Userprofil von Stephan09
Member since 2 / 2011


Stephan09
Punkte: 606
Modder Level 8
Rank: #3510
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stephan09

keine Angabe
  1. Stephan09 27. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    habe ich dir geschickt


  2. Stephan09 26. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    von der Origanlen Map, oder der Umgebauten Map

    1 Antworten

  3. Stephan09 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    habe beides probiert oder geht das nicht, weil ich 19 neue Fruchtsorten plus die Standard Fruchtsorten drin habe, ich spiel die FS19_The_Old_Stream_Farm,

    1 Antworten

  4. Stephan09 25. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    "growthcontrolAddOn.xml" ist bei mir nicht im Savegame drin, nach dem Speichern


  5. Stephan09 14. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    schöne Map, kommt da vielleicht noch eine andere Version, ich frage weil bei Facebook viele eine V3 haben,mit anderen Gebäuden, Bahnhof usw.


  6. Stephan09 25. 08 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Früchte stehen auf dem Kopf Zuckerrohr,Baumwolle,Sojabohnen,Hopfen,Zwiebeln und Karotte

    1 Antworten

  7. Stephan09 07. 01 2014

    Mod: Zetor 7340
    ich hab ihn im Spiel,nur der Frontlader fehlt,falls einer dabei ist.
    ansonsten einer schöner Zetor,mit vielen funktionen
    hab den link von uploaded benutzt


  8. Stephan09 19. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    Schöner HW80,gute arbeit,aber wen Sie voll sind schafft kein ZT Sie zuziehen (mit 2 Anhänger),gehen vorne hoch,bei abkippen, entleeren Sie zuschnell,trotzdem gute Arbeit

    1 Antworten

  9. Stephan09 19. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit Plane
    Schöner HW80,gute arbeit,aber wen Sie voll sind schafft kein ZT Sie zuziehen (mit 2 Anhänger),gehen vorne hoch,die Reifen müssen einbisschen kleiner gemacht werden,bei abkippen entleeren Sie zuschnell,trotzdem gute Arbeit

    1 Antworten

  10. Stephan09 16. 09 2013

    Mod: Dammann Profi Class 7500 Tandem
    guter Mod,sieht aus auf den Bilder wie das amerikanische Land von Ps3,wenn ja wie kriege ich da Mods rein


  11. Stephan09 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich weiß es ist Beta
    Wen man ihn wieder verkauft,stürzt das spiel ab,
    Pipe auch nur zu 50% Funktion,dadurch wirft er nicht alles Hänger rein

    Aber ansonsten ist er gut gelungen.
    macht weiter so


  12. Stephan09 16. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Macht mal mit Autopilot,wäre echt toll


  13. Stephan09 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    schön das der Claas Lexion 770TT Mähdrescher bei funktioniert,bei spinnt der nur rum,schöne map weiter so


  14. Stephan09 02. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    gib tobipa recht,kann auch nicht auf den Anhänger,der beileigt abtanken,kann das einer ändern,ansonsten top mod

    1 Antworten

  15. Stephan09 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIshreshingAllowed' (a nil value)

    kann einer helfen


  16. Stephan09 30. 12 2011

    Mod: max Kuhanzahl aendern Ls 09 Mods in Ls11 einfuegen
    ich meine auf der Weide

    1 Antworten

  17. Stephan09 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich kann nicht ernten,kein helfer geht,wenn schneidwerk an ist,geht kein Speichern mehr,kann einer helfen


  18. Stephan09 30. 12 2011

    Mod: max Kuhanzahl aendern Ls 09 Mods in Ls11 einfuegen
    macht mal einer TUT,wo man die Anzahl Kühe die man gekauft hat,auch im spiel sieht,wäre echt klasse

    1 Antworten

  19. Stephan09 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    kann mal jemann einen anderen Link reinstellen,die links die hier sind gehen nicht,immer wieder verbindungsprobleme

    Danke in Voraus

    1 Antworten

  20. Stephan09 23. 12 2011

    Mod: Schweinefütterung
    Hallo
    mal ne frage welche Schaufel ist das auf dem Bild,habe eine Umgeschrieben (Maismehl, getreidemehl),aber sie geht nicht
    kann mir einer helfen,kann mir einer ein überladenwagen und eine schaufel schicken oder per PN schicken,danke im voraus


  21. Stephan09 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    die map war doch am Wochenende zum download reingestellt.was hat sich denn verändert,ist das die gleiche oder hat eine veränderung

    2 Antworten

  22. Stephan09 28. 11 2011

    Mod: Falkental
    strassen müssten tiefer gesetzt werden,maschinen fahren langsam,kuhweide funktioniert nicht,nach Kuhkauf,keine Kühe zusehen und das Speichern geht nicht mehr,Gebäude bei der Kuhweide müsste auch tiefer gesetzt werden,haupthof Gebäude(n) zu dicht zusammen müsste geändert werden,trotzdem grosses lob am modder,schöne map,weiter so


  23. Stephan09 27. 11 2011

    Mod: Fortschritt E514 Pack Braun
    Ap geht immer wieder aus,nach ein paar sekunden,helfer geht garnicht,aber nur der braune,die anderen beiden Tadellos


  24. Stephan09 24. 11 2011

    Mod: Ballengitterwagen
    kann ihn im shop nicht wieder verkaufen

    1 Antworten

  25. Stephan09 24. 11 2011

    Mod: Ballengitterwagen
    ich kann den Hänger nicht anhängen,kann mir einer helfen,habe verscheide traktoren probiert


  26. Stephan09 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    die fruitplane müsste noch bearbeitet werden sieht bei abkippen eckig aus.Feldspuren müsste mann ausschalten können,ansonsten ein guter mod

    1 Antworten

    1. Grisu118 28. 10 2011

      Mod: Agrotruck
      Die Feldspuren kannst du ausschalten, Taste K
      Was meinst du mit sieht eckig aus beim Abkippen?


  27. Stephan09 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Hinterräder drehen sich nicht,keine Lenkung,er ist unbrauchbar


  28. Stephan09 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    die Wildschweine müssen nochmal bearbeitet werden sehen nicht nach Wildschweine aus,die anderen Tiere sind top,weiter so lob


  29. Stephan09 17. 09 2011

    Mod: HW60 ODER HW80
    leerer Downlink,bitte speeren


  30. Stephan09 29. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 281 C
    das ist ein Fortschritt DDR Häcksler


  31. Stephan09 16. 07 2011

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    wie kann ich feld zu feld gelangen,um das Feld zu ändern zukönnen


  32. Stephan09 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    wie öffene ich die lua

    1 Antworten

  33. Stephan09 29. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    der link geht nicht schade


  34. Stephan09 13. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Der mit AP geht trotzdem mit dem Helfermodus,beides funktioniert zusammen einwandfrei


  35. Stephan09 31. 05 2011

    Mod: Tutorial 1
    keine grosse hilfe,bei öffnen der map i.3d mit giants immer wieder error,kann danach auch nicht wieder schliessen,bitte um hilfe dank in voraus

    1 Antworten

  36. Stephan09 27. 05 2011

    Mod: Fortschritt E-517 Pack AP
    der sieht besser aus wie der andere


  37. Stephan09 23. 05 2011

    Mod: Fortschritt E517
    schade der fortschritt mit ap funktioniert bei mir nicht hatte mich schon gefreut darauf,weil ich eine grosser fan der ddr bin komm selber aus der ehemaligen ddr,hatte auch alle anderen mods raus trotzdem keine funktion, einzig der lexion 580 und der fendt 9460r mit ap funktionieren einwandfrei bei,alle anderen drescher mit ap funktionieren nicht bei mir,bitte um rat von euch Danke in vorraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.