Userprofil von südtirolerbauer
Member since 3 / 2012


südtirolerbauer
Punkte: 22.680
Modder Level 18
Rank: #25
Vorname: Markus Lamprecht Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Vinschgau im schönen Südtirolerland Hobbys: Modding, 3D-Modellierung, Programmierung Homepage https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

About südtirolerbauer

Südtirol Modding, Qualität aus den Alpen ...

Unterstützt mich doch und lasst eine Spende da: https://www.paypal.me/SuedtirolModding

  1. Mod: Aebi TP420
    hallo :) danke ja alle aufbauten meiner transporter sind untereinander kompatibel :)


  2. Mod: Tiroler Unterstand
    Hallo :) er Unterstand ist klein. ich würde sagen 2-3 oder wenns viel ist 4 :) LG Südtirolerbauer


  3. Mod: HillRake
    Hallo :) also dieser Heuschieber ist für meine motormäher aller marken gemacht :) Man kann damit das Heu von den Steilhängen herunterschieben :) LG Südtirolerbauer


  4. Mod: Rapid Twister
    Hallo :) 1. würde ich jetzt gerne mal wissen was du eigentlich gegen mich hast? Antwort bekommt man auch keine von dir. 2. welche fehler hat denn der mod? LG Südtirolerbauer


  5. Mod: Claas VARIANT 485/460
    Hallo :) 1. ja ich bin da :) und 2. welchen fehler hast du denn entdeckt? ;) dürfte ich das auch einmal wissen? sonst werden deine kommentare wie immer gemeldet


  6. Mod: Aebi CC36
    Die Map heist Tiroler Alpenwelt :)


  7. Mod: Fendt 2125 F Profi
    hallo :) die bekommt man normalerweise nicht :)


  8. Mod: Rapid Euro4/Reform Rm20
    Hallo :) manuelles ankoppeln muss man ausgeschaltet haben, dann gehts :) LG Südtirolerbauer


  9. Mod: Rapid Euro4/Reform Rm20
    Hallo :) also mich würde jetzt schon intressieren was für fehler Sie meinen da der Mod bei mir einwandfrei funktioniert :/


  10. Mod: Gitarre/Handtool (FUNMOD)
    Hallo JD6920 S, wenn dir der Mod nicht gefällt oder du damit nix anfangen kannst musst du den ja nicht runterladen :) Und warum sollte der Callstacks haben? Das hatte ein einziger MOD von mir, und das auch nur deshalb weil das Script das verbaut wurde fehlerhaft war :) LG Südtirolerbauer :)


  11. Mod: Brielmaier Motormäher MODPACK
    hallo :) vielen dank dass es noch solche menschen hier gibt :)


  12. Mod: Brielmaier Motormäher MODPACK
    Hallo :) ich nehme die Kritik nur an wenn Sie konstruktiv ist. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet weil man mich "einen Deppen" oder Sonstiges genannt hat. So etwas finde ich nicht besonders nett :/ Und wenn euch meine Mods nicht gefallen dann müsst Ihr die nicht downloaden, es schreibt euch niemand vor. LG Südtirolerbauer :)


  13. Mod: Eigenbau Gewicht 800 KG
    Hallo :) also 1. mach ich die Mods so wie sie mir gefallen, wenn die euch nicht gefallen dann müsst ihr die Mods nicht downloaden :) Das schreibt euch niemand vor. Ja meine Mods sind von billiger Qualität, das weis ich ja. Aber wo ist da das Problem? Man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt, und wenns einem nicht gefällt dann müsst ihrs verbessern oder selber machen :) LG Südtirolerbauer :)


  14. Mod: KRONE COMPRIMA V180
    nein hab die vom ls13 in den 17er geholt :)


  15. Mod: Reform METRAC H6
    hallo :) warum funktioniert der bei dir nicht? :) LG Südtirolerbauer


  16. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    also 1. ist dieser Kommentar veraltet und stimmt mit der Version überhaupt nich überein, manche Mods vertragen sich nun mal nicht miteinander xD das ist nun mal so xD kann ich auch nix dafür ! :) LG Südtirolerbauer


  17. Mod: Gewehr (Handtool/FUNMOD)
    ich respektiere jeden seine meinung :) es gibt sicher ein paar denen es gefällt und wenns nur 2 sind

    1 Antworten

  18. Mod: Gewehr (Handtool/FUNMOD)
    hallo :) an alle nörgler es ist ein funmod und war ein modwunsch :) all denen es nicht passt müssen es ja nicht runterladen :) LG Südtirolerbauer

    3 Antworten

  19. Mod: Reform RM16
    dankeschöön :) zumindest jemand dem der mod gefällt :) freut mich danke :) LG Südtirolerbauer


  20. Mod: Reform RM16
    warum ists ne lua bombe wenn nicht einmal ein script verbaut ist? :)


  21. Mod: Tiroler Scheune (Stadel) mit Funktionen
    ein was? :) meld dich privat bei mir


  22. Mod: BCS 127
    also hier ist nicht einmal ein script verbaut? :) wenn ich du wäre dann würd ich den mod zuerst mal anschauen bevor wieder solche behauptungen kommen


  23. Mod: Tiroler Alpenwelt FS17
    Hallo :) probiert doch bitte mal den anderen Link :) Modhoster wurde benachrichtigt dass der Link nicht geht :) LG Südtirolerbauer


  24. Mod: Gruber LT300 (mit Zwillingsreifen)
    darf ich dann die fehler auch sehen? :)

    1 Antworten

  25. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    hallo :) es kommt heute noch eine fix version wenns gut geht


  26. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    ja bei mir auf facebook


  27. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    was stimmt da nicht? :) LG Südtirolerbauer


  28. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Hallo :) versuch mal auf Motor manuell starten umzustellen und den DriveControl Mod zu entfernen :) LG Südtirolerbauer

    1 Antworten

  29. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo :) falls die Map nicht funktioniert dann dieses versuchen:
    - rechtsklick auf das icon des Landwirtschafts Simulator, 2017
    - dann auf Eigenschaften/ Kompatibilität/ Kompatibilitätsmodus
    - dann dort Ihr Betriebssystem auswählen
    - auf übernehmen klicken und das Spiel starten :)

    ich hoffe ich konnte helfen :) LG Südtirolerbauer

    1 Antworten

  30. Mod: Pöttinger Novacat 306f
    Das Mähwerk stammt ursprünglich aus dem LS11. LG Südtirolerbauer :)


  31. Mod: Rapid Spezial (Einachstransporter)
    An alle bei denen der Mod nicht funktionieren sollte, ladet auch den neusten Patch runter. LG Südtirolerbauer :)


  32. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo Guten Abend, der Fehler wurde nun gefunden warum die Map bei vielen nicht geht.
    In den laufenden Tagen wird eine Anleitung kommen wie man es beheben kann. Da das Problem selbst nicht an der Map liegt sondern am PC. Ich hoffe so werden dann alle zufrieden sein. LG Südtirolerbauer :)

    1 Antworten

  33. Mod: Südtiroler Bergwelten
    hallo :) bei uns in südtirol ist das eben so üblich, mehr wiesen als felder, enge zufahrtsstrassen und kleine felder :) bei uns ist halt alles ein wenig enger wegen den hohen bergen :)


  34. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Welchen Patch haben Sie? :) LG Südtirolerbauer

    1 Antworten

  35. Mod: Reform&Rapid Motormäherpack
    Hallo :) dankeschön :) ja das ist wegen der Kollision die hat sehr wenig Gewicht XD und daher kaum Bodenhaftung. LG Südtirolerbauer