Userprofil von SudelNuppe1
Member since 5 / 2013


SudelNuppe1
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SudelNuppe1

keine Angabe
  1. SudelNuppe1 04. 10 2017

    Mod: Mercedes-Benz Trac 1000 Turbo forest edition
    Müsste Forbidden-mods gewesen sein. Jedenfalls habe ich die Mod bis auf dort nirgends gesehen.


  2. SudelNuppe1 22. 12 2016

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    Sehr gut. Allerdings fände ich bei der Straßenbereifung Zwillingsreifen besser.

    1 Antworten

  3. SudelNuppe1 21. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Very nice Trailer. There is only 1 thing to complain about. I can see what i have loaded on the bottom if i tip. I added a picture.


  4. SudelNuppe1 17. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Das Werk läuft solange, wie es Brennstoffe und/oder Holz zum verarbeiten hat.
    Und dass die Stämme liegen bleiben ist normal. Es "verschwindet" nur eine gewisse anzahl an Stämmen. Nämlich so viele, bis diese Haufen Links und Rechts am Band voll sind.


  5. SudelNuppe1 02. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Es wäre auch noch gut, wenn man eine Zahnleiste hätte um Langholz besser verladen zu können.
    Und das allerbeste wäre eine Schwimmstellung. Aber das wird wohl bis zum nächsten LS-Teil nichts.
    Echt fraglich, wieso Giants sowas nicht einbaut, da es ja bereits in der Mod im 13er zu Verfügung stand.


  6. SudelNuppe1 17. 11 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    Was für eine Frage... Natürlich dann, wenn er fertig ist.
    Lieber etwas Zeit lassen damit es gut wird anstatt es so früh wie möglich mit Bugs verseucht zu releasen.


  7. SudelNuppe1 08. 11 2016

    Mod: Case IH 1455 FH
    Stimmt. Aber der Titel und das Bild sprechen für sich.


  8. SudelNuppe1 26. 10 2016

    Mod: Platzierbare Kiefer (Standart Set)
    Ich kann es kaum erwarten was Du uns noch für Mods bringen wirst für den LS17.
    Jetzt, wo Giants die Bäume echt gut hinbekommen hat.
    Und vor allem, weil die Script Doku schon von Anfang an dabei ist.


  9. SudelNuppe1 04. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Einfach geniale Mod.
    Für die nächste Version wäre ein Kran und die Möglichkeit mehrere Stämme anzuhängen sehr nett.


  10. SudelNuppe1 03. 09 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    LS17 wäre ja um einiges besser. Da kann man die Stämme ja festzurren.

    1 Antworten

  11. SudelNuppe1 18. 08 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    Das Problem mit den rutschenden Stämmen hat jeder bisher Langholztranporter. Das liegt daran da die Stämme sau schlecht gemacht sind. Die einzige Lösung wäre eine art unsichtbare Wand am Ende des Nachläufers anzubringen, welche dann per Tastendruck verstellt werden kann. Dann müsste man allerdings darauf achten, möglicht gleich lange Stämme zu laden. Was mich aber auch interessiert ist, wie Du es geschafft hast den Nachläufer ohne direkte verbindung zur Zugmaschine hinter die her fahren zu lassen.


  12. SudelNuppe1 17. 05 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    Allround a very good Mod. There are only 2 things.
    1st: The Front Wheels of the Truck are getting randomly stuck.
    Doesn't matter wich Terrain im driving on.
    2nd: The Wheels are way too wide. They make the mod look so cheap made.


  13. SudelNuppe1 16. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Ne, werde ich mal machen. Kannst Du vielleicht noch eine gute Forst Map empfehlen? Ich spiele schon lange auf Holzhausen, aber ich hätte gerne richtig große Wälder mit schöner Atmosphäre. Also guten Waldwegen usw.


  14. SudelNuppe1 16. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Super Mod. Lange erwartet. Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso verhalten sich bei Dir die Stämme so gut? Bei mir glitchen die schnell mal umher wenn ich ein Fahrzeug voll auslade. Zudem sind die Stämme bei mir immer mit so einer Art "Aura" umgeben, wodurch sie nie direkt aufeinander liegen. Ich denke Du weißt was ich meine.

    1 Antworten

  15. SudelNuppe1 08. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Super Mod 5/5. Zwar schade das man nur 2-3 Stämme mitnehmen kann, aber für die Giants Engine kannst du ja nichts.
    Falls Du noch weiter an dieser mod arbeiten wirst, hier ein paar Anregungen
    -2. Achse mit größerer Klemmbank (falls die Engine das zulässt)
    -Ein vormontierter Kran
    -Selbstfahrende Klemmbank. Muss ja nicht gleich ein dicker Ponsse sein.


  16. SudelNuppe1 15. 11 2015

    Mod: Ural Fahrzeug Set
    Wäre es eventuell möglich den Langholztransporter nicht so Bunt zu gestalten?

    2 Antworten

  17. SudelNuppe1 03. 05 2015

    Mod: Anhänger für URAL mit verstellbarer Deichsel
    Wäre gut wenn es andere Rungen hätte. Die jetzigen sind eher schlecht als recht. Biegen schnell nach außen als wären sie aus Plastik.
    Da muss echt was getan werden. Am besten die des Aufliegers der schon von Haus aus im Spiel ist.
    Natürlich müsste die Zugmaschine diese auch besitzen. Da müsstest Du dich mit dem Modder auseinander setzen.
    Bis dahin 3/5


  18. SudelNuppe1 01. 05 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Im Forstgebiet stehen die Bäume teilweise zu hoch. Bilder habe ich auch gleich eingefügt

    1 Antworten

  19. SudelNuppe1 12. 04 2015

    Mod: URAL HOLZ
    Bitte andere Rungen verwenden. Dei jetzigen sind eine Katastrophe. Man könnte die vom MAN TGS Forst nehmen. Dann biegen die auch nicht nach außen und man kann mehr Laden.


  20. SudelNuppe1 10. 04 2015

    Mod: MAN 6
    Genau genommen ist es eine Vorlaufachse


  21. SudelNuppe1 09. 02 2015

    Mod: Customized camera FOV
    Ich erkenne nicht den geringsten Unterschied

    1 Antworten

  22. SudelNuppe1 09. 02 2015

    Mod: Nebenprojekte von mir
    Sieht alles sehr interessant aus. Mal Abwechslung zu den jetzigen Geräten. Vor allem den Valtra Harvester macht mich Neugierig. Was das Andere ist kann ich nicht genau sagen. Aber ich gehe davon aus, das es ein Gerät zum verladen von Stämmen ist. Sprich, wie in Holzfäller Extrem


  23. SudelNuppe1 30. 01 2015

    Mod: HANDY MAN TANDEM
    Das ist von Google übersetzt. Natürlich ist die Rechtschreibung und Grammatik nicht Korrekt.


  24. SudelNuppe1 18. 01 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Lassen sich auch Meter Stücke Holz laden. Allerdings bringt das Hochkippen nichts. Die Stücke bleiben da wo sie sind. Wenn das noch irgendwie funktionieren würde, wäre ich dir sehr dankbar


  25. SudelNuppe1 07. 01 2015

    Mod: Ural
    Wäre gut wenn man den Nachläufer auch verstellen kann. Sprich das man auch längere Stämme transportieren kann. Einfach die Deichsel Teleskopierbar machen


  26. SudelNuppe1 04. 01 2015

    Mod: Modell endsteht
    Da bin ich ja mal gespannt. Wird die Klemmbank auch frei drehbar sein? Sprich in schwimmstellung?


  27. SudelNuppe1 24. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Eine Option zum wechseln der Reifen wäre sehr schön. Zwischen den jetzigen und Straßenbereifung. Ansonsten Top

    1 Antworten

  28. SudelNuppe1 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Ein Z-Kran wäre auch noch eine Idee.


  29. SudelNuppe1 17. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    1A Mod. Könntest Du Eventuell auch den MAN als Sattelzugmaschine nehmen und den Kran hinter die Kabine setzen?


  30. SudelNuppe1 13. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo 8x8 AT
    Sehr schön. Allerdings wäre es besser den Radstand wieder auf Normal zu setzen. Jetzt ist der Wendekreis nämlich wesentlich höher.

    2 Antworten

    1. gnescher 13. 12 2014

      Mod: Ponsse Buffalo 8x8 AT
      Warum wurde der Radstand verlängert? Wegen des Überhanges. Was nutzt ein kleiner Wendekreis wenn Du dann keinen Berg hoch kommst.

      1 Antworten

    2. Mod: Ponsse Buffalo 8x8 AT
      Versetz nur einen Radstand damit man mit einem Ende den Überhang nicht hat wenn man es braucht und am anderen ist es egal. Ich würde den Überhang bei der Kanzel kürzen nur.


  31. SudelNuppe1 06. 12 2014

    Mod: Mercedes SK Forst
    Sehr schön. Ist die Zahnleiste am Kran mit Kollision? Und wenn nein wäre das machbar? Damit könnte man auch Langholz ideal aufladen

    1 Antworten

  32. SudelNuppe1 03. 12 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Eine Schwimmstellung wäre für die V2 noch sehr wünschenswert


  33. SudelNuppe1 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Dann hol dir doch Premium. 10 Euro für 30 Tage ist nichts


  34. SudelNuppe1 22. 03 2014

    Mod: Mega Store Fix
    Es ist ja wohl klar und Deutlich zu erkennen das es sich um den Euro Truck Simulator 2 handelt.


  35. SudelNuppe1 17. 03 2014

    Mod: More Realistic
    Bei mir geht nach den ersten Sekunden im Spiel gar nichts mehr. Es werden keine Tastendrücke mehr im Spiel erkannt und ich muss es via Task-Manager beenden. Schnelle Hilfe wäre sehr Nett, da ich die Mod doch schon gerne ausprobieren würde.

    1 Antworten

  36. SudelNuppe1 21. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Ich habe keine LEDs im Shop, die Neons und die Highpipes fehlen auch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.