Userprofil von Stefan1710
Member since 1 / 2013


Stefan1710
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS2 spielen Homepage keine Angabe

About Stefan1710

keine Angabe
  1. Stefan1710 29. 06 2013

    Mod: Mercedes MPIV Skin Paket
    der skin geht anscheinend nicht mit der map 2.2.1. da sind dann die nutzer leider außen vor. sehr schade bei der guten qualität.


  2. Stefan1710 29. 06 2013

    Mod: Mercedes MPIV Skin Paket
    ich nutze mab 2.2.1 und leider ist der mercedes bei mir nicht sichtbar. auch wenn ich die datei umbenenne. ich habe alleandere skins von mercedes lkw raus. ich bestze im spiel nicht mal einen mercedes.


  3. Stefan1710 10. 05 2013

    Mod: Mercedes Bus
    Hallo, irgendwie kann ich den Bus nicht finden. Ich habe die beiden scs Dateien in den Mod Ordner kopiert und bei Merceds Händler steht er nicht. Auch beim Führerhaus ist er nicht auswählbar.

    1 Antworten

    1. Kamenschek11 11. 05 2013

      Mod: Mercedes Bus
      bei mir ist er im MAN Händler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.