Userprofil von Stonebln
Member since 3 / 2013


Stonebln
Punkte: 179
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stonebln

keine Angabe
  1. Stonebln 07. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo,
    das gleiche ist mir auch auf der HM 5.0.5 MR aufgefallen

    1 Antworten

  2. Stonebln 04. 10 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    na wo sollte das Pack denn sonst hin???
    ich hab es drinn und alles funzt perfekt


  3. Stonebln 02. 10 2014

    Mod: BGAextension
    das mit der fillplane passiert nur wenn der Bunker schon voll ist bei der Modinstallation, also erst warten bis der Bunker leer ist und dann den Mod in den Mod`s-Ordner


  4. Stonebln 27. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    musst den Mod erst reparieren, dann geht das Heckmähwerk perfekt


  5. Stonebln 25. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    das ist ärgerlich, dann fehlt dir (nicht nur der) mr-mod


  6. Stonebln 18. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    ...weil man erst den Fehler beheben muß


  7. Stonebln 16. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    brauchst MR dazu steht doch in der Beschreibung


  8. Stonebln 15. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    du musst dem mod öffnen, dann findest du die
    "PottingerX8.lua"
    diese mit dem Pogramm Notepad++ öffnen und da gibt es zeile 1094 die geändert werden muss,
    oder du machst mal deine nachrichten frei dann kann man dir auch persönlich schreiben


  9. Stonebln 15. 08 2014

    Mod: Mercedes Benz 220D
    MR-Mod fehlt, immer erst lesen vor dem Download


  10. Stonebln 13. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    einfach mal alles lesen, hab am 01.08. schon mal geschrieben wie es geht


  11. Stonebln 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    das ist so nicht richtig,
    gibt einige MR mit Plugmod und die laufen gut,
    z.B. der MB-Track, der Schlüter, Class Arion 620,
    alle hier unter MR zu bekommen


  12. Stonebln 12. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    ...dann fehlt Dir der MR-Mod


  13. Stonebln 11. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    probiere mal erst die StandartMap anzuspielen und abspeichern, dann müsste die WBH auch gehen


  14. Stonebln 10. 08 2014

    Mod: Güllemod Titanium
    steht doch in rot in der Beschreibung


  15. Stonebln 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Wollte auch mal danke sagen, funktioniert alles perfekt,

    großes Lob an die Modder, 10 von 10 *
    macht weiter so

    und an alle Meckerer der Hinweis, erst lesen (alles) dann Gehirn einschalten, dann handeln, und wenn dann was nicht funktioniert, mal höflich nachfragen und auf den Ton achten


  16. Stonebln 03. 08 2014

    Mod: Mercedes Benz Mp3 Schwerlast
    ...mit dem "FollowMe" Mod


  17. Stonebln 03. 08 2014

    Mod: StaplerPack
    hallo,
    kann mir mal bitte jemand nen tipp geben wie man die Gabel verstellt ???
    danke schon mal


  18. Stonebln 01. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Der Fehler liegt am Heckmähwerk einfach
    Zeile 1094 in der "PottingerX8.lua" : replace "MowerAreaEvent.runLocally" ändern in "MowerAreaEvent.runLocallyMR"

    jetzt läuft es

    hoffe Euch geholfen zu haben


  19. Stonebln 31. 07 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    also ich finde die mähwerke auch super gestaltet und auch die bediehnung,
    aber so bald ich mit dem mähen los legen will läßt sich der schlepper nicht mehr steuern, nach 2m geht garnicht`s mehr,

    schade das der modder das nicht an die neueste mr-version anpasst, scheint ja nur daran zu liegen wenn man die anderen komentare so ließt


  20. Stonebln 30. 07 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    ich hab keine probleme mit cp, klapt alleine aus und wenn voll wieder alleine ein, entlädt auch an der richtigen stelle,
    einfach mal das cp auf den neuesten stand bringen


  21. Stonebln 30. 07 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    dann lade dir die richtige version


  22. Stonebln 04. 05 2014

    Mod: Galucho Trailers
    kann leider keine Saat laden und die Sähmaschinen befüllen


  23. Stonebln 22. 04 2014

    Mod: Scania Diesel Tank LKW
    wieviel passt denn da rein???


  24. Stonebln 06. 02 2014

    Mod: Ikarus 280
    das problem mit den offenen türen hatte ich auch, liegt daran das man ihn nicht mit offen türen abstellen darf und dann das spiel beendet,
    dann fährt er nach neustart nur noch mit offenen türen, wird wohl was falsch gespeichert,
    normal ist auch das er bei offenen türen nicht fährt (ähnlich handbremse)


  25. Stonebln 01. 11 2013

    Mod: vdlcitea
    also fährt der jetzt weiterhin mit 6km/h durch die Landschaft???

    1 Antworten

  26. Stonebln 21. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    läuft soweit alles super, sieht auch toll aus 5 von 5

    hab aber ein kleines problem beim grubern mit cp oder auch selbst werden die feldgrenzen mit weg gegrubert, so wie beim plug mit der option felder erstellen, einzig der helfer hält sich an die feldbegrenzung,
    kann mir da jemand weiter helfen, hab es für mich in die heavens gate eingebaut


  27. Stonebln 22. 09 2013

    Mod: vdlcitea
    hat jemand ne Ahnung wie man den schneller macht??
    der kraucht bei mir mit satten 6km/h durchs Gelände


  28. Stonebln 18. 09 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    buckks du bild 12,
    is doch oben beschrieben das man sich das selber einstellen muß


  29. Stonebln 09. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Danke die Waage is TOP, 5 von 5 und wegen der länge hab sie auch auf meine Bedürfnisse verlängert, mit dem GE und wenig Ahnung, steht aber weiter unten wie es geht, als TIP für die die nicht alles lesen können


  30. Stonebln 18. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    ...also bei mir auch Fehlerfrei, super Map, hab sie noch etwas verfeinert,
    weiter so 5 von 5


  31. Stonebln 15. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS 09 Fanerweiterung
    ...und wo waschen wir jetzt die Waschmod`s???

    2 Antworten

  32. Stonebln 04. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    ...na manche hier sammlen lieber die Schneidwerkswagen als gute Drescher :-))

    aber ich nehme lieber den Drescher und probier mal einen der vielen anderen Schneidwerkswagen, bin da flexiebel im gegensatz zu den meckerern,

    danke für das gute Stück


  33. Stonebln 24. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    ....weil der genial ist, ne bessere Bewertung mehr Danksagungen und mehr DL hat wie Deine (Eure) Mod`s zusammen,
    der totale Neid klingt da wohl eher durch,
    weiter so Charly alles super


  34. Stonebln 17. 04 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Pack mit Gabeln
    die Gabeln sind doch mit im Paket, steht doch oben in der Beschreibung und bei mir waren sie mit bei,
    gibt jetzt auch ne V5 mit Gabeln


  35. Stonebln 17. 04 2013

    Mod: Komatsu EX 50 mit Langer Gabel
    den Stapler gibt es schon lange, hab die V4, total super und eben nützlich, danke dafür,
    und den Kärcher bekommst Du hier: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=125


  36. Stonebln 17. 04 2013

    Mod: MultiFurit SBR 35
    hab ihn noch nicht ausprobiert aber von der Farbgebung her passend für Multi, läßt sich dann besser auseinander halten mit sen ohne Multi,
    aber ihr habt recht wenn der auf 61t begrenst wird wie seine Artgenossen in grün, silber und weis wäre das vollkommen ausreichend man muß ja nicht so extrem übertreiben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.