Userprofil von Steiner1502
Member since 2 / 2011


Steiner1502
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steiner1502

keine Angabe
  1. Steiner1502 10. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    DU musst unter den Download Datein hier auf der Seite und ältere gehen und die V1.34 runter laden. Das ist die aktuelle!!


  2. Steiner1502 08. 09 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Huhu. Wie fülle ich das Kotte Fass mit Diesel für die Tanks? Stehe bei den Dieseltanks bei Raiffeisen aber es ploppt nichts auf zum füllen.


  3. Steiner1502 27. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Habe das Problem gefunden. Es lies sich keine Karte mehr starten. Also musste ich deine Karte leider wieder raus holen. Dann ging alles wieder. Echt schade

    1 Antworten

  4. Steiner1502 25. 08 2016

    Mod: Holzhausen
    Super Map. Vielen Dank dafür.
    Eine Frage hätte ich aber. Wo kann ich Kalk kaufen, in der Soilmod Version?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.