Userprofil von Stombes
Member since 2 / 2011


Stombes
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stombes

keine Angabe
  1. Stombes 05. Mai

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Versuch es mal mit der Taste "X"


  2. Stombes 16. März

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Ich kann bei mir von keinem Erntegerät (Mähdrescher,Rüben/Kartoffelvollernter) auf den Kröger überladen, komme noch nicht mal in die Nähe der Ernter.
    Man sollte einen Mod vor der Veröffentlichung auch mal testen.


  3. Stombes 27. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Sehr schöne Map!
    Womit kann man denn die Milch abholen, habe noch kein Fahrzeug zum Milchtransport gefunden!

    1 Antworten

  4. Stombes 08. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann keine Tore öffnen, Helfer fahren nicht bis zum Feldrand oder drehen mitten im Feld um. Finde nichts, wo ich die Kühe füttern kann, Map sollte nochmal überarbeitet werden.


  5. Stombes 15. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Ich habe die Datei entpackt und in meinen Mods-Ordner kopiert, leider lädt mein Rechner (sehr schnell) nur und es passiert nichts

    1 Antworten

  6. Stombes 09. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Die Map ist schön geworden, nur habe ich leider auch das Problem, dass ich keine Gülle laden kann.
    Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte was ich machen muss, damit es funzt.

    1 Antworten

  7. Stombes 25. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Die Maus ist echt gut gelungen!
    Es wäre toll, wenn der Moder noch eine Version erstellen könnte, mit der man wie im fünften Video gehäckselten Mais aufladen könnte.


  8. Stombes 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ein echt toller Mod, tolle Arbeit!


  9. Stombes 31. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Tut mir leid, aber das Ganze bringt überhaupt nichts. Mein rechner startet noch genauso schnell (oder langsam) wie vorher!


  10. Stombes 14. 12 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    Der Hänger ist zwar schön gemacht, doch leider hüpft er bei mir herum wie ein junges Fohlen, egal ob leer oder beladen. In schnell gefahrenen Kurven scheint er zu fliegen und will ständig den Trecker überholen.


  11. Stombes 06. 12 2011

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    Also bei mir funktioniert der auch nicht, fährt immer durch die Ballen durch!


  12. Stombes 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Sorry, aber der bremst mir mein Spiel aus. Wenn ich auf den Hof fahre oder an eine Abladestelle komme, fängt mein Spiel an zu ruckeln. Ohne diesen Mod läuft alles normel. Schade, ist ein schöner Trecker!


  13. Stombes 12. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hallo ChrisBlueEagle,
    vielen Dank für den Tip, so funzt es mit der Siloplane.

    Gruß
    Stombes


  14. Stombes 11. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich habe alle Silos der BGS's mit gehäckseltem Mais befüllt bis die Planen von alleine zugegangen sind. Wie bekomme ich die Planen wieder auf damit ich die Silage entnehmen kann? Ich warte schon eine halbe Ewigkeit darauf dass sie von alleine aufgehen, aber es tut sich nichts. Kann mir einer einen Tip geben?

    Gruß
    Stombes


  15. Stombes 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Die Map ist echt schön gemacht und funktioniert auch soweit (die Fehler wurden ja weiter unten schon erwähnt).
    Leider fehlt auch mir der Link zum Modpack. Kann den mal jemand veröffentlichen. Wäre echt toll.

    Gruß Stombes


  16. Stombes 17. 02 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    Ich habe alles überprüft, die Pfadangaben stimmen und wie ich ja weiter unten schon geschrieben habe, im GE sind die Texturen auch alle zu sehen. Nur wenn ich die Map nach dem speichern spiele, dann ist alles - bzw. die Schweinezuchtanlage - weiß


  17. Stombes 17. 02 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    DanielPB, vielen Dank für den Tip, werde es heute Nachmittag direkt mal ausprobieren.


  18. Stombes 15. 02 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    Hallo Leute,
    schade dass sich keiner meldet der mir helfen kann. Hätte eigentlich fest mit eurer hilfe gerechnet.


  19. Stombes 12. 02 2011

    Mod: Rinderzuchtstall
    Hallo, ich wollte heute den Rinderzuchtstall auf meiner Map installieren, doch leider ist die i3d Datei mit dem Namen Leer auch tatsächlich leer. Kann mir bitte einer helfen?

    1 Antworten

  20. Stombes 12. 02 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    Hallöchen zusammen, brauche dringend eure Hilfe.
    Ich bekomme im GE alles wunderbar eingebaut und es sind auch alle Texturen zu sehen. Doch leider ist die Textur nachher im Spiel nicht mehr vorhanden bzw. es bleibt alles weiß.
    Ich habe auch versucht, wie weiter unten von Bauer Harms vorgeschlagen, den ganzen Ordner in den Ordner Buildings eingefügt und dann die i3d von dort importiert mit dem Ergebnis, dass auch jetzt alles weiß bleibt. Kann ir irgendeiner von euch bitte einen Tip geben?!?
    Das selbe Problem habe ich übrigens auch, wenn ich vom selben Moder nur den Besatzstall einbaue.
    Eigentlich schade dass es nicht funktioniert, ich finde nämlich beides, sowohl Mastanlage als auch Besatzstall, sehr schön gemacht und gut gemoddet.


  21. Stombes 08. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", es bewarheitet sich immer wieder. Ich hab´s dann doch noch hin bekommen.


  22. Stombes 08. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    @DieFendter: Ich habe die Texturen auch in den Maps Ordner kopiert, doch leider ohne Erfolg. Ich weiß mir inzwischen keinen Rat mehr. Wenn ich vom gleichen Moder den Misthaufen im GE öffne, bekomme ich diesen richtig angezeigt, also mit Textur. Öffne ich die Mistförderband-Datei, ist diese nur schwarz/grau und wie schon gesagt, in der Map nachher bleibt alles weiß. elbe82 hat wohl das gleiche Problem.


  23. Stombes 07. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
    Ich habe den Misthaufen mitsamt Förderband nach ein wenig probieren eingefügt bekommen und es funzt auch wunderbar. Doch leider ist bis alles weiß. Den ZIP-Ordner "Dung" habe ich auch in den Mods-Ordner kopiert. Kann mir bitte einer von euch helfen? Schon einmal danke im voraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.