Userprofil von Spitzmaul
Member since 12 / 2016


Spitzmaul
Punkte: 289
Stalljunge
Rank: #7631
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spitzmaul

keine Angabe
  1. Spitzmaul 03. 02 2022

    Mod: Mega 33 pack cz
    Der Mod ist für Ls 19 ist in der falschen Kategorie


  2. Spitzmaul 20. 01 2022

    Mod: Fendt 800 Favorit
    schade auch dass neue update 2.2.2 ist nicht zu gebrauchen immer noch voll errors siehe unte


  3. Spitzmaul 20. 01 2022

    Mod: Fendt 800 Favorit
    schade auch dass neue update 2.2.2 ist nicht zu gebrauchen immer noch voll errors siehe unten log post


  4. Spitzmaul 20. 01 2022

    Mod: Fendt 800 Favorit
    Error: Could not parse GISL program.
    E:/Farming Simulator 2022/data/fs19support/shaders/numberShader.xml(19): ERROR: 'numberColor' : undeclared identifier
    E:/Farming Simulator 2022/data/fs19support/shaders/numberShader.xml(19): ERROR: 'rgb' : vector field selection out of range
    E:/Farming Simulator 2022/data/fs19support/shaders/numberShader.xml(24): ERROR: 'rgb' : vector field selection out of range
    E:/Farming Simulator 2022/data/fs19support/shaders/numberShader.xml(25): ERROR: 'w' : vector field selection out of range


  5. Spitzmaul 19. 01 2022

    Mod: Fendt 900 TMS
    absolut unbrauchbar der Traktor voll mit Warnings und Errors schade


  6. Spitzmaul 09. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Vielen vielen dank für den mod endlich was für schweizer

    Freundliche Grüsse aus der schweiz

    1 Antworten

  7. Spitzmaul 08. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Es sollte auch keine Kritik oder angriff sein ich sage jetzt auch mal danke für die geile Maschine und deine mühen und zeit. sonnst sehr toller Mod. ich wurde sehr angegriffen auf meine Kritik auf forbbiden Mods aber ich habe auch da geschrieben dass es eine tolle Maschine ist.


  8. Spitzmaul 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    Warning: Shape from 'U5023.i3d.shapes' too big (9384 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
    2022-01-07 12:25 C:/Users/andy-/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22M_unimog_u5023/U5023.i3d (1126.64 ms)
    2022-01-07 12:25 data/shared/wheels/tires/trelleborg/TM800/R24_TM800.i3d (3.10 ms)
    2022-01-07 12:25 Warning (C:/Users/andy-/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22M_unimog_u5023/U5023_1axis.xml): Invalid fillVolumeIndex '1' for heightNode 'vehicle.fillVolume.heightNodes.heightNode(0)'. Igoring heightNode!
    2022-01-07 12:25 Warning (C:/Users/andy-/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22M_unimog_u5023/U5023_1axis.xml): Invalid fillVolumeIndex '1' for heightNode 'vehicle.fillVolume.heightNodes.heightNode(1)'. Igoring heightNode!
    2022-01-07 12:25 Warning (C:/Users/andy-/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22M_unimog_u5023/U5023_1axis.xml): Invalid fillVolumeIndex '1' for heightNode 'vehicle.fillVolume.heightNodes.heightNode(2)'. Igoring heightNode!
    2022-01-07 12:25 C:/Users/andy-/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22M_unimog_u5023/wheels/unimog.i3d (162.21 ms)

    1 Antworten

  9. Spitzmaul 07. 01 2022

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
    schöner unimoc schmeisst aber viele Fehler schade

    1 Antworten

  10. Spitzmaul 04. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    toller mod kommt schweiz auch dazu

    1 Antworten

  11. Spitzmaul 22. 07 2020

    Mod: PFMZ ORKAN 2
    guten Abend ich habe schon lange auf den schlegelmäher gewartet und er sieht top aus nur schade dass man Ihn nicht heben und senken kann und aus und eifahren wäre toll wenn dass noch eingebaut werden würde sonst top Arbeit


  12. Spitzmaul 14. 11 2019

    Mod: Meat Production
    Dass würde ich auch gerne wissen


  13. Spitzmaul 22. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo guten Abend also erstmal vielen dank für deine Arbeit ein toller Mod
    aber die version V1.2 hat mir besser gefallen da man mehr ballen laden konnte und dass rad setup hatte;bei der version 1.3 kann ich die Ballen nicht mehr entladen wiso auch immer bin jetzt wieder zur V1.2 zurück. aber tolle Arbeit dankeschön.


  14. Spitzmaul 28. 11 2018

    Mod: Graphic Mod by bortoletto776
    Guten Abend der mod wäre geil aber ich habe jetzt lauter errors in der log seit ich den grafikmod eingebaut habe


  15. Spitzmaul 25. 11 2018

    Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    Super Arbeit weiter so


  16. Spitzmaul 24. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    Guten Abend toller mod aber könntest Du noch Pappeln hinzufügen das wäre super ???? freundliche Grüsse

    1 Antworten

  17. Spitzmaul 23. 11 2018

    Mod: multiseeder
    Guten Abend sorry dein mod läuft nicht ist nicht im Spiel drin freundliche Grüsse


  18. Spitzmaul 16. 07 2018

    Mod: WienhoffVTW20200_V1
    Das Fass gibt es schon lange für den Ls17 also nix konvertiert


  19. Spitzmaul 18. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    Cooler Mod danke für deine Mühen und Arbeit ,geilwäre noch wenn es Rübenschnitzel entnehmbar wäre


  20. Spitzmaul 18. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    Cooler Mod danke für deine Mühen und Arbeit ,geilwäre noch wenn es Rübenschnitzel entnehmbar wäre. fünf sterne von mir


  21. Spitzmaul 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Der Mod läuft super ohne Probleme


  22. Spitzmaul 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Super Mod Danke Dir für deine Mühen freue mich schon auf das Update denn die Müllsäcke drücken noch unten durch den lkw Boden aber super Mod

    1 Antworten

  23. Spitzmaul 09. 10 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Leider ist es mit der neuen Version nicht besser geworden schade dass wäre sonst ein cooler Mod wenn er funktionieren würde

    3 Antworten

    1. Mod: Refrom MULI T8 Pack
      du bist ganz schnell leise du kannst es auch nicht


    2. Mod: Refrom MULI T8 Pack
      also 1. ist dieser Kommentar veraltet und stimmt mit der Version überhaupt nich überein, manche Mods vertragen sich nun mal nicht miteinander xD das ist nun mal so xD kann ich auch nix dafür ! :) LG Südtirolerbauer


  24. Spitzmaul 01. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Hi di Map hat sehr viel verbaut an Industrie das finde ich echt super was besser sein könnte ist dass die Map kein Leben Besitz sie sieht von der Natur her nicht echt aus dass ist sehr schade . Ich denke wenn du dich nochmal ran machst und die Natur umgestaltest dann wird dass eine geile Map


  25. Spitzmaul 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Ps. Freue mich auf dass Update wo die Fehler überarbeitet sind und ich danke dir für den coolen Mod und deinen Mühen und Zeit die Du und Gamer schenckst dass Gild übrigens allen Modder und Maper ohne eure Arbeit wäre der ls nicht was er ist weiter so Danke euch


  26. Spitzmaul 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Der Mod wäre wirklich geil aber ich kann die Anbausachen nicht ankoppeln


  27. Spitzmaul 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Ich spiele mit Season Mod da ist der Motorsport manuell und den Drive Control Mod benutze ich nicht es scheint sich was anderes zu beissen unter den mods . Ich spiel gerade die stappenbach map


  28. Spitzmaul 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Guten Tag Danke für den geilen Mod leider funktioniert er auf der stappenbach nicht richtig man kann nicht mehr aus dem Fahrzeug aussteigen und auch nicht mehr zwischen den Fahrzeugen swichen

    1 Antworten

  29. Spitzmaul 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    super endlich gib es die Bergziege Danke frohe Weihnachten


  30. Spitzmaul 24. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    danke für die info schöne weihnachten mfg.


  31. Spitzmaul 23. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hi habe gesehen das du das fleckenproblem auch hast oder hattest , kanst du mir sagen ob das beim feld 32 und 9 glaube ich war und welcher mod diestörung verursacht danke


  32. Spitzmaul 21. 12 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Wir die Map für Ls17 Kommen


  33. Spitzmaul 21. 12 2016

    Mod: John Deere 678
    Kommt der Mod für den LS17


  34. Spitzmaul 21. 12 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    super Mod bitte fürLS17 bringen danke


  35. Spitzmaul 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Das ich nur eine Map im mod Ordner haben darf ob akieviert oder nicht ich habe alle Maps gelöscht ausser natürlich seine

    1 Antworten

  36. Spitzmaul 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich habe so grüne flecken auf denn Felder wiso ist das so ? Habe schon das gemacht was Gmcw gesagt hat aber es ist immer noch da ! Mfg

    1 Antworten

  37. Spitzmaul 16. 12 2016

    Mod: CR1090NewHolland
    Schöne Lackierung super mal was anderes nur die motorgeräusche könnte noch verbessert werden ,sonst habe ich noch nichts entdeckt lg aus der Schweiz

    2 Antworten

  38. Spitzmaul 14. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Hallo schöner mod Danke dir habe aber noch fehler entdeckt und zwar mitder kamera und wosind die räder beim 12 meter mähwerk? aber sonst sehr schöne Maschine l

    1 Antworten

  39. Spitzmaul 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Kannst Du den Kompost Master nich beim Hof machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.