Userprofil von Streetsurfer1962
Member since 4 / 2013

  1. Mod: EHL Trailer
    Ja sehr gut,dann nimm ihn doch endlich raus.
    1.- dürfen seine Trailer nur mit ori Link neu gepostet werden
    2.- ist der,wie schon erwähnt ungefixt und bereitet den Leutem nur Probleme.
    Wenn dich selbst mal schlau liest,wirst in vielen Foren die Hilferufe lesen können.
    Aber sowas interessiert euch ja nicht. Hauptsache iwas Hochgeladen und ordentlich Klicks abgreifen.


  2. Mod: EHL Trailer
    Ich hab mir den angesehen im Blender.
    Der ist mit jedem Detail ( Kabelverlegung,verschobenes Schattenmodell,Halteösen....identisch mit Michas Multiload.
    Weiteres denke ich mir jetzt zu leuten,die sich mit anderer Leute Arbeit Profilieren.

    2 Antworten

  3. Mod: EHL Trailer
    Und zu alledem beinhaltet dieser Trailer noch alte traffic-dateinamen und sorgt somit für Probleme.
    Also überflüssiger ungefixter Schrott hier.

    1 Antworten

  4. Mod: Chereau DSV
    Sehr schöner Trailer,wie man es von dir kennt,aber....
    leider wurde die base schon so oft von anderen genutzt ( geskint und verklempnert ),was wegen Namensgleichheiten des Trailers ghost und der cargo dsv1 zu konflikten führt.
    Ich denke da zum Beispiel an den Valcarenghi,der von Vaay1988 bei den Litauern im März eingestellt wurde.
    Aber dafür kannst du ja nichts. Daumen hoch für diesen.


  5. Mod: Trailer Box
    schrottig.
    irgendwelche Skins auf profiliner draufgebügelt.
    Proportionen passen nicht. Lasst es doch einfacht.
    Setzt euch mit der Materie auseinander,dann kann man auch was brauchbares erstellen.
    Tschuldigung...meine meinung zu diesen und allen Pseudo-Standalone-Trailern,die einfach nur schrottiger Trailer-Ersatz sind.


  6. Mod: Treiler
    Heckbeschriftung = Y & T
    Seite = Y T & GMBH
    ??????

    1 Antworten

  7. Mod: Daf XF WAGNER 5
    @Firejumper
    Das hintere Kennzeichen ist die Signatur des eigentlichen erstellers.
    Und das hat sicher nichts mit Esau oder rocco zu tun.
    Der DAF wurde seinerzeit für das TSM Team zu Gameversion 1.2.xx/1.4.xx erstellt. Es ist ne verbugte BETA Version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.