Userprofil von StBuss
Member since 6 / 2011


StBuss
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StBuss

keine Angabe
  1. StBuss 06. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    MIt welchem Anhäger kann ich Bier laden?

    1 Antworten

  2. StBuss 30. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo,
    bei mir treffen Erntemaschinen im Helfermodus permanent auf Objekte und bleiben dann logischer weise stehen Kann jemand helfen? Habe die AI Vehicle Extension.
    Gruß Stefan


  3. StBuss 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    Musst wenn der Hinweis kommt auf weiter Informationen gehen, dann hast du die Möglichkeit das Programm trotzdem auzuführen. Es wird dann direct Play, oder so installiert, dann klappts!!

    1 Antworten

  4. StBuss 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    APP wird leider von win 8.1 nicht ausgeführt!!

    1 Antworten

  5. StBuss 08. 03 2015

    Mod: Guttler Avant 610 56 ZU
    Leider kein Download möglich!!! Sämtliche Sicherheitswarnungen gehen an!!!

    1 Antworten

  6. StBuss 08. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner TKD 302
    Habe das Problem gefunden!! Das Script addFillTypes hat den Fehler verursacht!!!


  7. StBuss 08. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner TKD 302
    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.i3d (76.47 ms)
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'kompost'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'rye'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(999) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'kompost'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'rye'.
    Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Agroliner_402_HKD/HKD-402.xml' has invalid fillType 'sunflower'.


  8. StBuss 07. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner TKD 302
    Leider gibt es bei diesem und bei dem Drehschemel bei mir Probleme! Wenn ich sie zurücksetzen will, stürtzt das Spiel ab und beim Beenden des Spiels genau das gleiche. Ich spiele die Keuschlingen V3!! Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  9. StBuss 04. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Ich kann im Gartencenter keine Gülle verkaufen! Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

    1 Antworten

  10. StBuss 28. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Also ich habe ihn mir bei den Engländern runtergeladen und er funktioniert 100%. Endlich mal ein Lader mit dem man auch die Hohen Anhänger beladen kann! Von mir bekommt er 5 Sterne!!

    1 Antworten

  11. StBuss 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Weils für viele Leute dann einfacher ist es in ihrer Map zu platzieren?!


  12. StBuss 25. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Pflüg die Felder einfach bis zum Weg, dann brauchste keine Zufahrt. In real haben Felder in der Regel ja auch keine Zufahrt und kein 5 mtr. Grünstreifen rund rum.


  13. StBuss 13. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Leider kann ich den Mod nicht beim Händler sehen. Kann jemand helfen?

    1 Antworten

  14. StBuss 07. 08 2012

    Mod: MafiaSolec
    Weis jemand wo die Trigger sind wo man das eingelagerte Korn abholen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.