Userprofil von stabler
Member since 4 / 2014


stabler
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stabler

keine Angabe
  1. stabler 16. 01 2016

    Mod: South Korea Adventure Map
    Geklaute Maps wurden zusammengefügt, und das ganze wird nochmal geklaut und neu hochgeladen... :rolleyes:


  2. stabler 15. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    @ScanLong1988: Hab Deine PN beantwortet ;)


  3. stabler 11. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Link zum Scania 143M

    http://ets.modhoster.de/mods/scania-143m

    1 Antworten

  4. stabler 11. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Die 2. Intervallschaltung für die Scheibenwischer könnte noch hinzugefügt werden.


  5. stabler 10. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Hallo nochmal, der Truck scheint bei mir einen Absturz zu verursachen. Und zwar wenn ich die Fähre "Kem -> Severodvinsk" (Russian Open Spaces) verwende, gibts nen CTD. Ohne Mod läuft alles und ich komme auch an. Ich hoffe, da findet sich eine Lösung. Wegen GameLog einfach ne PN schreiben, falls gewünscht.

    mfG


  6. stabler 10. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    In den Motoren muss noch der Eintrag "motor_brake" zu "engine break" geändert werden. verursacht Fehler in der Gamelog.

    1 Antworten

  7. stabler 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Einer meiner liebsten Trucks. Hab echt lange auf das Update gewartet. Ich freue mich auf die überarbeiteten Motoren, Texturen und Getriebe. Wäre es nicht evtl. sinnvoll, das 18-Gang Schwerlastgetriebe mit zu integrieren?

    1 Antworten

  8. stabler 09. 06 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Moin,

    ein Update auf Patch 1.18.3 wäre toll und die Möglichkeit, das Getriebe mit dem F10 zu verwenden.


  9. stabler 15. 09 2014

    Mod: Rus MAP
    @ScaniaL: Rus MAP v 1.12.1 gibt es nicht, das ist die aktuelle ETS2-Version und das stiftet hier unnötig Verwirrung.

    @all: Wer die beschreibung genau liest, kann auch herausfinden, dass es sich um die 1.3.5 handelt:

    "Truck Sim Map 5.1.2 + RusMap v1.3.5" um mal ein Beispiel zu nennen.

    mfG

    1 Antworten

  10. stabler 27. 08 2014

    Mod: Improved Weather
    Auch wenn die Mod wirklich sehr gut ist...ich habe nach gewissenhaftem Testen heruasgefunden, dass die Mod bei direktem Sonnenlicht auf der Fahrbahn häßliche, spinnennetzartige schwarze Schatten verursacht. Deaktiviere ich die Mod, sind auch diese Schatten verschwunden. Hier 3 Beispiele:

    http://www.imagebam.com/image/c38ad1347630474
    http://www.imagebam.com/image/8bc985347630489
    http://www.imagebam.com/image/66ad44347630507

    mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  11. stabler 25. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Die Mod ist wirklich toll, gute Arbeit! Leider sind die Skyboxen arg verpixelt. Evtl. stellt Black Open ja ein paar der Skyboxen aus "Improved Weather V 3.0" (die besten die ich kenne) zur Verfügung. Ist zumindest ein Vorschlag und Fragen kostet nichts... . Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit.

    2 Antworten

    1. Waggi74 25. 08 2014

      Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
      An den Flares habe ich fast nichts verändert, ausser ein paar .dds Dateien. Der Schein den Du wahrscheinlich ansprichst, ist das Original von SCS. Du kannst aber einen Licht Mod oder ein Flare Pack nehmen das Dir gefällt. Aus diesem Grund dachte ich mir das ich dort kaum etwas verändere ausser die Starßenbeleuchtung damit der Mod keine Schwierigkeiten mit anderen Lichtmods macht.


    2. Waggi74 25. 08 2014

      Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
      Die Skyboxen sind von Black Open, da ich bei dem Wetter selbst noch herrumexperimentiere. Ich bin aber schon dabei dies umzuarbeiten, ich hoffe ich bekomme es so hin wie ich mir das vorstelle.


  12. stabler 23. 04 2014

    Mod: RED Expert
    Tolle Mod! Leider lässt diese Mod sämtliche Trucks aus dem AI Verkehr verschwinden, wenn ich noch Kilroys Multi Traffic Mod verwende. Ein Lösung habe ich für michgefunden, jedoch wäre eine "Light Version" für die schön, die keine Lust zum Basteln haben.


  13. stabler 16. 04 2014

    Mod: Truck Physics
    Das Problem kann auftreten, wenn noch eine alte Physik mod mit dem neuen Patch verwendet wird. Daher alle andere Physik mods deaktivieren, dann funktioniert dieser hier richtig gut. Volle Sternzahll.


  14. stabler 16. 04 2014

    Mod: Realistic Physics Mod
    Great mod, thank you! In my mind Version 8.0 has been much better or smoother. I think the suspension now is to hard and when I break the cabine just goes a bit down one time and then it just stops. Version 9 seems to me pretty different from V 8.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.