Userprofil von SrbijaKing2202
Member since 3 / 2012


SrbijaKing2202
Punkte: 567
Modder Level 8
Rank: #3828
Vorname: Milan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Frankfurt Hobbys: Fahrrad Fahren,Zocken ... Homepage keine Angabe

About SrbijaKing2202

Bin ein Profi in Spiele Zocken! Ich spiele sehr gerne!
  1. Mod: Mega Store
    Kannst du es vielleicht so machen das man Vorne Unten am Grill auch Lichter befestigen kann ??? Wäre echt Cool ! lg


  2. Mod: Mega Store
    dann musst du deine anderen Tuning Packs raus machen


  3. Mod: Volvo FH 2013
    den LKW bekommst wenn du das Neuste Update gemacht hast ! 1.7.0 !


  4. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Du MUSST die Reinfolge beachten ... dann klapts ...


  5. Mod: Andreas Schubert MEGA
    Das ist der alte Schubert Skin ... Er hat ihn neu lakieren lassen ...


  6. Mod: DAF XF 105 überarbeitet
    Woher hast du den Auflieger und die Räder für den Auflieger ??? aber echt nice der DAF


  7. Mod: Scania Truck Kamera
    Ich glaube er ist grade dabei...


  8. Mod: Scania BDF Hellmann Worldwide Logistics
    Hänger kannst du dir vom Scania Megamod 2.0.2 oder so dazu holen ... aber leider nicht in der selben lakierung ...


  9. Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Ich habs hin bekommen ... Die Dateien für den Leuchtkasten vom 50K raus zumachen ... Sprich Mein Leuchtkasten Funktioniert wieder ...


  10. Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Bei mir funktionieren die Rücklichter am LKW nicht ... Was kann man dagegen tun ?


  11. Mod: Scania Mega Mod
    Trailer für den Tandem sind dabei ... wenn die dich stören dann kannst du die trailer im archiv löschen


  12. Mod: Interior Iveco Hallo Way Limited Edition
    Das funktioniert ... du musst in den Grafikeinstellungen ganz runter scrollen ... da steht dann Lichtkegel ... Den musst du aktivieren ...

    1 Antworten

  13. Mod: MAN Magnit Tandem
    Es wäre Geil wenn man den LKW umbauen könnte bzw. das man Tuning Teile anbauen Könnte ... Bei mir ist das auch so .. Wenn ich bestimmte MODs drinne habe Gehen die Rücklichter vom Anhänger nicht an...


  14. Mod: Schmitz Cool Trailer
    Echt Geil :D ... Könnte man es so machen das nur 2 Achsen unten sind die in der Mitte und ganz hinten ... Wäre echt nice :D


  15. Mod: Scania V8
    warum ist die SCS geschlossen bzw. abgeschlossen ?!


  16. Mod: Gooseneck Container Skinbar und Kotflügel tiefer
    Wird eine Version für die 1.4.. oder 1.4.8 raus kommen? Weil bei mir geht die version nicht ... ich habe die 1.4.8


  17. Mod: Schmitz Scania V8 Trailer
    Ich habe die 1.4.8 drinne und die Rücklichter funktionieren NICHT ... Kann mir jemand helfen?! Danke


  18. Mod: Iveco Highway Attacher Deeper
    Wie kann man den Sattel verändern sprich z.B näher an die Kabine machen ?


  19. Mod: Iveco Highway Template
    Wie kann man das Interior vom Hi-Way umbauen? Weis du das oder weis das jemand ???

    1 Antworten

  20. Mod: Scania R 2008
    Schreibt einfach Vor dem Namen der drei dateien zZz dann klappt das !


  21. Mod: Scania R 2008
    braucht man dazu Weiter Mods ???


  22. Mod: Scania R 2008
    Mach den Quasi neu Herstellen bzw. mach ihn so wie von SKY76 wie er immer die LKWs macht ... Weil bei allen geht der nicht auser die Lichter und mehr nicht ...


  23. Mod: Scania R 2008
    WOW ... bei mir funktioniert das immer noch nicht ... 1.3.1

    1 Antworten

  24. Mod: DAF Nottelmann Paket
    sind die lampen ... RUNDUMLEUCHTEN auch dabei auch dabei?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.