Userprofil von Spirit1975
Member since 3 / 2013


Spirit1975
Punkte: 612
Holz Hacker
Rank: #3456
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Glauchau Hobbys: Modi in einen Radio, LWS,Pferde,Musik mixen Homepage http://spirit75.jimdo.com/

About Spirit1975

keine Angabe
  1. Spirit1975 19. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    kann man irgent wie stroh ballen verwenden ???


  2. Spirit1975 11. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo guten Abend

    ichnhabe eine frage

    wenn wir den ccm mod akteviern kommt bei uns cal stek felher bild friert ein

    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1747) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1586) : setWorldDirection
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1725) : updateMovingPart
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua (1015) : updateCylinderedInitial
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua (200) : setAnimTime
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (646)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1645) : load
    dataS/scripts/network/Client.lua (389) : readStream
    dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction is zero
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3478): dirLen > 0.0001f
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1747) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1586) : setWorldDirection
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1725) : updateMovingPart
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua (1015) : updateCylinderedInitial
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua (200) : setAnimTime
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (646)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1645) : load
    dataS/scripts/network/Client.lua (389) : readStream
    dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction is zero
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3478): dirLen > 0.0001f




    Ohne dem ccm geht es alles

    1 Antworten

  3. Spirit1975 09. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo ihr lieben

    Ich hätte da mal gefragt ob es bei der Tankstelle am Hof einen trick gibt zum ab laden vom Diesel ..... Haben das Universal Kotte Pack drin aber kommen den diesel zwar rein aber nicht wieder raus

    Bitte um eine kleine Hilfe

    Danke schön

    1 Antworten

  4. Spirit1975 27. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    danke also wieder dahin wo man sie kauft ?

    danke für auskunft


  5. Spirit1975 27. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Abend ich hätte da mal eine kleine frage : ist bestimmt schon mal gefragt wurden :

    Gibt es einen schlachter wie früher oder wo werde ich die Tiere wieder loss bzw Schlachter

    1 Antworten

  6. Spirit1975 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    danke wollte ich auch fragen


  7. Spirit1975 10. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    oder hätten wir nach den Update auf 3.0 neu anfangen müssen ??


  8. Spirit1975 10. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo ihr lieben ich habe ca 70000 grass im lager angezeigt hatte aber vorherr schon ein gesammelt aber er zeigt mir nur 21300 die ich zum hof gebracht habe an ,, Frage wo werden die anderen gelager jedenfals nicht im Hof


  9. Spirit1975 25. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

    Ich verzweifel langsam an der Map ich versuche immer noch das Kleie von Feld 19 abzuholen, habe schon fast jeden Hänger versucht,

    vielleicht wiest ihr einen Hänger vomit ich es abholen kann weil man braucht es doch für die Hasen

    1 Antworten

  10. Spirit1975 26. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ich habe den auch schon drinn gehabt sry , aber die meltung kommt immer wieder aber mit einer anderen nummer

    1 Antworten

  11. Spirit1975 26. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich habe da mal eine Kleine frage ich spiele diese Map auch mit Curseplay , und habe auch alle mods drinn die Vorgeschlagen werden aber bekomme immer die gleiche erro meldtung

    C:\Users\trent\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    ich habe aber schon den neusten drinn

    an was kann es noch liegen

    1 Antworten

  12. Spirit1975 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich Finde sie Einfach Spitze super ,
    habe schon eine besichtigung gemacht, einfach toll bin in der DDR geboren

    ich hätte da nue eine kleine frage bzw vorschlag ,, KI fahrzeuge , für singel wäre doch toll , oder ich habe sie noch nicht gesehen

    aber sonst hammer

    DANKE an den Mapper

    1 Antworten

  13. Spirit1975 05. 04 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo erst mal

    Ich wollte gerne mal was erfragen bitte

    in der Beschreibung das UPK auch erkannt wirt

    meine frage ist wie kann ich die sachen ein fügen die eine eigene Display anzeige so wie bei Unna wenn man auf Gelände Fährt wirt es angezeigt und nun möchte ich das gerne so das ich die sachen da auch sehen kann geht das irgend wie ?

    mit vielen lieben dank

    1 Antworten

  14. Spirit1975 27. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    die Download seite geht nicht

    1 Antworten

  15. Spirit1975 26. 02 2016

    Mod: BIG POLISH FARM
    ja das Stimmt einfach und ohne Probleme diese Map Gross und Übersichtlich


  16. Spirit1975 22. 01 2016

    Mod: Projekt Szczecin
    Ich bekomme die Map nicht in meinen auswahl zu sehen

    1 Antworten

  17. Spirit1975 21. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Einen guten Abend zusammen

    Ich habe da eine kleine frage bitte ich suche das lager für Futter d.h. Gras, Stroh,Silage, Mischfütter Wo kann man dieses ablagern habe nur das grosse Strohlager gefunden.

    Er wäre nett wenn es einer von euch weis .
    Mit freundlichen grüssen

    1 Antworten

  18. Spirit1975 16. 10 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Ja habe ich habe auch schon alle anderen mods raus genommen aber trosdem lädt der Hänger nicht bzw, Schlepper Lkw vorne lädt ja alles. oder kann es an einen trigger liegen vom Hänger das er zu hoch oder tief ist ??


  19. Spirit1975 16. 10 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    ich Hätte da mal eine frage zu diesen Mod .

    wenn ich einen Hänger kaufe sei es Auflieger oder Drehschemel , warum belädt es bei mir nicht hinten voll ,und beim Helfer auch nicht kann es an den Mod liegen oder was in meinen Ordner, und beim Tankwagen wird es nicht voll sondern zieht vom Konto ab und wie bei einer Tankstelle,.

    Wäre echt nett für eine Antwort weil das Pack ist einfach der Hammer

    2 Antworten

  20. Spirit1975 08. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Möchte auch mal fragen wo man die gewaschene Kartoffeln lager kann,bzw.: weil die Paletten werden eher fertig als das die Maschine es bearbeiten kann. habe nur das scheine futter gefunden was oben bei den Kühe ist wo kommt also das gewaschene bzw gekochte

    mfg uwe


  21. Spirit1975 06. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo und guten Tag

    Ich habe eine kleine frage ist bestimmt schon beantwortet wurden oder nicht, habe noch nicht rausbekommen wo man für die Hühner mast die eier herbekommt bzw wie man sie ein setzt weis das bitte einer

    besten dank im vorraus


  22. Spirit1975 29. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    eine frage habe ich noch bitte :


    mit welchen Hänger bzw Kipper kann ich Sand-Gravel-Cement-Beton laden ,, bitte mal eine Hilfe danke

    1 Antworten

  23. Spirit1975 27. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Guten abend

    Ich fahre schon seit 2 tagen durch die map und finde das lager für Futter nicht , ist es nicht ein gebaut oder muss man es anderes machen hier ,


    sonst ist sie klasse

    mfg Uwe

    1 Antworten

  24. Spirit1975 23. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    ich habe mal eine frage :

    wo werde ich die Zucker Rüben Los bei der BGA ich habe sie schon Mehrfach abgefahren aber keine gefunden

    bitte da mal um hilfe


  25. Spirit1975 19. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo

    Vielleicht wurde die frage schon beantwortet aber ich wollte gern wiesen bei den Kühen wo ich die mich los werden kann habe schon 20000 liter im tank und es wirt nicht gut gebucht habe auch den milchtank hänger im spiel


  26. Spirit1975 28. 10 2014

    Mod: Erweitertes Land XXL
    sieht aus wie eine abkupferung von der brodek v 2 die Felder und hallen sind identig wie hier bei Modhoster ist die v 1

    mfg Uwe

    1 Antworten

  27. Spirit1975 04. 10 2014

    Mod: Ikarus Paket im DDR Design
    mit dem Handy das am Armaturenbrett steht oder steckt


  28. Spirit1975 20. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    ich danke dir herzlich
    mfg uwe


  29. Spirit1975 20. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    ich hätte da mal noch eine frage

    Zwischen Feld 1 und Feld 2 ist ein unterstand , für was ist dieser trigger da ? kann mir das bitte einer sagen wäre sehr nett

    Danke

    1 Antworten

  30. Spirit1975 20. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke herzlich danke


  31. Spirit1975 16. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    ich hätte da mal eine Frage bitte ich wollte Zwiebeln anbauen und ernten aberr finde keine Geräte

    Könnte da mir einer Helfen Bitttteeee Bittteeee

    1 Antworten

    1. Sir Vicmon 16. 08 2014

      Mod: Tannenhof
      Hallo Spirit,
      hoffe Du hast den Multifruchtmod (siehe link oben im Map-Journal) drin,
      dann kannst Du mit allen normalen Geräten auch alle neuen Früchte spielen - z.B. mit Sähmaschinen für Mais auch die Zwiebeln - Karotten - Sonnenblumen.
      Der Ruebenernter kann dann auch die Zwiebeln und Karotten ernten, die Hänger es auch laden.
      TA-Krampe und TA-SRB können sowieso alles aufladen.
      LG Sir Vicmon

      1 Antworten

  32. Spirit1975 12. 08 2014

    Mod: Ikarus Paket im DDR Design
    ich hätte da mal eine frage , wie kann man die Türen Warnsignal auf eine taste legen BZW wie heist es bei der Einstellung der Tastatur wäre echt nett von euch wenn ihr das mir sagen könntet


  33. Spirit1975 20. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    super teil hammer map , ich hoffe mal das auch Forst mod bald möglich ist aber drosstem danke

    1 Antworten

  34. Spirit1975 17. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 1200 Series
    Hammer teil Klasse Arbeit


  35. Spirit1975 12. 06 2014

    Mod: 4 Solaris Urbino U15
    sehen super aus top ich habe aber eine frage wieleicht habe ich es über lesen oder so wo bekomme ich den bus herr würde es gerne mal versuchen ?? vdivr


  36. Spirit1975 06. 06 2014

    Mod: MAN SL 202
    Superr
    buse mehr davon#


  37. Spirit1975 10. 05 2014

    Mod: John Deere S650
    ich habe mal da eine frage an euch oder den Modder ??

    und zwar kann mir einer sagen oder zeigen wo ich ein Mais Schneidwerk Hehr bekomme für den John Deere S 650 wäre echt net danke im vorraus


  38. Spirit1975 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch von mir tiefstes Beileid an das ganze Modding Team zum Verlust eines Kollegen,Freundes .

    und SUPER arbeit an für diesen Mod


  39. Spirit1975 18. 04 2014

    Mod: Börzsöny
    ja wo ist part 2 der felht wirklich noch



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.