Userprofil von Strohton
Member since 12 / 2018


Strohton
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Strohton

keine Angabe
  1. Strohton 05. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Abkippstelle steht auch noch mal in der Missionsbeschreibung falls du dir mal unsicher bist oder mehrere angenommen hast


  2. Strohton 05. 01 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Vergiss nicht dass jeder auch noch seine eigene Edition braucht, ich wüsste auch nicht was ich ohne die vielen unterschiedlichen BigBags machen würde!


  3. Strohton 04. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Finde hier zur Zeit kaum noch was neues, jedes Gerät kommt mit anderen Farben, dann noch mal Metallic, andere Räder, ein anderer schafft es alles in eine Mod zu packen und plötzlich macht jeder noch mal eine eigene "Edition", war das beim 17er auch schon so oder hat man es da nur nicht so gemerkt?


  4. Strohton 03. 01 2019

    Mod: Große Siloanlage
    Gefällt mir von der Größe her sehr gut, vielleicht kannst du ja eine realistische Version machen und eine wo wirklich alles rein geht für die die gern so spielen, so machst du es am Ende allen Recht.


  5. Strohton 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Bitte den Log dazu posten


  6. Strohton 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Falls du mal Lust und Laune hast könntest du dir das Feld 27 anschauen, wollte es vorhin verkaufen weil es einfach zu hügelig für mich ist. Wäre es möglich da das Farmland zum Heulager zu teilen damit es vom Feld getrennt ist? An dem Feld und Feld 18 scheint der Helfer auch Probleme mit dem Pflug zu haben, habe mir selbst die Feldgrenzen noch nicht im Editor angesehen, wird aber wohl auch am Beta Patch liegen. Ich dachte mir auch wenns Giants mir keine ordentliche Karte baut, dann mach ich da mein eigenes Ding draus. Im 17er war ich froh dass ich eine Karte etwas abändern konnte, aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch bei den ganzen Dateien, da überlass ich das den Profis^^


  7. Strohton 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Der Fehler Bush01 ist übrigens schon in der Originalkarte vorhanden


  8. Strohton 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    In der ersten Version konnte mich die Karte nicht überzeugen, mittlerweile hast du da aber wirklich einen stimmigen Hof hingezaubert! Startfahrzeuge sind auch gut aufeinander abgestimmt, man kann direkt mit den Tieren loslegen. Hut ab für die Leistung, bin gespannt was du dir in Zukunft noch alles einfallen lässt.

    Lg

    1 Antworten

  9. Strohton 04. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4
    So kommt wenigstens etwas Freude beim Verladen auf, mich wundert nur wieso er im Original nur vorwärts die Verzögerung hat.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.