Userprofil von stephen.n
Member since 1 / 2011


stephen.n
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stephen.n

keine Angabe
  1. stephen.n 25. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    wenn man im echten leben keine power braucht ist der trecker genau das richtige! der mod sieht recht gut aus dafür das es ihn so noch nicht gibt

    3 Antworten

  2. stephen.n 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    endlich eine komplet neue map! viel besser als die umgebauten standart maps :/ BESTEN DANK UND EIN GROßES LOB DAZU


  3. stephen.n 19. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    es ist so einfach etwas umzubauen oder zu mappen man muss nur die zeit haben!


  4. stephen.n 17. 11 2012

    Mod: Bogballe Anhänger
    das ist geil gemacht!


  5. stephen.n 17. 11 2012

    Mod: Claas Arion 900 C turbo
    nur scheiße das die 900er reihe axion ist und nicht arion


  6. stephen.n 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    endlich ist er da!!! jetzt macht der sp auch wieder richtig spaß


  7. stephen.n 31. 10 2012

    Mod: Fendt Drescher Pack
    naja gib bessere drescher und fendt allgemein geht gar nicht!:/


  8. stephen.n 31. 10 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    der ist in cht soweit ich weiß auch so groß


  9. stephen.n 29. 10 2012

    Mod: überarbeitete XML
    ich finde es eine sehr gute idee gefällt mir auch gut wie es ist aber mir ist das ein bisschen zu langsam ein zwischen ding währe nicht schlecht. Währe cool wenn du sowas nochmal machen könntest
    Danke im Vorraus
    vG. Stephen


  10. stephen.n 03. 10 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    ich hasse die neuen kabienen die sind so hässlich wegen der neuen windschutzscheibe! aber sonst eig. ganz ok

    1 Antworten

  11. stephen.n 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    klasse mod werde ich am mein tower mal runterladen! aber was ist das für ein tieflader auf dem 9ten bild??? bitte helft mir währe nett :)


  12. stephen.n 05. 08 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    der mod ist echt geil :) aber uploaded ist der letzte scheiß!!!
    es gibt doch fileup oder so warum lädt man das da nicht hoch? das ist doch viel besser

    1 Antworten

    1. maddin1986 05. 08 2012

      Mod: Tebbe HS 180
      sei froh dass du kostenlos an mods hinkommst!!! ist doch egal wo sie die mods hochladen ihr meckert immer und immer wieder....


  13. stephen.n 10. 04 2012

    Mod: Original-Map (Mein 1. Versuch)
    joa für den anfang ganz nett aber man kann sich natürlich auch noch steigern


  14. stephen.n 01. 02 2012

    Mod: Sulingerland map
    also sulingen sieht ganz anders aus und glaubt es mir es ist mit sicherheit nicht hügelig


  15. stephen.n 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    nkb mach einfach IMMER die besten mods vielen dank macht bitte weiter so wenn ihr aufhört höre ch mit ls auf!


  16. stephen.n 13. 01 2012

    Mod: Neulandmap
    ahh coole map aber nur zu doof das es die standart map aus ls 11 ist und es die map nicht annähernt geben wird


  17. stephen.n 05. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding]1500 kg Gewicht
    das team macht bisher immer die besten mods weiter so riesen lob auch von 13 weiteren freunden von mir :)


  18. stephen.n 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    naja bis auf die größe muss ich sagen SEHR GUTE ARBEIT echt respekt bin begeistert wir kommen der realitet näher


  19. stephen.n 06. 11 2011

    Mod: John Deere 6910 by xXTimXx
    das nächste ls sollte mal sone grafik haben wie battlefield 3 alter dann gibs kein stop zwischen realität und spiel mehr

    1 Antworten

  20. stephen.n 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    cool bin grad am saugen aber es ist unfair das die DLC packs jetzt schon zum teil als mods rauskommen andere leuten müssen teuer bezahlen um ihren spass damit zu haben und wieder andere bekommen die mods um sonst :(

    1 Antworten

  21. stephen.n 27. 10 2011

    Mod: Herculano 18
    naja für ein tridem ganz ok ich mag mehr die drehschemel

    1 Antworten

    1. Farmertobi 27. 10 2011

      Mod: Herculano 18
      1. ist das kein tridem sondern ein tandem und 2. wenn DU lieber Drehschemel magst, wieso kommentierst du dann überhaupt einen tandemhänger? siehe kommentarregeln.


  22. stephen.n 25. 10 2011

    Mod: Meine Test Map
    NEIN bruachst du nicht!


  23. stephen.n 24. 10 2011

    Mod: Meine Test Map
    ich stimme dir voll zu wenn du die map so in etwa baus mit noch den ein oder anderen einlteil wird die map bestimmt gut vllt kann man sich ja mal austauschen wenn du willst kannst du mir gerne ne pn schreiben


  24. stephen.n 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    nochmal richtig gut aber jetzt muss ich mal kurz fragen was ist das für ein geiler deutz der auf den letzten bilder zu sehen ist? bitte pn schreiben


  25. stephen.n 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    bester silage wagen der past gut zu mein fendt 930


  26. stephen.n 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    so der anfang ist gemacht jetzt fehlt nur noch das sie auch wirklch laufen usw.


  27. stephen.n 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    naja für mich wäre es eher ein fun mod sry


  28. stephen.n 09. 10 2011

    Mod: MaegaardMap
    geile rechtschreibung :D map sieht auf den bilder eig. ganz gut aus...


  29. stephen.n 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    bei mir gehts habe uch 1-3 DLC :P


  30. stephen.n 02. 10 2011

    Mod: Ballen gabel
    das ist die ganz normale der "modder" hat sie einfach wieder reingestellt bestimmt nicht mal den urmodder gefragt!


  31. stephen.n 01. 10 2011

    Mod: SanktSenktTiefMap
    paar bilder von der map währen nicht schlecht...


  32. stephen.n 25. 09 2011

    Mod: Finn's Hof
    eig. halte ich nichts von maps die auf der standart map basieren aber allein wegen dem geilen hof schon ziehe ich meine hut also riesen looob an den mapper


  33. stephen.n 20. 09 2011

    Mod: Joba
    wie unreal die areits breit ist!


  34. stephen.n 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich kann den nicht downloaden :(


  35. stephen.n 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    ein paar bilder von dem mod währen nicht schlecht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.