Userprofil von strommi
Member since 12 / 2013


strommi
Punkte: 179
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Grimma Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strommi

keine Angabe
  1. strommi 19. 05 2020

    Mod: Courseplay
    naja ich denke den mußte erst entpacken und dann die gezippte datei in deinen modordner schieben


  2. strommi 03. 01 2020

    Mod: GLOBALCOMPANY
    bei mir läufts supi...sehr schön spielbarer Mod


  3. strommi 27. 01 2017

    Mod: Westbridge Hills
    müßt eigentlich automatich im durchfahrsilo und in der bga abladen mit courseplay,tut es aber nicht,kommt mit vollem hänger wieder zurück,jemand ne idee


  4. strommi 03. 11 2016

    Mod: fastForward
    weiß einer von euch in der runde wann courseplay für 17 rauskommt

    1 Antworten

  5. strommi 03. 11 2016

    Mod: fastForward
    bei mir funzt der och nich...


  6. strommi 29. 10 2016

    Mod: GPS
    Wann kommt für LS17 courseplay ;)...

    1 Antworten

  7. strommi 17. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hi,kann mir einer sagen wie des mit dem milkmax funzt auf dem hof,hab milch drinne aber nirgends stehen da fäßer mit h-milch

    1 Antworten

  8. strommi 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hat sich geklärt...durchlesen wäre von vorteil


  9. strommi 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo in die runde...bin grad am verzweifeln und such wo man am sägewerk brennstoff auffüllen kann

    1 Antworten

  10. strommi 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    jetze funzt es,hatte den mod ich im order...danke nochmals für die schnelle hilfe


  11. strommi 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    jetze funzt es,hatte den mod ich im order...danke nochmals für die schnelle hilfe


  12. strommi 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    danke dir,werde es glei mal probieren


  13. strommi 05. 09 2016

    Mod: Volkshill
    mit was kann ich den mixfeeder beladen,abkippen mit hänger,mit laderschaufel beladen geht alles nich und kein bedienfeld zum einstellen

    1 Antworten

  14. strommi 03. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo biface,hab ein problem...wenn ich ne erntemaschine starten will bleibt das spiel stehen und mein geld wird abgezogen

    1 Antworten

  15. strommi 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    da bin ich deiner Meinung
    mjg strommi


  16. strommi 18. 04 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    den hatte ich schon in ls13,super hänger...super arbeit


  17. strommi 08. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    ich besitze ls15,bin aber nicht recht zufrieden mit dem spiel da die Maschinen sehr driften beim lenken


  18. strommi 02. 02 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    kann die runkeln nich mit eurem roder ernten,könnt ihr mir weiter helfen?! ;) mfg strommi


  19. strommi 31. 01 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    JUHU...es funzt,sehr gut gelungen,lob an die modder


  20. strommi 30. 01 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    funzt bei mir nich,schade.hab alles im modsordner aber sie erscheint nich im spiel ;(

    1 Antworten

  21. strommi 30. 01 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    NEE....steht aber och in der Beschreibung


  22. strommi 28. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    bremmst zu spääääääät...ansonsten guter mod


  23. strommi 06. 10 2014

    Mod: Kleinwindanlage 12KW
    super mod,reicht für den kleinen Bauern mit minimalen buget


  24. strommi 03. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    bibbbin deiner meinung...nich immer nur meckern,sondern ma selber machen!...super mod.weiter so


  25. strommi 16. 09 2014

    Mod: Map Ampeln
    super mod funzt ausgezeichnet,weiter so :)
    hey musi mußt dich erst auf der mod portal seite anmelden dann funzt es,hab auch lange gebraucht eh ichs kapiert hab


  26. strommi 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    sehr schöner drescher,hat bei mir nen stammplatz ...weiter solche schönen mods


  27. strommi 09. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    eine sehr schöne map,läßt sich wunderbar spielen ;))


  28. strommi 20. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    hab mir eben traktor und combine auto runtergeladen aber irgentwie beißen sich die beiden in meinem spiel,nach ein paar min.wenn alles läuft stürzt das spiel ab und es steht giants funkt. ich mehr es wir nach fehlerlsungen gsucht.trozdem super dank an die modder für eure mühe,von mir 5 sterne und daumen nach oben!

    1 Antworten

  29. strommi 05. 07 2014

    Mod: Landwirt Land
    bei mir des selbe problem... :(


  30. strommi 23. 06 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    Dank an den Modder...sehr schönes Detailtreues Drescher


  31. strommi 10. 06 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    kann mir ma jemand sagen wie ich die rar-Datei umwandeln kann das ich die Datei in mein spiel krieg,danke im vorraus


  32. strommi 29. 05 2014

    Mod: Westbridge Hills CP Kurse
    hey...leute wie krieg ich die rar.datei in mein spiel

    1 Antworten

  33. strommi 21. 05 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    kann man den auch normal downloaden...weil der is ohne modhosterlink


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.