Userprofil von steve1956
Member since 2 / 2016


steve1956
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve1956

keine Angabe
  1. steve1956 05. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke, mal sehen ob ich es hinbekomme.


  2. steve1956 04. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wie kann man die ganze Map kaufbar machen? Würde es nämlich auch gerne machen.

    1 Antworten

  3. steve1956 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Eine sehr schöne Map, vor allem die Gräben passen sehr gut hinein. Bei der Spinnerei hängt die Triggermarkierung in der Luft (nur als Hinweis für deine Fehlerbearbeitung). Ich werde bestimmt viele Stunden auf dieser Map zubringen :)

    1 Antworten

  4. steve1956 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Welche Seite ist das ??


  5. steve1956 28. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke, werde ich gleich probieren


  6. steve1956 28. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW dies ist die bisher beste Map für LS17 - einfach super!!! Leider habe ich ein Problem mit dem KompostMaster. Sobald dieser befüllt ist läuft die Produktion an und das Förderband am Ende läßt alles auf den Boden fallen (Schönheitsfehler?). Die produzierte Menge wird ordentlich am Display angezeigt - leider kann ich nichts entnehmen, fehlt da ein Trigger?

    1 Antworten

  7. steve1956 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Mir geht es genau so. Im Spiel klappt alles wunderbar - doch wenn ich ein anderes Spiel öffne ist der Kontostand der Bank wieder bei 0 und beim vorherigen Soiel bleibt das Geld abgezogen. Alle in der Beschreibung angegebenen Gründe kann ich ausschließen.


  8. steve1956 04. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    Und mit was kann man die Paletten aufladen, die Front-,Rad- und Teleskoplader sind ja alle zu schwach?

    2 Antworten

  9. steve1956 27. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Da zeigt er diese Ausgaben eben nicht an.


  10. steve1956 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, dies ist die beste Map bisher für Ls 15! Leider habe ich ein Problem: Jeweils um Mitternacht ingame wird von meinem Konto über 200.000 € abgezogen und ich weiß nicht wofür - ich habe keinen Kredit laufen. Ich habe dann im savegame die ursprüngliche Summe eingetragen - diese wird auch bei der Startauswhl angezeigt - aber nach Spielstart habe ich trotzdem wieder weniger Geld. Kann mir jemand helfen oder hat dasselbe Problem ?

    1 Antworten

  11. steve1956 22. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Eine sehr schöne Map. Wie kann man bei diesem DamageMod die Traktoren wieder reparieren ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.