Userprofil von St3v3
Member since 1 / 2017


St3v3
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About St3v3

keine Angabe
  1. St3v3 20. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Habe es nun so hinbekommen, dass ich die falschen Ziele an jedem punkt manuell in der Datei gelöscht habe (Suchen und Ersetzten Funktion sei dank) und die Ziele nacheinander mit dem start-tag <mm> Nummeriert habe. Nun Läuft es wie es soll, auch im MP.
    An alle die Selber in der Datei etwas ändern müssen:
    Es ist Wichtig das alle Ziele fortlaufend im <mm> start-tag nummeriert sind. Wenn dann eine Nummer fehlt werden alle weiteren Ziele nicht angezeigt.


  2. St3v3 19. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hi,
    erst einmal muss ich sagen das dieser Mod echt gut und toll ist.
    Aber es gibt kein Programm ohne Fehler. Ich versuche seit gestern Routen auf einer Modmap einzufahren. Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit lief das auch ganz gut. Jedoch gibt es einpaar Punkte die mich tierisch stören.
    Es passierte mir, dass ich aus versehen falsche Zielpunkte gesetzt habe. Ich fand leider keine Funktion um diese zu löschen, weshalb ich einfach den Wegpunkt gelöscht habe und eine neue Verbindung hergestellt habe. Bei diesem Verfahren verschwindet nach einem restart des Spielstandes zwar der Punk an dieser Stelle, taucht jedoch woanders wieder auf (Was nach aufbau der Save Datei nicht verwunderlich ist).
    Also habe ich die Wegpunkte mal manuell aus der Save Datei gelöscht, was jedoch dazu führte das Garnichts mehr klappte. Ich muss zugeben, dass ich aus dem Aufbau dieser Datei nicht zu 100% schlau wurde.

    Meine Frage und eventueller Verbesserungsvorschlag wäre daher: Gibt es eine Möglichkeit Ziele zu Löschen OHNE den Wegpunkt zu entfernen? Und wenn Nein, wird es diese Funktion irgendwann geben?

    MfG

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.