Userprofil von Südbaden Bauer
Member since 8 / 2014

Sudbaden-bauer
Südbaden Bauer
Punkte: 439
Eier Zähler
Rank: #4297
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Freiburg im Breisgau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Südbaden Bauer

In Deutschland, weiß ja Gott sei dank jeder deutsche Bundesbürger, nach mehrmaligem sehen von Bauer sucht Frau, was in der Landwirtschaft alles falsch läuft.
  1. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ich verneige mich vor diesem Modder. Ich habe schon Angst gekriegt, dass auch du in irgendein privates Forum abgetaucht bist, wegen den ganzen Nörglern. Aber nein! Einfach nur danke, heute hab ich mich schon drüber geärgert, dass es keine gescheite Maissämaschiene gibt. Danke für diese Pack. Meine nächsten drei tage werden jetzt im 180 Minuten Takt geplant. Und dann wird Knallgas auf der Schönebeck gegeben!


  2. Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Danke Marhu, das du uns auch weiter auf MH. mit deinen Mods verwöhnst!


  3. Mod: Step by Step
    Ach Bernie, duldet das deine Frau eigentlich noch?
    Oder bist du wieder Single?

    1 Antworten

  4. Mod: Meyenburg
    Und wie ist es mit den AB Keimen? Bzw. wie viel Bestechung kostet die Kontrolle? Und ist es ethisch vertretbar, dass Tiere sterben. Das findet Peta nicht gut. Also das ist wieder mal der Hammah, alleine für die Beschreibung gibt es 5 Sterne!
    Noch eine Frage, für was braucht man einen Milch trailer?
    Und funktioniert das mit den Zuchtstationen von Marhu?
    Auf jedenfalls weiß ich, was ich am Sonntag mache!

    1 Antworten

  5. Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Ja, endlich jemand, der versucht gescheite Autos raus zu bringen. Ich habe das Gefühl dass sich ein großer Teil der Modder im ls 15 darauf verlegt hat, möglichst schnell Maps rauszuhauen, aber es gibt keine gescheiten Autos, und fast keine Traktoren. Achja, der boeseori macht wieder ls Videos, was für eine Freude!


  6. Mod: Unterstand
    Der sieht doch mal nach was aus und nicht nur 08/15. Freu mich schon den auf ner Map zu sehen. Danke an den Modder.


  7. Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Toller Mod, hat mich oft geärgert wenn ich gesehen habe wie der Helfer das Schneidwerk, durch den Dreck gezogen hat. Jetzt kann man das Schneidwerk der Stoppel höhe anpassen. Vielen Dank!


  8. Mod: Erste Pics vom Hof
    Baut ihr die nochmal neu auf? Dann viel Spaß, ihr habt ja jetzt bestimmt Berge von Motivation, nach eurem Urlaub. Ich freu mich schon, denn bei OGF ist das drinnen was drauf steht! Bitte dann Map Voorstellung vom Ösi!
    Viel Spaß beim Werkeln!

    1 Antworten

  9. Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Schön dass es mal was anderes als Ponse gibt, wo werden denn die von Welte gebaut?


  10. Mod: bud spenser und terinch hill
    "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" so oder? Na dann laß mal reinhauen...


  11. Mod: AutoTractor
    Werde mich selbst auch mol dranhocken und schauen wie er läuft. Wir sind alle ls 13 verwöhnt, damals konnte ich super drei Lexions 780 nebeneinander auf der Lösshügelland laufen lassen, ohne Probleme. Das dass jetzt im ls 15 nicht sofort klapppt ist ja verständlich, besonders wenn Giants nach meinem Wissen noch nicht die Script Doku rausgebracht hat. Danke dass biedens sich so ne Mühe macht, und viele Leute hier sachlich ihre Fehler beschreiben. Und nicht, "Spaggt nur rum is vollkacka nur zu in die Tonne treten!" Mit sowas kann niemand was verbessern!

    1 Antworten

  12. Mod: Kulen Vakuf
    Oliver112, das kannst du aber nur im SP. machen, im MP geht das nicht, bzw. der MP geht dann nicht mehr.


  13. Mod: BaleExtension
    MB1800, das mit der Plane, wurde schon mal vorgeschlagen soll aber laut upsidedown ziemlich kompliziert zu machen sein


  14. Mod: BaleExtension
    Ein Fix man, freuet sich auf Erden was das Christkindchen (upsidedown) vom Modderhimmel uns bescheret hat.
    Amen!


  15. Mod: BaleExtension
    WoW neulich noch Kommentare im WIP zugemüllt, und schon ist es da. Vielen Dank dass muss getestet werden!!! Ach ja sollten hier einige rummeckern wegen zu viel Realismus, einfach nicht ziehen und Standart Zocken, u. ein Simulator soll etwas möglichst realistisch simulieren. Nein ich rege mich jetzt nicht an dieser Stelle über Giants auf. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Raufutterernte!


  16. Mod: Vorschläge&Anregungen
    Hi upsidedown, dein nächster Geniestreich, soweit so gut. Allerdings find ich dass du bei manchen Sachen zu sehr in Detail gehst. Nämlich Punkt 1 auf deiner Liste, wäre es da nicht besser wenn man das mit dem Heu macht, denn das Heu ist ja viel empfindlicher als die Ballen und was bringen wetter ab hängige Ballen, wenn ich einmal Heu wenden muss, und dann schwade und schon habe ich bestes Heu. Da schließe ich mich Flusipilot an. Lieber bei den Ballen sparen und mehr aufs Heu Stroh schauen. Wenns einigermaßen trocken ist kann man Ballen ja draußen lassen ne Nacht. War jetzt nur eine Anregung ich werde ihn natürlich trotzdem ziehen den genialen Mod. Thema Silage, also ich kenne es nicht anderst als dass man Silage 2 Tage liegen lässt und 2- 4 mal wendet, wenn man Eine trockenere Silage will, genannt Heulage. Dies wäre jetzt so ein Detail was nicht in den Mod reinmuss, weils im ls noch wichtigere Dinge gibt die Behoben werden müssen.

    1 Antworten

  17. Mod: Grundstein
    Naja vieleicht wird daraus ja was handfestes, die Lösshügelland war ja auch nur eine MP. Map und hat sich dann zu einer tollen u. detailreichen Map gemausert.


  18. Mod: John Deere 6810
    Pflegereifen wären vieleicht noch ganz nett...


  19. Mod: John Deere 6810
    Wie Fendt Fan 12 schon gesagt hat, der erste gute nicht Standart Schlepper, der gemoddet wurde. In der Ls Welt geistern ja schon viele rum, die sind aber unterm Ls 13 standart, mit verwaschenen Texturen etc. Habe gedacht sowas muss ich eigentlich nicht mehr erleben. Zum Glück wurde MH davon bisher verschont. Einen Dank an den Modder, jetzt habe ich eine guten Schlepper für Hof und Grünland und zum Spritzen aufem Acker.


  20. Mod: Same Fortis 190
    Kleiner Tipp meinerseits, man kann den wert der Reifenbreite beim wheellanes mod selber in in der xml ändern, steht in der Beschreibung.

    1 Antworten

  21. Mod: Konvertierung LS15
    Man kannn sich schon drauf Freuen, am besten mit einem Fendt/ Claas vorne dran :-)


  22. Mod: Demo-Reel Video Update
    Da kann man nur eins sagen, geil, geil und nochmals geil. Ach ja und Danke.

    PS: Würdest du mir den Bau Simulator empfehlen:-)


  23. Mod: driveControl
    Schon ein paar Stunden damit gezockt und muss sagen, ein kleines Script für den Ls, aber ein großer Mod für den Spielspaß. Sicher man kann dies oder das noch hinzufügen, alles geht bestimmt nicht aber man hat jetzt schon viele kleine schöne Scripte in einem. Das verringert die Gefahr, dass sie sich gegenseitig beißen und man hat nen besseren Überblick.
    Wie immer hat upsidedown geschaut wo es gefehlt hat im Ls und hat dies mit einem feinen Script behoben. DANKE!!!
    Wenn man jetzt noch Grünland düngen kann werde ich im Ls Himmel eine Wolke höher schweben.


  24. Mod: Wald ist erstellt
    Danke dass ihr eure grandiose Map und andere gute Mods auch ind der fünften ls Generation uns zur verfügung stellt. Lasst euch nicht hetzen.


  25. Mod: GPS
    upsidedown (was heißt das überhaupt?) ich kann einfach nur danke sagen für dein Arbeit für die Community. Wie du momentan den entäuschenden Ls mit deinen guten Mods segnest. Ein ganz fettes danke u. so viel Sterne wie du willst!!!


  26. Mod: Holmgard
    Danke, man merkt es sofort wo jemand mit Liebe am Detail am Werk war.


  27. Mod: Bjornholm modified
    Ich mein natürlich für deine veränderte Map.


  28. Mod: Bjornholm modified
    Jetzt sieht das schon viel gemütlicher aus, man merkt es halt als Spieler ob der Erbauer mit Liebe gearbeitet hat, oder eine Sterille Map+Hof. Bei dem die Satt und Dünge drigger lieblos in der Gegend stehtn und ein parr hässliche hallen auf der map verteilt sind. Vielen Dank


  29. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß natürlich dass der Mod für Ls 13 ist und nur zum Transport, aber so einen gibt es meines wissen auch im Ls 15. Außerdem wurde das Projekt erst gestartet nachdem die Informationen über die Ponse Maschien im Ls 15 kamen. Davor waren die doch kein Thema.


  30. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Ist das geil oder ist das geil? ein hoch auf unsere Modder die Mods für den Ls 15 schon vor dessen Release herausbringen!

    3 Antworten

  31. Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    Tool danke dafür, vieleicht könntet ihr so einen Wasser wagen auch mal für den Pflanzenschutzmittel Transport in großen Mengen um rüsten. Fänd ich toll.


  32. Mod: Rabewerk Pflug set
    Vielen Dank, hab mich sehr gefreut dass du wieder aktiv bist mit deinen Schlütern etc. Denn kann man getrost als gut bewerten bei dir ist man ja Qulitäts Arbeit ohne groben Fehler gewohnt. Vielen dank, wird benutzt wenn ich wieder mal genug von et2 habe und wider mal ls13 spiele, was wahrscheinlich noch vor dem 30 Oktober sein wird.


  33. Mod: Fendt 716 Vario TMS
    Ja das ist ja wieder mal allererste Sahne wie hier Leute niedergemacht werden. Statt runterzuladen und Testen erstmal einen schlechten Kommentar dar lassen. Oder lasst halt die Finger davon das andere sich ein Bild vom Machen können. Ja klar es ist bestimmt nicht der Beste Mod auf Modhoster, und die Beschreibung auch nicht, aber deswegen einen Nachwuchsmodder so fertig zu machen? Sein nächster Mod veröffentlicht er halt nicht mehr! man sollte jedem Modder zeit lassen sich zu entwickeln und nicht die ersten schritte gleich kaputt machen. Sonst kommen halt keine Star Modder mehr nach, in Zukunft. Schämt euch!

    1 Antworten

  34. Mod: Animations work! Let's get it into the game! - Animationen funktionieren! Jetzt muss er nur noch ins Spiel!
    Tja totgegelaubte leben länger, da denk ich mit diesem Wip Projekt ist jetzt erstmal fertig, auf einmal steht da was von Release. Wahnsinn, vielen Dank, ihr begeistert mich wirklich. Wenn ihr doch noch irgendwann euer UR-Projekt, den Muli T10 X rausbringt haut mich noch alles vom Sockel.

    1 Antworten

  35. Mod: Henkis Traffic Mod
    Sorry, aber kleinen Tipp meinerseits: Wenn du weniger Verkehr willst solltest du einfach den Mod rausnehmen, den ein Hauptgrund für diesen Mod ist Mehr Verkehr, so wie es in Real auch mal auf der Straße ist. Den ET2 sollte eine möglichst reale Simulation sein.


  36. Mod: letzte Vorbereitungen zum Release
    Wahnsinn, voralllem die Erklärung per Video, meine Idee wäre noch , dass man einen Energie und Abwärme Vertrag mit der Ortschaft Hagenstedt abschließen kann. Man lifert den eine gweisse Menge Energie zum Festpreis, und muss dann wenn man die Energie Menge nicht ereicht hat für jeden Tag eine saftige Strafe zahlen. Nur so als kleine Anregung, wenn du noch Lust hast.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.