Userprofil von StephanMN
Member since 1 / 2012


StephanMN
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StephanMN

keine Angabe
  1. StephanMN 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo und danke erstmal für den klasse Mod,

    ist das die richtige zeile um die schrift zu vergrößern ?
    <txtSize float="0.010000"/>

    LG
    Stephan

    2 Antworten

  2. StephanMN 22. 11 2018

    Mod: Saat - Platzierbare Füllstation
    Sind die Tanks MP Tauglich ?


  3. StephanMN 11. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Bei mir ändert sich garnichts wenn ich strg+shift+rechts klicke


  4. StephanMN 03. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Spuer Mod, aber kann man die Position der anzeige ändern ??

    LG
    Stephan


  5. StephanMN 03. 11 2016

    Mod: GPS
    Hallo ,
    Ich/wir habe ein Problem mit dem GPS Mod im Multiplayer auf dem Dedi Server. Und zwar folgendes,fahre z.b. den Drescher mit GPS und wechsel dann in einen Schlepper zum abtanken kann ich diesen nicht lenken sonder muss erst wieder ins GPS menu und die lenkung freigeben. Wenn ich aber a oder d drücke geht das GPS signal aus. Kann man es nicht so machen das wenn ich lenken will nicht das GPS signal aus geht sondern die Lenkung frei gegeben wird ?
    Weil jedes mal ins Menu zu gehen wenn man den Trecken wechselt ist echt umständlich.

    Lg
    Stephan


  6. StephanMN 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Noch eine andere frage, wohin mit der Milch ??

    1 Antworten

  7. StephanMN 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo, mir ist noch ein fehler, wenn es den einer ist aufgefallen. Wir bekammen heute auf einmal die Meldung das Gras im MixFeeder leer sei, obwohl wie ihn noch garnicht gekauft haben.
    (siehe Bild)

    Weiß jemand abhilfe ??

    LG
    Stephan


  8. StephanMN 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Nur kein stress es eilt nicht


  9. StephanMN 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Habe eine kuh auf dem Dach des Milchkuh Stalles. siehe Bild.

    LG
    Stephan

    1 Antworten

  10. StephanMN 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo, wird es noch eine weitere Version geben oder ist das die Finale ? Weil der Upload auf dem Server dauert ewig, dann würde ich mit dem austauschen noch warten.

    LG
    Stephan


  11. StephanMN 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo, hast du evtl mal ein Link für uns? Finde nur Reale Night und Realer Himmel. Falls Link nicht erlaubt bitte genauer Name.

    LG
    Stephan

    1 Antworten

  12. StephanMN 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hat jemand eine Idee warum mein stroh Schawd in der Entfernung rosa schimmert ?? siehe bild


  13. StephanMN 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Eine super schöne Map, vielen dank


  14. StephanMN 13. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Könntetst du auch noch eine Version für Kratoffeln raus bringen ?
    Das wäre echt nice

    3 Antworten

  15. StephanMN 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Beautiful Mod , now please even potatoes .


  16. StephanMN 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Er schreibt doch selber das die Map Fertig ist

    1 Antworten

    1. Mod: HochKamp
      An deiner Antwort erkennt man, dass du selbst nicht Moddest. Ein Mod oder eine Map werden NIE fertig! Man hat immer neue Ideen und versucht immer die neuesten und nützlichsten Sachen mit einzubauen... Deswegen kann man hier nur von einer Beta sprechen... ;-)


  17. StephanMN 28. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hallo, in deinem Video hast du oben rechts in der Uhr noch eine Anzeige wieviele Tage du schon die Map spielst. Wo bekommt man den Mod?

    1 Antworten

  18. StephanMN 28. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Und bitte Versuche in MP fähig zu machen ;)


  19. StephanMN 27. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wird nochmal eine Multiplayer Version kommen ?


  20. StephanMN 24. 06 2015

    Mod: Zunhammer 28750
    Kommt da noch eine Grubbereinheit wie beim kleinen Bruder hinzu ? Wäre echt nice

    1 Antworten

    1. Gremlin03 24. 06 2015

      Mod: Zunhammer 28750
      sorry, nein wird es nicht geben
      ich montier doch nicht den ganzen Schrott ab um ihn dann wieder dran zu bauen. Dafür hat dieser die Überladefunktion erhalten...

      1 Antworten

  21. StephanMN 09. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Weiß nicht ob die sachen schon bekannt sind ?

    Name Krone BigX BeastPack
    Version 12.00 Beta
    Autor Bullgore,Upsidedown,Biedens,xyzspain,Repi,Johnny1980
    Dateiname B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.zip
    Größe 61,26 MB
    Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden)
    Karte Nein
    Beschreibung Krone BigX BeastPack

    Fehler (12)
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Terminal/Terminal 1.dds'
    Unknown file type 'Tex/A_Store/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Tex/A_Dirt/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Tex/A_Share/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/chaffParticle.dds'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/dustParticleMais.dds'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/particleSystemShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'English_Changelog v12.0 Beta.txt'
    Space character not recommended in filename: 'Deutsch_?nderung v12.0 Beta.txt'
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)


  22. StephanMN 02. 04 2015

    Mod: Ingame die 3.
    Wäre nice wenn man die Gabel auch gegen eine Schaufel tauschen kann


  23. StephanMN 15. 01 2015

    Mod: Neunfeld Map
    Habe ein loch gefunden, siehe Bild

    Zur map kann ich noch nicht viel sagen sehe mir sie gerade an

    1 Antworten

  24. StephanMN 10. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Ist dieser Mod Multiplayer tauglich ?

    1 Antworten

  25. StephanMN 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    super Map, aber was hat es mit dem Script Mod für Schneidwerke Schwimmstellung ZZZ_cutterAttacher.zip auf sich. wo finde ich den ?

    1 Antworten

  26. StephanMN 03. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Guten Tag,

    habe mir den Mod runter geladen, aber wenn ich ihn auf den Dedic Server hochladen will sagt er Die Datei ist beschädigt. Im Singelplayer läuft er. Was kann man tun ?

    2 Antworten

  27. StephanMN 28. 12 2014

    Mod: driveControl
    Was noch super wäre, wäre ein Ballen zähler.

    Guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Stephan


  28. StephanMN 26. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hat noch wer Probleme mit dem Mist Förderband bei den Kühen ? Bekomme übers Förderband kein Mist Geladen, mit der Mistgabel geht es.
    Siehe Bilder

    1 Antworten

  29. StephanMN 26. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Sonnblumen Erntet man ganz normal mit dem Schneidwerk für Getreide

    1 Antworten

  30. StephanMN 25. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Kann mir mal bitte einer sagen wie das mit dem Befüllen der Gülle geht?

    Meine Anlage läuft mit einer Futterrate von 50% aber ich bekomme keine Gülle eingefüllt, habe es mit dem Standart Kotte Garant TSA und dem Zunhammer versucht aber bekomme kein zeichen zum abladen.

    1 Antworten

  31. StephanMN 25. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Ja das wäre super wenn man sie Vergrößern könnte


  32. StephanMN 25. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Jo Fehler lag bei mir, hatte Vergessen das ich den BGA Extension Mod im Ordner hatte


  33. StephanMN 25. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Mit welchem Anhänger Verkauft man Gülle, Stehe gerade an der Gärtnerei mit dem Gotte Garant TSA aber werde die Gülle nicht los

    1 Antworten

  34. StephanMN 24. 12 2014

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Haben hab und an starke ms schwankungen, kannst du da noch was machen

    1 Antworten

  35. StephanMN 24. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Würde mich Riesig freuen wenn du die BGA Haase wieder ein Bauen könntest


  36. StephanMN 24. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Das wäre echt so geil wenn das klappt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.