXPERT POLIMIX
    Als Traffic eingebaut,sieht gut aus.


  20. Mod: Besserer Sound
    Bei Sound,s?????????
    Dann hört man eben einen anderen wo ist das Problem?


  21. Mod: Fendt Trisix
    Nein bekommt man damit nicht immer weg


  22. Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hallo
    Danke für das Toll.
    Aber als Anmerkung nach dem ich das mehrmals probiert haben muß ich
    leider sagen das das neu einfahren eines nicht so gelungenen Kurses
    einfacher ist wie das bearbeiten vor allen Dingen wenn er recht kurz ist.


  23. Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Merkwürdige Frage.
    Eigentlich beim Modsordner wo du auch
    CP installiert hast?


  24. Mod: Kinze Wagon 851 Schüttgut
    Dafür muß man doch nicht den ganzen Mod runter laden das
    kann man doch ganz einfach in der XML machen.


  25. Mod: Stop Traffic
    Warum benutzt man kein Blinklicht das nur im dunkeln blinkt wie im
    Leben,das sieht doch merkwürdig aus.
    War in meiner benuzten Map auch drin,habe ich gleich ausgetauscht.


  26. Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Werden die Fehler auch noch behoben nur den Shader eine andere
    Versionsnummer verpassen hilf nicht immer.

    Error: Could not parse GISL program.
    (619): ERROR: 'cCosPower' : undeclared identifier
    (621): ERROR: 'glossColor' : undeclared identifier
    (621): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (622): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader E83B05E7-00002635-00000000-B8000010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (692): ERROR: 'cCosPower' : undeclared identifier
    (694): ERROR: 'glossColor' : undeclared identifier
    (694): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (695): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader E83B05E7-00002635-00000000-38000898.


  27. Mod: Loco Stop
    Hallo
    Wäre es auch möglich das umgekehrt zu machen das der Zug immer fährt,gab es bei LS17 auch schon mal.
    Da ich die nie benutze wäre es schön wenn die so fahren würden
    als reine Traffic fürs Auge,das dumme ist mal tun sie es mal nicht?????


  28. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Ich betreibe nur Fehlerfreie Mods die Meldungen kommen nicht aus Langeweile und wenn die log in die MB,s geht wird das Spiel immer langsamer.Wenn ihr gerne so etwas benutzt eure Sache,aber nicht wundern wenn das Spiel ständig langsamer wird.

    1 Antworten

  29. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Nein ich muß leider auch feststellen das es zwar geht aber mir die Log voll haut.
    Scheint sich mit andern Scripten courseplay,VehicleExplorer oder wem auch immer nicht zu vertragen habe es wieder raus geschmissen.

    1 Antworten

  30. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Danke für die Antwort ich habe die Angewohnheit mir
    jeden Mod erst im GE an zu schauen,hab schon so manchen Reinfall erlebt ,wenn das dann so geht ist ja alles o.K.
    Dann gibt es auch ein bedanken.


  31. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Warum sind die Triggers unter der Erde (unter dem Fahrzeug)?
    Funktionieren die so weit weg?

    1 Antworten

  32. Mod: VehicleExplorer
    Geht bei mir auch nicht bei Suedhemmern_LS19.


  33. Mod: Schilder
    Was heißt stimmen im Verhältnis zu den Schildern sehr d*ck
    ich denke so d*ck wie die Laternen im Hintergrund im realen habe solche Schilder eher die Pfosten einen Durchmesser von einem Besenstiel.Solche wie deine habe ich noch bei keinem Bauern gesehen,und ich habe schon einige gesehen denn ich lebe auf dem Land.Und auch auf andern Maps nicht schau dir doch mal die Straßenschilder an was die für dünne gegenüber deinen haben.


  34. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Du hast immer noch keine Antwort gegeben ob du für BD_Mods sprechen darfst?????Weil dich hatte ich nicht gefragt.


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