Userprofil von spleens21
Member since 3 / 2012


spleens21
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spleens21

keine Angabe
  1. spleens21 28. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    hmmmm. sehe gerade hier das ein Bild zu sehen ist wo die Felder beschriftet sind. komisch, bei mir wird keine nummerierung angezeigt.


  2. spleens21 28. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin, erstmal möchte ich mal sagen, klasse map. sind nun in der v1.1 die Felder auch nummeriert?

    1 Antworten

  3. spleens21 13. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Kann man diesen unkraut mod auch wirder ausbauen? Ich speicher einmal und wenn ich neu lade dann ist die ganze map mit unkraut dicht. Das ist doch nicht sinn der sache. Multi sprayer mod ist vorhanden.


  4. spleens21 19. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Klasse map hast du uns gebastelt. Danke. Habe aber eine frage. Wie aktiviere ich die waage? In der Beschreibung steht num* aber da öffnet sich nichts bei mir. Und vor allem WO finde ich die waagen auf der map?

    1 Antworten

  5. spleens21 27. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Also bin ich zu doof???? Wo zum geier kann ich gerste weizen kartoffen usw lagern. Wenn im ge editor z.b. auf getreidehalle 01 gehe steht dort in den User attributes fruits.... nix. Null. Gar nichts. Dann weiter dorf mit getreidelager. Na was meint ihr was dort im ge für fruchtsorten stehen? Genau, gar keine. Also wo kann ich die ernte abladen? ?


  6. spleens21 27. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Gibt es auch eine begrundung dafür das er auf den Karten nicht läuft?


  7. spleens21 27. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Moin, habe ein Problem. Spiele die mvp4 map und egal welchen drescerich nehme er fährt wild hin und her. Habe die pfeile vorm schneidwerk auch schon hin und her verschoben. Aber kein Erfolg. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?


  8. spleens21 27. 07 2013

    Mod: Groednertal
    klasse karte. das wollte ich mal als erstes sage, habe aber ein problem. ich kann die geernteten felder nicht mittels helfer grubbern lassen. fährt ein paar meter und bleibt dann stehen. falls nun jemand sagen will die felder sind gegrubbert und gedüngt. nein NACH der ernte. :-)

    1 Antworten

  9. spleens21 08. 03 2013

    Mod: TruckSim Map die neue
    jaauch das habe ich des öfteren probiert. also wenn das spiel komplett ohne mods starte dann alle spielstände lösche. dann ets schliesse. dann die map in den mods ordner rein. dann kann ich im spiel einen neuen spielstand öffnen. dann komme ich soweit das die map lädt. wenn der balken dann fast ganz voll ist stürzt das spiel ab. wenn ich dann nochmal starte dann stürzt das spiel nach dem intro ab.


  10. spleens21 08. 03 2013

    Mod: TruckSim Map die neue
    so leit es mir tut. aber sie lauft nicht. weder die alte version noch die neue. komme neich mal zu dem bildschirm wo ich ein profil erstellen könnte. Hab sonst keine mods drinne. spiel neu installiert.patch1.3 hab ich auch. bringt alles nix

    1 Antworten

  11. spleens21 08. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    es lauft nicht. leider habe ich es mir schon gedacht. das spiel lädt und kurz bevor der balken voll ist total absturz. klasse


  12. spleens21 30. 01 2013

    Mod: Scania R 1020
    Bei mir lauft er auch net. Spiel stürzt ab. habe es schon mit deinen tipps versucht. (zzz davor machen, neuer spielstand,erst standart kaufen dann den mod rein) bringt alles nix. spiel stürzt ab. Ach ja alle anderen mods habe ich raus gehabt. bevor die antwort wieder kommt das es an anderen mods liegt;-)


  13. spleens21 23. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    ich habe mal ne frage. was sind HD ballen??? sorry aber bin neuling :-o

    1 Antworten

  14. spleens21 17. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    okay der tipp war super. es klappt. danke. weiss jemand ob man diese ganzen gebaude wie brauerei usw in andere maps einbauen kann? mit dieser super anzeige (F12) so das es ach klappt. also die gebaude hätte ich drinnen in einer anderen map allerdings klappt das mit der extra anzeige nicht. jemand nen tipp?


  15. spleens21 16. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    danke werde es mal probieren


  16. spleens21 16. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    klasse map. allerdings habe ich nen problem mit der pda map. sie wird zwar angezeigt aber es passt nicht. wenn ich z.b. auf dem hof stehe dann wird in der pda map angezeigt das ich auf dem feld stehe. und wenn ich bei der bga stehe dann ist der pfeil auf der pda mp ganz verschwunden. also die ganzen proportionen passen leider nicht. auch beim map viewer ist es so. kennt einer eine lösung dafür??? danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  17. spleens21 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    endlich. ich warte schon lange drauf. hoffe das ich mich nicht umsonst freue..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.