Userprofil von streubeheubar
Member since 1 / 2011


streubeheubar
Punkte: 714
Holz Hacker
Rank: #2947
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About streubeheubar

keine Angabe
  1. streubeheubar 16. 12 2018

    Mod: AutoDrive
    Der Mod ist klasse und viel besser als der Courseplay. Aber er ist ein reiner Abfahrer


  2. streubeheubar 03. 02 2018

    Mod: VehicleSort
    Ist es möglich die Schrift zu vergrössern ?

    1 Antworten

  3. streubeheubar 29. 01 2018

    Mod: Kramer Kl600 Rot
    nein den hast du nicht gemacht .....und das ist sicher


  4. streubeheubar 13. 12 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Was hat das Ganze mit dem AutoDrive zu tun ?
    Habt ihr den verbessert?
    mfg

    1 Antworten

  5. streubeheubar 11. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Hat sie Direktsaat ?Oder muss gegrubbert werden ?

    1 Antworten

  6. streubeheubar 13. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    der satz mit darf nicht umgebaut werden ist immer der beste :)es macht sich keiner die mühe die agb vom giants editor durchzulesen.ansonnsten top mod

    1 Antworten

  7. streubeheubar 07. 12 2015

    Mod: Neues LS 15 Textur es geht weiter :-)
    den Komi hättest dir sparen können.Wir werden zur gegebener Zeit den Mod zum Dl stellen.Wenn du möchtest,dann halt erst zum LS17


  8. streubeheubar 04. 11 2014

    Mod: Nh T8 Green Power Plus
    wer einem traktor eine andere farbe gibt ist kein modder,sonndern ein skinner.mfg


  9. streubeheubar 04. 10 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    schön ist es im realen ja,aber das modell ist nichts mehr für den 13 er.der war im 09 er noch gut.da hilft nur neu bauen.


  10. streubeheubar 04. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    sehr schöne Schlüter.sie sind so wie sie Schlüterfan gefallen .wer sie für SICH anderst haben möchte muss das wohl selber machen.Modder sind keine Weihnachsmänner die jedem seine wünsche erfüllen.danke für die Mods.


  11. streubeheubar 25. 11 2013

    Mod: Bührer 6136A ohne Kabine
    schon klar wer so gekonnt einen umsturzbügel anbaut ,baut auch einen ganzen schlepper :)


  12. streubeheubar 08. 11 2013

    Mod: Meyenburg Steuern
    soviel zu realem spiel ....Landwirtschaft und steuern je Hektardas wäre im realen der untergang eines jeden bauern

    1 Antworten

    1. Derprinz2525 09. 11 2013

      Mod: Meyenburg Steuern
      Das ist nen Game und wem sowas nicht zusagt einfach nicht laden ^^


  13. streubeheubar 20. 09 2013

    Mod: Suche erneut einen ingamer für den Deutz
    es ist eine i3d mit allem was in ls 09 üblich war

    einfach eine pm an mich senden


  14. streubeheubar 15. 08 2013

    Mod: Suche erneut einen ingamer für den Deutz
    ich meine damit umbauten ....wie zb mein deutz im avatar

    1 Antworten

  15. streubeheubar 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    super mod ,wie man es von sam gewohnt ist .
    vielen dank für die mühe .


  16. streubeheubar 11. 07 2013

    Mod: deutz ingame bringen
    wäre nicht schlecht wenn der ingamer schon etwas erfahrung hat :)
    habe schon ein paar anfragen ...werde aber noch etwas abwarten bis ich ihn vergebe


  17. streubeheubar 23. 06 2013

    Mod: Update 1 - Modell fertig (?)
    lad doch mal ein orginal bild von dem fendt 310 hoch ,zum besseren vergleich.


  18. streubeheubar 17. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    joa klar,weil das ja mal eben so schnell geht


  19. streubeheubar 17. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    sehr schöner deutz .danke sam .


  20. streubeheubar 17. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    tja dann mach doch eine ao textur ....und wir werden es sehen :)


  21. streubeheubar 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    vielen dank für den schönen fendt


  22. streubeheubar 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    schöner mod .ist real und nichts dran auszusetzen .danke sam


  23. streubeheubar 10. 06 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    schöner pack .wenn die log auch sauber bleibt,top


  24. streubeheubar 10. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    wirklich eine schön map .danke


  25. streubeheubar 10. 06 2013

    Mod: HW80 Milch
    wirklich ein schöner anhänger .danke tj


  26. streubeheubar 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    @bauer bronco: wie wäre es den selber sich was am skin zu versuchen?nur immer wollen und nicht dafür machen wollen:(

    1 Antworten

  27. streubeheubar 07. 06 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    das viele rot ist leider irgendwie eintönig! es fehlt etwas an kleinen deteils

    1 Antworten

  28. streubeheubar 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 SFR
    aufgrund dessen das bei dem mod teile von giants mods verbaut worden sind ;dürfte es ausser frage sein wo die rechte snd


  29. streubeheubar 21. 05 2013

    Mod: Jeep WWII
    hab mal ein bild von meinem Willy dazugestellt.denke das mod ist ausbaufähig
    lg


  30. streubeheubar 20. 05 2013

    Mod: V1-Version
    nur gut das immer gleich die obligatorische frage nach dem FL kommt.mir schein in ls muss jeder schlepper mit Fl sein.auf den gedanken selber versuchen einen fl anzubauen und ggf hilfe einholen in den verschiedenen foren , beim anbau kommt keiner.

    2 Antworten

    1. tronic1900tvl 20. 05 2013

      Mod: V1-Version
      Wieso wenn der schon nen fl bekommt dann braucht man doch keinen mehr selbst anbauen und in der leistungsklasse ist der optimal mit fl


    2. orgash 21. 05 2013

      Mod: V1-Version
      da muss ich dir recht geben selbst beim mh team die schon 100 mal bei ihrem jd r7 geschrieben haben das der keinen
      fl bekommt wird noch gefragt .
      bei manchen leuten muss selbst ein (jetzt mal übertrieben) 600 ps schlepper einen fl haben
      baut euch doch selber nen fl ran
      mir gefällt er jetzt schon
      mfg. orgash


  31. streubeheubar 08. 05 2013

    Mod: Eicher Wotan II Pack
    von leuten die andere modder und umbauer kritisieren ,sie dazu bringen ihren wip mod aufzugeben durch ihre kommis (zb den deutz 8005 )
    erwarte ich bei weitem mehr als das was hier geboten ist.
    bis zur v100 wird er dann schon noch werden


  32. streubeheubar 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    sehr schöner mod .vielen dank dafür sam .sehr schöne arbeit von dir


  33. streubeheubar 30. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    sehr schöne karte . lobenswert .lass mich überaschen ob noch mehr kommt.


  34. streubeheubar 28. 12 2012

    Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    hmm..also die beschreibung könnte besser sein . habe keinen plan was das ganze bringen soll


  35. streubeheubar 28. 12 2012

    Mod: Fendt F18 Dieselross
    jop,feiner schlepper.hab mir den schon für ls11 mal umgebaut.


  36. streubeheubar 02. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan II FL
    jop mit fast 300 000 polys nicht schlecht .
    meiner hat nicht mal 90 000 .

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden