Userprofil von stefan1061997
Member since 8 / 2014


stefan1061997
Punkte: 296
Modder Level 6
Rank: #7481
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Neufelden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan1061997

keine Angabe
  1. stefan1061997 27. 10 2018

    Mod: Scania R730 V8 Lifter
    Neubauer_2 ist doch Scheiß egal wo die Last ist das System existiert und es scheint auch zu Funktionieren also heul hier nicht rum musst Ihn ja nicht Downloaden wenn es dir nicht passt oder noch besser mach es erst einmahl selbst.


  2. stefan1061997 27. 09 2018

    Mod: Strobergung BONUS CONTENT
    Den Bonus Inhalt hat mittlerweile schon jeder.

    Für die die es noch nicht haben ist es super das du es zur Verfügung Stellst.


    Aber dafür nach Spenden Betteln ist doch die Krönung, es ist zwar jedem Selbst überlassen aber nach Geld Betteln für etwas was du Selber nicht einmal gemacht hast geht dann doch ein bisschen zu weit


    Nicht Böse gemeint ist nur meine Meinung


  3. stefan1061997 26. 09 2018

    Mod: Fendt Vario 818 TMS
    Rechtfertigt aber trotzdem die 228 Mb nicht

    ein Schlepper hat zwischen 30 und Max. 60 mb bei 2 Schleppern wären das Max 120MB


  4. stefan1061997 24. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    ich habe keinerlei Probleme mit dem Helfer


  5. stefan1061997 08. 01 2018

    Mod: Felsentahl
    1. tolle map super Arbeit
    2. danke für die Werbung meines Schweinefutter Lagers, du hättest mich aber nur Fragen brauchen ich hätte dir die Erlaubnis zum einbau gegeben.


    von mir gibt es 5 Sterne mach weiter so

    1 Antworten

  6. stefan1061997 31. 07 2017

    Mod: Silage Gabel
    ja kann ich machen kein Problem


  7. stefan1061997 22. 05 2017

    Mod: FS17-Radiomanager
    nach der Installation wird das tool hier gespeichert

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\(Default)


    einfach öffnen oben den gewünschten Sender eingeben zb. Antenne Bayern danach auf suchen dan einfach mit der rechten maustaste auf den Gewünschten sender und Add Station, mit OK bestätigen und fertig schon ist der sender im Spiel im Radio verfügbar


  8. stefan1061997 22. 05 2017

    Mod: FS17-Radiomanager
    Top mod

    bei mir Funktioniert alles wie es soll


  9. stefan1061997 19. 05 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo Cougii

    ich befürchte der Mod wurde dir gestohlen

    Siehe link

    https://www.modland.net/farming-simulator-2017-mods/trucks/man-tgs-6x6-and-8x8-with-hvac-v-5.0.html


    bitte überprüf das

    1 Antworten

    1. Cougii 19. 05 2017

      Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
      Danke für den Hinweis :)

      Das ist nur eine von vielen Seiten, wo sich der Mod befindet. Es gibt halt sau viele Bastarde, die sowas machen. Hier auf Modhoster sind auch User, die nur darauf warten, neue Mods direkt zu laden um sie für eigene Zwecke anderswo hochzuladen.
      Ehrenlose Bastarde halt ;)

      Trotzdem danke :)

      Grüße, Cougii :)


  10. stefan1061997 21. 09 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo Leute

    ich brauche dringend Hilfe
    wenn ich mit den Standard Diesel Tank zum Compost Master Fahre und auf Befüllen Drücke bekomme ich Diesen Fehler

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Stefan_Kathi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//StappenbachV2_GMK/map/scripts/WaterFillTrigger.lua:87: attempt to perform arithmetic on field 'fillLitersPerSecond' (a nil value)

    Was kann ich tun ?

    1 Antworten

  11. stefan1061997 09. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Die Map an sich ist ja schon einmal gar nicht so schlecht
    es Fehlen aber noch viele berge

    Schöne Grüße aus Bezirk Rohrbach (Mühlviertel)


  12. stefan1061997 13. 08 2014

    Mod: Guellepack 2
    Ich habe ein Problem mit dem Güllefass wen ich es befüllen möchte dann Zeigt es mir beim Füllstand 134 (0%) obwohl die Grube voll ist ...auf dem Acker kann ich dann so lange Fahren wie ich will es wird nicht Lehr und die 134 (0% bleiben ach nach dem Spiel Neustart das Selbe.


    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen :)
    Danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.