Userprofil von STEFAN DER BAUER
Member since 2 / 2012


STEFAN DER BAUER
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: STEFAN Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: hausmoning 4a Hobbys: LS 13 ZOCKEN,LS ZOCKEN, FERNSEHSCHAUEN ,SRS ZOCKEN, ZÜGE FOTOGRAFIEREN Homepage keine Angabe

About STEFAN DER BAUER

LS13 ZOCKEN IS PRUTALS GEIL LS ZOCKEN IS VOI GEIL :) SRS ZOCKEN IS A VOI GEIL
  1. Mod: Herrenhausen
    Hat der BGA Bunker jetzt mehr Volumen?


  2. Mod: Brantner Power Push TA23065
    Seas, echt geiler Mod empfehlenswert aber ich wünschte mir noch vielleicht passendere reifen :D


  3. Mod: Drensteinfurt
    Ich finde die Map echt GENIAL und ist echt Empfehlenswert und lob an den Modder, aber eine Frage hab, wo ist der Siloberg? oda gibt es den gar nicht?


  4. Mod: Andockstation
    Kann ich da auch andere Fässer anschließen?

    1 Antworten

  5. Mod: Nur mal so...
    Kommt der so auch raus?


  6. Mod: Status Pickup
    Gut das es so schnell voran geht :)


  7. Mod: Trailers Mod Pack
    Echt geile Trailer Lob an den Modder.

    Bei mir funktionieren sie Einwand frei.


  8. Mod: Volvo kleines Lichttuning
    Ich kann die Leuchten an der Front und Seite nicht ranbauen
    finde ich schade da ich gern mit einem Coolen Volvo gefahren währe :(


  9. Mod: Mercedes Actros MP4
    braucht man dafür de 1.2.5.1 Patch?

    1 Antworten

  10. Mod: Real Logo Mod
    Servus, ein klasse Mod ich hätte ihn schon Früher Downloaden sollen :D lob an Modder .


  11. Mod: Real engines
    Servus, ein klasse Mod funktioniert super lob an den Modder


  12. Mod: SilentValley
    Ich habe die Map noch mal runtergeladen und jetzt funktioniert alles wunderbar ich habe sie zwar noch nicht getestet aber was ich gesehen habe ist sie sehr geil lob an Bandit klasse arbeit


  13. Mod: SilentValley
    Wenn ich die Map entpacke dann kommt eine Fehler meldung
    finde ich schade ich wollte sie gerne spielen.


  14. Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    Ist der jetzt leichter? weil wenn ich mit den Fendt 828 vollgas fahre dann steigt er immer und wenn ich ein Gewicht dranhänge
    und bremse dein steigt er bei der Hinterachse


  15. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Wie kann man an diesen Fendt einen Frontlader ranbauen?
    PS: der mod ist voll cool

    1 Antworten

  16. Mod: Hasenmoor
    hallo, ich wollte fragen ob es auch mal eine v2


  17. Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    Ist das nicht GEIL das sowas zum Download kommt und einfach in den Modsordner tun und los gehst. Lob an den Modder für mich Premium wert.


  18. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    hat die Map einen Ballenschredder ? bitte PN an mich
    Eine klasse Map meine Lieblings Map


  19. Mod: Erlenbach Map
    Servus, ich muss sagen die Map gefällt mir gut, nur das die Straßen ziemliche hugelln hat und das die PDA nich stimmt, und vielleicht das es besser ausgeschildert ist. weil ich weis nicht wo der Hof ist und die Kuhweide. ich weis auch nicht wo die Güllegrube ist. Also ich würde die Map noch einmal überarbeiten und eventuell größer machen. Würde mich über eine v2 oder v3 freuen. Allgemein eine gute Map.


  20. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Endlich ist er da GROOOßßßES LOB an bullgore. DER MOD IST SOWAS VON GEIL=)


  21. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde die Fendts voll geil ich freue mich schon aufm 939 und das KRONE BEASTPACK dann ist mein Fuhrpark perfekt.
    :)°_°


  22. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich habe den Runtergeladen und ich muss sagen einer besten Mod die ich bei LS2011 gespielt habe und ich muss sagen das dass Fendtpacket sehr Cool ist und ich spiele auf der Silent Vally 2 flüssig ohne Probleme und ich werde die auch noch im Multiplayer ausprobieren ^_^ °_° hier der Download Link der Map http://www.modhoster.de/mods/silent-valley-2


  23. Mod: Status
    Ich freue mich schon so auf diesen Mod der wird so was von GEIL und Mais habe ich schon gesät :DD


  24. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie fülle ich das AddBlue und Öl nach bitte um schnelle Antwort PN DANKE

    1 Antworten

  25. Mod: Kuhberg
    Wie kann ich den Verkehr ausschalte? bitte PN an mich Danke schon mal in voraus^_^


  26. Mod: Silent Valley 2
    hubse89 die Map ist doch MP fähig ich habe mich da wohl giert tut mir leid ^_^


  27. Mod: Silent Valley 2
    ich finde die Map gut bloß ich finde es schade das die Map nicht Multiplayer ist =( ich hoffe das sie das in der V3 dann auch ist, wie gesagt einfach geile Map gut zum spielen =) :) ;)
    Lob an den Modder


  28. Mod: BigTridemMilkBarrel
    geht das auch auf der Silent Vally 2

    2 Antworten

  29. Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    der sieht ja mal cool aus


  30. Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    So bei mir ist jetzt der Download gegangen (MINDESTENS 20 versuche) und ich muss sagen der mod ist hammer geil =) und ich muss sagen die Schläuche beim Zuhnhammer Zubringerfass sind sehr geil :) großen Lob an den Modder ;)


  31. Mod: Eckart Lupus
    das Fass ist ja mal voll geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.