Userprofil von Storm2004
Member since 5 / 2015


Storm2004
Punkte: 426
Eier Zähler
Rank: #5311
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 19 m Wohnort: 58708 Menden Hobbys: PC,Radfahren undFreunde Treffen Homepage keine Angabe

About Storm2004

keine Angabe
  1. Storm2004 29. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Da hast du schon recht(Leider) Aber ich hatte so den Eindruck das die Moder der Map in der Realität leben .
    Sich also bewusst sind dass sowas Passiert .
    Nicht falsch verstehen ich befürworte Mod Klau Nicht !!
    Ich finde nur die ragsion ein tag später Übertrieben .
    Erst selber über mängel reden und dann sowas . Naja
    MfG


  2. Storm2004 29. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Ist das jetzt dein Ernst?
    Im Livestream am 26 habe die Leute Selber davon geschbroche das
    so was passiert dass jemand die Map irgendwo hochlädt . Muss man mit rechnen wurde von dem Team gesagt !

    Jetzt so ein Schwachsinn Omg . Am 27 dann diese Lächerliche aussage auf Facebook .
    Meine Güte ich Kann Keine Map Bauen , aber eine Map die NICHTs weiter als Standard kann Schnarch .
    MfG

    1 Antworten

  3. Storm2004 28. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Sorry was soll das nicht Laufen ? Die Map hat nichts besonderes keine Produktionen nur Kühe . Alles Standard und weniger . Große Felder das Wars im Stream Bemängeln die Moder ihre eigene Arbeit .
    Super ein tag Später mitteilung keine weiterentwicklung . Das ist doch ein Witz .


  4. Storm2004 23. 12 2019

    Mod: SM18000 von DarkRazexYT
    Hier stelle ich meinen Fendt 1050 zur Verfügung. ???
    Wie jetzt??? LoL


  5. Storm2004 31. 10 2019

    Mod: Globales Unternehmen
    Schönen guten morgen.
    Kann ich die zip so in den Mod Ordner packen ?
    Bei ls-modcompany kriege ich das nicht auf die reihe Entpacken ändern wider Packen .

    Danke für Information
    MfG

    1 Antworten

  6. Storm2004 18. 09 2019

    Mod: Rapide 8400 Sonderling
    Ne das Geht nicht . Wird doch schon alles bei Uploaded.schrot hochgeladen . Der Rubel muss rollen :-)


  7. Storm2004 27. 08 2019

    Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    LuL Was lädt der dann fürn mist hier hoch !


  8. Storm2004 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    Super Danke .Hätte man ja gleich richtig erklären können . Nichts mit einfach ersetzen .


  9. Storm2004 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    Also ist das nicht nur bei mir so ? Verstehe ich sie da richtig ?
    Dummerweise habe ich nicht gesichert jetzt habe ich nur den john deere :-(


  10. Storm2004 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    Schade geht bei mir nicht . Keiner der Hintergründe ! Egal was ich nehme nur den Joni sonst nichts . Warum ist das so zwei daten löschen ist kein hexenwerk .
    MfG

    1 Antworten

  11. Storm2004 26. 08 2019

    Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    ist bei mir auch : leider :-(


  12. Storm2004 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Wie immer Klasse Arbeit . Danke das du es mit uns Teilst.

    Mfg Storm2004

    PS: Und Ohne diesen Uploaded mist . Danke noch mal alleine dafür !


  13. Storm2004 05. 03 2017

    Mod: IBEX 28
    Erstmal Danke das du deine Mods mit uns Teilst Suedtirolerbauer .

    PowerZT Warum soll er das weglassen , ist doch super wenn gute Modder uns ihre sachen ohne diesen Uploaded.net mist zur verfügung stellen .

    Wo bleibt das Geld ?Die Moder bekommen doch nur einen bruchteil davon .


  14. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: BMW i8
    Danke für diesen Tollen Mod.
    Und Nicht nur Uploaded.
    Danke dafür

    Mfg storm2004


  15. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Danke für diese Tolle Map.
    Und Nicht nur Uploaded. s Danke dafür

    Mfg storm2004

    1 Antworten

  16. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: Arcusin Autostack Pack
    Danke für diesen Tollen Mod.
    Und Nicht nur Uploaded.
    Danke dafür .

    Mfg storm2004


  17. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Danke für diese Tolle Map.
    Und Nicht nur Uploaded. Danke dafür

    Mfg storm2004


  18. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Danke für diesen Tollen Mod.
    Und Nicht nur Uploaded :P Danke dafür

    Mfg storm2004


  19. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: Kuhn SPV Confort12
    Danke für diesen Tollen mod.
    Und Nicht nur Uploaded. s Danke dafür

    Mfg storm2004


  20. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Danke für diese Tolle Script.
    Und Nicht über Uploaded. s..... Danke dafür

    Mfg storm2004


  21. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Danke für diese Tolle Map.
    Und Nicht nur Uploaded. s.... Danke dafür

    Jetzt noch die Errors weg dann gibt es auch Sterne und Empfehlung.

    Mfg storm2004

    2 Antworten

  22. Storm2004 02. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Danke für diese Tolle Map.
    Und Nicht nur Uploaded. s Danke dafür

    Jetzt noch die Errors weg dann gibt es auch Sterne und Empfehlung.

    Mfg storm2004


  23. Storm2004 28. 02 2017

    Mod: Blunk Gewicht ohne Glanz
    Hallo Toni1990

    Ich hätte denn auch gern aber ich kann die Leute auch verstehen wenn sie ihre Mods Privat halten ,vielleicht überlegt sich der Moder das Ja noch :-)

    Mfg storm2004


  24. Storm2004 15. 02 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke für die Info . Ich dachte wegen den Updates von LS17 kämme was durcheinander . Aber wenn alles so weiterläuft Klasse :-)

    Mfg storm2004

    1 Antworten

  25. Storm2004 13. 02 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser
    mal ein Frage Kommt hier noch was ? Leider finde ich Nirgends ein Update weder Hier Noch bei Pandahma ?

    Oder war's das Jetzt mit der Weiterentwicklung für LS17 ? Wer echt schade wenn jetzt alles wegen diesem Pseudo Game wo um Geld gebettelt wird auf der strecke bleibt .

    Naja Jedem das seine Mir Kommt der Mist nicht auf die Festplatte !


    Mfg storm2004

    1 Antworten

    1. HappyLooser 14. 02 2017

      Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
      Doch,aber wenn nichts ansteht muss man ja auch nichts updaten und kleinigkeiten lohnen sich nicht direkt als neue version.
      Und Neuerungen/Bugs etc. kommen von euch Usern,kommen keine oder hört man nichts dann braucht man wohl auch nichts(Meine ingame spielzeit bei ls17 ca. 30 min zum testen) Und ich Spiele ja garnicht :-)

      1 Antworten

  26. Storm2004 13. 02 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud ArtDesign
    Ist Ja ein Toller Link bloß finde ich da Nichts .

    Zumindest nichts was mit diesem Mod zutun hat !

    mfg storm2004


  27. Storm2004 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke habs hinbekommen .
    Ärgere mich über meine Dummheit einfach Konzentriert Lesen .

    Danke für die Map mfg storm2004


  28. Storm2004 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke habs hinbekommen .
    Ärgere mich über meine Dummheit einfach Konzentriert Lesen .

    Danke für die Map mfg storm2004


  29. Storm2004 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    PS. Zitat :Es muss kein neuer Spielstand ab der Version 1.6 angefangen werden.

    Das sollte man sich dann aber auch sparen

    1 Antworten

    1. Pandahma 10. 02 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo Storm2004,

      hinter dem von Dir genanntem Zitat stehen zwei Asteriskus, also diese zwei kleine Sternchen die man auch Asterisk oder Anmerkungszeichen nennt.

      Etwas weiter unten findest Du dann wieder diese zwei Sternchen, gefolgt mit einer Anleitung. Du kannst das alte Savegame auch ohne die Umsetzung der Anleitung weiterspielen, nur wächst dann an bestimmten Stellen Gras raus wo es im Grunde nicht hingehört.

      Aber wie ich schon oben schrieb, frag doch einfach mal Deine Mutter oder Vater, die helfen Dir dann bestimmt weiter. ;)

      Gruß
      Pandahma

      1 Antworten

  30. Storm2004 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Super soviel zum thema weiter spielen Naja Danke trotzdem .

    Wenn ich davon ahnung hätte wär ich Glücklich .Alten spielstand übernehmen inkl Felder bekomme ich nicht hin :-(

    Mfg storm

    1 Antworten

  31. Storm2004 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo eine frage

    Ist doch richtig ab Version 1.6 ist kein neuer Spielstand nötig ?

    Bei dieser Sojamilch firma wägst überall gras und Nichts Lässt sich abladen keine Triger zu sehen ?

    Mfg storm2004

    2 Antworten

    1. Mod: NorgeCrest Valley 17
      Lies dir bitte die Beschreibung durch, da steht alles drin zur Übernahme der alten Spieldaten.

      2 Antworten

    2. Pandahma 10. 02 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo eine Antwort,

      natürlich lässt sich bei der Sojamilch-Produktion an den selbstverständlich vorhandenen Triggern alles das abladen, was man dort abladen kann.

      Hättest Du die Anleitung bzw. die Mapbeschreibung gelesen, dann wüsstest Du, dass und wie man das Gras entfernt.

      Somit muss man dann auch keinen neuen Spielstand anfangen.

      Pandahma

      1 Antworten

  32. Storm2004 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hallo H4nni4l22

    Erstmal Danke für deine Tolle Maschine . Hat von Anfang an einen festen platz auf meinem Hof .

    Aber seit gestern wenn ich die Tera reifen Nehmen möchte steht er ohne da .
    Komischerweise sind von Gestern alle Kommentare weg ? Wahr oder bin ja nicht der einzige wo das der fall ist .Habe grad nochmal runtergeladen ist aber immer noch so .

    Mfg storm2004

    1 Antworten

  33. Storm2004 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Von mir mir auch Danke das du uns weiter an deinen Ideen Teilhaben lässt .

    Ich dachte schon Jetzt kann ich das Spiel in die Tone Hauen .

    Ohne dich oder euch Guten Modern wär das nichts mit LS .

    Also Danke .

    mfg storm2004


  34. Storm2004 31. 01 2017

    Mod: Global Market
    Hallo Ihr zwei habt ja recht .

    Sorry für den Saudumen Text von mir .

    Ich wahr nur so begeistert erst und dann ohne das ich was geändert habe nichts mehr .

    Und ja alles was mir einfiel gemacht sogar das spiel neu installiert .

    Aber egal es Leuft nicht Pech .

    Trotzdem nochmal sorry Balu_AutoDrive


  35. Storm2004 30. 01 2017

    Mod: Kröger TKD 302 FTL
    Danke bivace

    Der ist genau richtig für so einen Drehschemel Legastheniker wie mich ;-)

    mfg storm2004


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.